Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 192

Thema: ⫸ Haare ab! ;-) 28.08.08

16.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Zitat Zitat von serkman Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie finde ich, dass selbst Frauen, die wirklich ein absolutes Kurzhaarfrisurengesicht haben und ohnehin bildhübsch sind, mit längeren Haaren immer noch ein bißchen besser aussehen.
    Ja, so gehts mir auch immer. Zwischen "Wow, DU kannst die kurzen Haare wirklich tragen" und "Ich kann mir nichts besseres für dich vorstellen" liegen meistens immernoch Welten .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Hi!

    Mir gefällt der Bob ja auch, aber meine Haare sehen dann auch wirklich nur nach 40 Minuten glätten gut aus. Ansonsten eher nach aufgeplatztem Sofakissen

    Vielleicht lass ich den bob einfach nur noch was kürzer schneiden. Der Pony nervt, ich finde der steht mir nicht.

    LG

  3. #33
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.

    Der Bob muss kürzer. Dann kannst Du ihn nicht mehr einfach so zusammenbinden. Vielleicht kann Dein Frisör ihn etwas durchstufen und dann siegt da nix mehr nach Sofakissen aus!

    wenn ich keinen Bock auf fönen habe, dann mache ich Schaumfestiger rein und knautsche die Haare so, dass es einfach schön strubbelig aussieht. fertig. Meine Haare sind auch alles nur nicht schön glatt und gerade.

    Und ich finde den Ponny super!

    Viel Spaß beim probieren.

    Sille.
    die auch ewig immer nur Zopf getragen hat.

  4. #34
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Also ich find auch, dass Dir der Bob sehr gut steht! Hast Du Dir schon mal überlegt, eventuell die Haare chemisch glätten zu lassen? Das hab ich mir jetzt machen lassen. Hat bei mir 9 Monate gehalten und jetzt hab ich sie mir wieder nachglätten lassen. Da brauchst dann auch kein Glätteisen mehr und für Frisuren bei denen glatte Haare von Vorteil sind, gibts nix Besseres. - Also meine Haare haben jetzt vom Glätten auch keinen Schaden getragen bzw. sind auch nicht spröder oder trockener geworden.

    Aber ich kann mir auch sehr gut bei Dir die Frisur von Jenny vorstellen.... Mir gefällt beides sehr gut! Schwierig, schwierig

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Ich würde die Haare an deiner Stelle nicht abschneiden. Habe das selber auch immer wieder bereut. Und soweit ich dich kenne, glaube ich, du bist nicht der Typ für kurze Haare.

    Aber dein Bob hat irgendwie nicht den richtigen Schnitt, würde ich mal so sagen. Meiner hat Stufen und einen dicken, aber auch leicht stufigen Pony. Irgendwie anders als deiner.
    Ich habe auch keine glatten Haare, kann sie durch den Schnitt aber problemlos in Minuten glatt fönen.

    LG,
    Josiejane

    EDIT: Kann jetzt endlich mal wer sagen, wer diese Jenny aus GT-irgendwas ist?

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Hast du denn ein "gutes" Glätteisen?
    Bei mir hat das ne Freundin eine Zeit lang öfter gemacht, das hat immer locker ne Stunde gedauert mit dem alten Teil was sie da hatte. Jetzt habe ich ein aktuelles Modell und bin in 20 Minuten durch. Trotz langer Haare mit echt starker Naturkrause.

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Judith

    Ja, ich hab ein sehr gutes Glätteisen, das wird auch beim Friseur verwendet.

    Ich brauch so lange weil ich auch noch seeehr dicke Haare habe. Der Friseur muss sie ausdünnen damit ich einen Bob überhaupt tragen kann und nicht ausseh wie ein Helmträger. Und deswegen sehen sie auch aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen wenn ich nicht glätte, weil sie so ausgedünnt sind.

    Josie
    Das ist die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel Wenn ich den Pony dicker mache hab ich vorne keine Länge mehr, wäre bei einem Bob ja blöd. Der rest Hinten ist ja angestuft.

    Nina
    Nee, das kann ich nicht machen. War vor 3 Monaten noch dunkelbraun , das überleben meine Haare dann nicht.

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    ich würde ja zu gerne sehe, wie ein aufgeplatztes sofakissen aussieht

    ansonsten denke ich du kannst echt alles tragen, egal ob lang kurz, blond oder braun, dir steht einfach alles ....
    kurze haare könnte ich mir auch sehr gut an dir vorstellen, probiers einfach aus, wachsen tun sie ja wieder ...

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    So, nun hab ich mal mit dem Jolie Stylefinder Frisuren ausprobiert. Ich brauch nun ganz dringend 1000€ um eine Haarverlängerung machen zu lassen

    Mensch, ich kann die Bilder nicht auf meinem Rechner speichern.

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    So, nun hab ich mal mit dem Jolie Stylefinder Frisuren ausprobiert. Ich brauch nun ganz dringend 1000€ um eine Haarverlängerung machen zu lassen

    Mensch, ich kann die Bilder nicht auf meinem Rechner speichern.
    Kannst Du uns dahin verlinken?

Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige