Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Thema: ⫸ Haare ab! ;-) 28.08.08

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Haare ab! ;-) 28.08.08

    Hi Mädels!

    Seit Monaten überlege ich mir die Haare kurz zu schneiden. Mit Kurz meine ich richtig kurz, so wie Jenny aus GNTM oder so in der Art. Von Friseurbesuch zu Friseurbesuch wurde mein Bob immer kürzer und nun habe ich Mittwoch wieder einen Termin.

    Wenn ich doch nur wüsste OB mir die kurzen Haare stehen würde, der Friseur sagt:Ja! Ver akann es sich auch vorstellen....ich hab nur so Schiss, dass es mir gar nicht gefallen würde und dann ewig züchten muss.

    Was meint ihr? Stehen mir kurze Haare?

    Liebe Grüsse, Miriam

    Hier noch Bilder mir Pony, Pony weg und mit Haarband.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Hallo,

    also vorstellen kann ich mir es schon bei dir.
    AAber: du hast dann halt auch nicht mehr so die Veränderungsmöglichkeiten, also Zusammenbinden oder Haarband und so.
    Ich finde die Frisur mit dem Haarreif total super.

    okay, das wird dir jetzt auch nicht so weiterhelfen.
    Aber einfach meine Gedanken dazu.

    LG
    Tanja, bin schon gespannt wie du dich entscheidest

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Tanja

    Ja, so trag ich sie auch meistens, weil es keine Arbeit ist Ich brauche sonst 45 MInuten damit mein Bob glatt ist weil ich Krause hab. So zurück machen könnte ich sie ja trotzdem noch wenn sie kurz wären.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    hast du mal ein Bild, WIE kurz du sie haben möchtest?

    45 Minuten ist eine ganz schön lange Zeit, machst du das nur nach dem Waschen oder täglich?

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Ich bin für Haare ab!
    Wenn du sie ähnlich lang machst wie bei Jenny, musst du auch nicht sooo ewig züchten, falls es dir nicht gefällt. Ich denke, kurz wird dir sehr gut stehen, meistens bringt das das Gesicht viel besser zu Geltung und das sieht sicher toll aus bei dir.

    Willst du eigentlich blond bleiben? Ich fand braun immer so klasse zu deinen blauen Augen. Wobei blond dir aber auch gut steht.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Hallo,

    also wenn du Naturkrause hast: ist es denn dann mit kurzen Haaren nicht noch komplizierter? Vor allem, wenn du sie weider lang wachsen lassen willst ist da ja wieder diese doofe Übergangszeit
    Ich finde deine jetztige Frisur total schick. OK, das war jezt keine Hilfe, aber ich würde nichts abschneiden...

    VG Katja
    P.S. wer ist Jenny aus GNTM?

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Hallo !
    Nein, nicht abschneiden finde ich.
    1. hast Du jetzt mehrere Möglichkeiten für eine Frisur
    und
    2. siehst Du so richtig toll aus !

    LG
    Daniga

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Wenn ich sie offen tragen will muss ich das nur machen. Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag, binde sie aber meistens nach Hinten.

    So könnte ich mir das vorstellen:

    Kurzhaarfrisuren 08, feminin und weiblich - Jolie.de

    oder so:

    Kurzhaarfrisuren 08, feminin und weiblich - Jolie.de

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Echt schwierig.
    Ich muß aber Katinka recht geben, du muß echt aufpassen, das deine Naturkrause mit kurzen Haaren nicht noch stärker rauskommt.

    Ich hab mir zu Weihnachten die vorderen und oberen Haare sehr stark durchstufen und kürzen lassen . Ich war total unglücklich. Ich habe auch Naturlocken, zwar nicht sehr stark aber sie sind da. Ende vom Lied war, das die Obere kurze Partie mich zum Pudel gemacht hat.
    Jetzt nach 7 Monaten wird es aber wieder besser, da die Haare wieder gewachsen sind und dadurch wieder stärker nach unten ziehen.

    LG
    Tanja

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Hallo sunrise!
    Ich tendiere eher zu "nicht abschneiden". Du siehst einfach toll aus und mit der jetzigen Frisur hast Du doch sehr viele Stylingmöglichkeiten bzw. Veränderungsmöglichkeiten. Ich finde zum Beispiel, daß Du auf dem Pony-Bild älter wirkst (im positiven Sinn) und auf dem mit Pony-Weg-Bild total schnuckelig und süß. Du hast also mit der Frisur absolut die Wahl wie Du wirken möchtest.

    Mal ne andere Frage, was sagt Dein Schatzi zu Deinen Plänen? Klar, wir Mädels können selbst entscheiden was wir möchten, aber als ich meinem Mann neulich mal gefragt hab wie er nen Bob finden würde, da hat er auch gesagt er mag mich am liebsten mit langen Haaren . Nicht falsch verstehen, ich würde mir sicher nix verbieten lassen oder so, aber man will ja auch gefallen, stimmts? Und wenn ich Deinen Basti mit den Locken so sehe tippe ich mal er steht auch bei Dir auf längere Haare? Kann aber auch falsch liegen....

    Letztendlich wächst es jedoch immer wieder und ich bin gespannt auf Deine Entscheidung.

    LG
    marigold

Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige