Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: ⫸ Haare ab ?

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Das struppige von Katie Holmes gefällt mir gar nicht.
    Deine langen Haare finde ich toll, könnte mir aber auch was kürzeres vorstellen.
    Aber was genau, kann ich nicht sagen. Wenn ich so kreativ wäre, würde ich nicht schon seit Jahren mit der gleichen
    Frisur rumlaufen
    Aber total Kurzhaar, so wie bei Sunrise, kann ich mir nicht vorstellen bei Dir!
    Und die Haarfarbe sieht toll aus, dass kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    So neueste Antwort meines Mannes

    Auf meine Antwort das ich ja mal zu Udo Walz könnte und mal hören will was der sagt


    "der würde sagen so tolle Haare passen perfekt zu so einer tollen frau und
    müssen genau so toll bleiben.
    lieber lange waschen und sexy sein, als kurz waschen und nicht ganz so
    vielen männern den kopf verdrehen"

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    So neueste Antwort meines Mannes

    Auf meine Antwort das ich ja mal zu Udo Walz könnte und mal hören will was der sagt


    "der würde sagen so tolle Haare passen perfekt zu so einer tollen frau und
    müssen genau so toll bleiben.
    lieber lange waschen und sexy sein, als kurz waschen und nicht ganz so
    vielen männern den kopf verdrehen"

    Dann sag deinem Mann mal, dass man auch mit raspelkurzen Haaren sexy sein kann!

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    nee, das ist viel zu kurz!!!!!!!!!

    Ich mag Deine langen Haare aber auch total gerne und ich selber komme bei mir auch immer dahin zurück, weil ich mich nur lang richtig wohl fühle

    Und wenn Du sie Dir nur vorn mehr stufen lässt und nen Pony scheiden lässt?

    Ich lasse mir wieder einen schneiden, wenn ich mein Wunschgewicht habe.

  5. #25
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Hallo linchen,

    ich finde lange Haare auch super und ich finde, sie stehen dir sooo gut - ich würde sie nicht ganz kurz schneiden. Und wenn sie deinem Mann so auch am besten gefallen, nochmal ein Argument dagegen :-)

    Ich persönlich finde lange Haare ja pflegeleichter als kurze. Ich habe sie ähnlich lang wie du und mache gar nichts, nicht mal föhnen.

    @sunrise
    ich sag nur: Haarverlängerung. super zum wachsen lassen, hilft einem über diese blöde Zeit (hab ich mal gemacht)

    Lg Sweety

  6. #26
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Das stimmt

    Hab ihm geschrieben das ich glaube das er mich gerade nicht Ernst nimmt hihi

  7. #27
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    @melli
    ne pony geht garnicht ich glaube dann dreht mein Mann wirklich durch
    Das findet er nämlich schrecklich und behauptet er hätte noch nie ne Frau gesehen die mit Pony besser aussah als ohne

    @sweety
    naja föhnen tu ich sie auch nicht aber ich kann sie nur einen Tag offen tragen und dann müssen sie bis zum nächsten waschen ins Haargummi ( wasche alle 3 Tage) weil sie einfach nicht mehr schön aussehen
    Und jeden Tag waschen ist zu viel, die sind ohne föhnen erst abends trocken

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Sweety
    Aber dafür muss man auch eine bestimmte Länge haben und bei meiner Matte kostet das locker 1500€ und das wäre ich nie bereit zu bezahlen.

  9. #29
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    @sunrise
    uff, echt so viel?
    eine gewisse Länge, das stimmt - also ich habe damals (ist eewig her) ein paar hundert Euro bezahlt, aber auch nur, weil ich extrem viele Haare habe und die mehr brauchten als normal - ist das so teuer geworden? Gut, das würde ich auch nicht bezahlen, da gebe ich dir recht.

    @linchen
    meine Tricks sind: mit feuchten Haaren schlafen gehen - am nächsten Morgen sind sie dann trocken, und die leichten Naturlocken kommen auch raus. Wenn sie grad klatschnaß sind, föhne ich sie ganz kurz an, damit der Polster nicht naß wird. Zwischendurch nehme ich Trockenspray, wenn sie nicht mehr so schön sind. Oder knete sie vorm Schlafengehen mit feuchten Händen ein bißchen durch, dann kriegen sie über Nacht wieder Volumen. In Kombination mit dem Trockenspray ist das wie frisch gewaschen..

  10. #30
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    da fühl ich mich unwhol und ich hab auch so einen extremen Wirbel das ich dann morgens eine kahle stelle am kopf hätte und mehr arbeit hab die dann wegzubügeln

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige