Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192

Thema: ⫸ Haare ab! ;-) 28.08.08

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    hallo sunrise,
    ich kann mir kurze haare bei dir sehr gut vorstellen. du würdest auch sicher nicht zu burschikös aussehen, weil du ja eine weibliche Figur hast.
    den schnitt von snukki find ich super, deine beiden eingestellten links sehen allerdings m.m. nach nicht so toll aus. bisschen wie selbstgeschnitten oder am rauswachsen.

    ich muß beim fönen immer an dich denken, wenn ich nach 10 min fertig bin und du die 4fache Zeit brauchen würdest.
    laß dich mal beraten, VERSAUEN KANN MAN DICH EH NICHT !!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Hallo Sunrise,

    also ich finde du bist bildhübsch und egal, wie du dich entscheiden wirst dein hübsches Gesicht wird bleiben.

    Ich könnte mir eine Kurzhaarfrisur sehr gut vorstellen und auch gerade wegen der Krause werden die Haare sicher gut liegen und gut zu frisieren sein. Auch ich habe jahrelang eine Kurzhaarfrisur gehabt und auch ich habe ein bißchen "Natur" und dadurch lagen die Haare immer gut.

    Berate nochmal ausgiebig mit deinem Friseur und dann bin ich gespannt .

    LG MARION

  3. #23
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    ich bin für kurz!

    du hast so ein hübsches gesicht und kurze haare stehen dir bestimmt genauso gut wie der bob jetzt!

    wenn du die frisur schneiden läßt, welche du eingestellt hast...ist es doch ratz fatz wieder nachgewachsen (3 monate)...zwar nicht ganz auf eine länge, aber wieder lang...

    ich trage selbt kurz und wenn du eine gute friseurin hast, die sehr gut schneiden kann..dann braucht man im alltag wirklich nicht viel machen...(ich glätte fast nur mit dem glätteisen, wachs/gel/spray rein) fertsch...:-)

    bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst...
    wir wolle n auf jedenfall Fotos sehen

    lg kristin

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Huhu,
    ich finde Deine jetztige Haarlänge perfekt, sie bietet jede Menge Stylingmöglichkeiten und steht Dir.
    Mit richtig kurzen Haaren ists super schwierig, wegen der Naturkrause, ich glaube nicht, dass Du damit richtig glücklich werden würdest. Vor allem ists deutlich mehr Aufwand, langes oder längeres Haar zieht dann vom Gewicht her doch etwas die Krause raus, während sie sich bei kurzem Haar so richtig entfalten kann.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #25
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Hallo Sunrise,

    ich könnte mir kurze Haare auch sehr gut an dir vorstellen.Ich kann mich den anderen auch nur anschliessen.Du hast so ein hübsches Gesicht,dir würde wahrscheinlich auch eine Glatze stehen.

    Vielleicht hilft dir der folgende Link ja bei deiner Entscheidung...

    Life Guides - Games & Fun - Jolie Beauty Styler - Jolie.de

    LG
    Mirella

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Danke Stellina! Ich mach morgen mal ein Bild von mir.

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!



    Du siehst soooo toll aus mit dem blonden Bob!!!!

  8. #28
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen


    Du siehst soooo toll aus mit dem blonden Bob!!!!
    *unterschreib*
    Ich bin sogar .

    Ich kann ich Deinen Wunsch nach weniger "Stylingbedarf" durchaus nachvollziehen. Aber irgendwie finde ich, dass selbst Frauen, die wirklich ein absolutes Kurzhaarfrisurengesicht haben und ohnehin bildhübsch sind, mit längeren Haaren immer noch ein bißchen besser aussehen.
    Und lieber 2x/Woche einen Bob der nicht tut was er soll als 7x/Woche eine Frisur die nicht gefällt...

  9. #29
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Nee Miriam, nicht abschneiden. Du siehst so toll aus mit deinem Bob, es wäre echt schade, wenn Du den abschneiden lässt.

    LG Tanja

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Liebe Miriam,

    ich hab ja selber letztes Jahr nach der Hochzeit die Haare abschneiden lassen. Erst auf ne mittlere Länge, als ich schwanger war dann raspelkurz.
    Und ich hab es sooo bereut, auch wenn es pflegeleichter ( aber stylingintensiver ) war.
    Heute hab ich endlich wieder annähernd einen Bob, der zwar noch leicht stufig ist, aber der Übergang ist so gut wie geschafft. Was bin ich froh und glücklich.

    Ich finde, du siehst sooo toll aus und der Bob steht dir so klasse, und du kannst jede Haarfarbe tragen, was ich bisher so gesehen habe, da würde ich nichts dran ändern und lieber mit Pony, Spangen, Bändern Abwechslung schaffen.
    Auch wenn ich sicher bin, dir stünde eine Kurzhaarfrisur suuuper.
    Dann allerdings keine deiner Links, denn die erscheinen mir wie herausgewachsene Schnitte.

    LG und ich bin sehr gespannt,
    Katrin

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige