Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: ⫸ Haare ab ?

17.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Linchen
    Ich lass wieder wachsen Mich nervt es morgens wie ein gerupftes Huhn auszusehen und nicht einfach mal nen Zopf machen zu können. Und das wachsen lassen ist soooo ätzend!

    DAs Bild von Katie Holmes ist toll, aber das ist ja auch nicht kurz


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Ja, Linchen, der 2. link von dir, den könnt ich mir gut vorstellen!

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Hab jetzt noch 3 Links eingefügt

    Das erste von K.Holmes könnt ich mir gut vorstellen

  4. #14
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    mmhhh, ich finde das jetzt gar nicht so einfach. grds. würde ich sagen, ja, du kannst es tragen. es würde dir auf jeden fall stehen, keine frage. es wäre was neues, peppigeres und insofern bin ich dafür.

    das einzige aber, was ich kurz anbringen möchte ist, dass es nicht unbedingt pflegeleichter ist. die frisuren von melli und auch der kati-holmes-bob gefallen mir gut, müssen aber m.E. immer gefönt werden, damit es sitzt und auch gut aussieht.

    ich trage die haare ja nun auch schon seit jahren etwas kürzer und eigentlich sehen sie nur dann schön aus, wenn sie gefönt wurden und das ist nun mal einfach eine zeitfrage. als ich sie richtig lang getragen haben, war das egal.

    und als ich sie im sommer recht kurz hatte, fand ich das toll, aber es störte mich, dass sie für den zopf zu kurz waren, aber oft dennoch in meinen gesicht hingen.

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Mmh die Frisur von Dir Melli ( also die Links ) so hatte ich die mal und das ging mit meiner Haarfülle nicht so gut
    Die Stars auf den Fotos haben recht glatte und meines erachtens "leichte" Haare

    Katie Holmes Haare sehen meiner Struktur ähnlicher

    @uta
    das stimmt schon das es oft geföhnt werden muss wobei mir der zweite Link von K. Holmes eher "struppig" vor kommt

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Haare total schick so wie sie sind!

    Also: DAGEGEN!
    *zustimm*
    Aber ich bin auch ein Langhaar-Fan.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Hab meinem Mann gerade ne Mail mit den K.Holmes Link gesendet und er sagte : K. Holmes Frisur ist okay, kann er mit Leben aber davon abgesehen fand er mich noch nie schöner als zur Zeit"

    wie süss.
    Mmh ich müsste mal nen guten Friseur fragen aber ich denke das Problem ist eben das es immer Geschmacksache ist
    Es gab mal Leute die sagten mein Gesicht wäre dafür zu rund

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?


  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    puh das ist dann aufjedenfall sehr kurz. mmh ich finds schick, weiss aber nicht ob mir das steht
    meine schwägerin ist von richtig lang auch innerhalb von 4 "sitzungen" auf raspelurz und sieht hammermässig aus

  10. #20
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    @sunrise: wow, das gefällt mir ja super.

    ach, ich glaube eigentlich, dass es zu jedem die passende kurzhaarfrisur gibt und je nach gesichtstyp wird der schnitt gewählt. man muss sich nur trauen

    das hat dein mann ja wirklich süß gesagt. ich denke das struppige bei katie holmes ist auch gestylt. die stars gehen sicher nicht ungestylt aus dem haus

    wenn ich nicht föne, stehen meine haare z.b. immer nach außen ab und die spitzen sind einfach nicht schön.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige