Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Thema: ⫸ Haare ab! ;-) 28.08.08

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Mann, das ist echt eine schwere Entscheidung. Mein Deckhaar ist zum Glück glatt (oder leider, lieber hätte ich alle Haare lockig oder glatt).

    Ich wünsche mir ein Stylingteam das mich so verändert, dass ich richtig gut aussehe. Im Fernsehen schaffen die es doch auch immer, die Leute positiv zu verändern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Marigold

    Er mag lange Haare ganz gerne, wartet auch immernoch darauf, dass ich mal welche habe. Lasse sie seit 10 Jahren wachsen

    Gestern meinte er, dass ich es doch ausprobieren soll, er kann es sich gut an mir vorstellen.

    Ist die Abteilung eigentlich Öffentlich? dann muss ich ihn mal hier raus nehmen.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Marigold

    Er mag lange Haare ganz gerne, wartet auch immernoch darauf, dass ich mal welche habe. Lasse sie seit 10 Jahren wachsen

    Gestern meinte er, dass ich es doch ausprobieren soll, er kann es sich gut an mir vorstellen.

    Ist die Abteilung eigentlich Öffentlich? dann muss ich ihn mal hier raus nehmen.
    Bin doch auch Premium Oder meinst Du generell ob es ne öffentliche Abteilung ist?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Nee, ich meinte generell. Hab ihn schon rausgenommen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    also da du eine krause hast, würde ich sagen nicht abschneiden!!!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Snukki z.B. hat ja auch ne super Frisur und es sieht weiblich aus. Das wäre Dir aber zu kurz, oder?

  7. #17
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    So lange du noch Zweifel hast, solltest du sie nicht abschneiden.

    Kurze Haare muss man wirklich WOLLEN (finde ich).

    So eine "spontane Aktion" kann dich echt Zeit, Mühe und ggf. auch Tränen kosten, wenn man, wie bei Tilly 7 (!) Monate warten muss, um wieder ein einigermaßenes Wohlgefühl zu bekommen!

    Bist du momentan eh ein bisschen unzufrieden mit dir? (Frauen schneiden sich ja immer gerne die Haare ab, wenn sie irgendetwas verändern wollen... ) Ich meine, du brauchst kein Stylingteam - du siehst einfach total natürlich und hübsch aus!!! Ich mag die Bilder von dir immer sehr gerne ansehen.

    Ich kann mir zwar auch kurze Haare gut bei dir vorstellen, aber ich glaube nicht, dass es eine "Erleichterung" sein wird. Auf der anderen Seite finde ich, wenn man die Haare IMMER zusammengebunden trägt, dann ist das entweder die "akzeptierte Frisur", oder man kann sie sich auch gleich abschneiden, weil man die Länge eh nie trägt/zeigt.

    Die beiden eingestellten Jolie-Frisuren mag ich an den Modells z. B. gar nicht leiden...

    Ich bin auch sehr gespannt, wie du dich entscheidest. Tendiere aber eher zu: Nicht abschneiden!

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Das ist aber wirklich eine sehr schwierige Frage.

    Ich finde, dass bisher sämtliche Frisuren und Haarfarben an Dir super ausgesehen haben, ich glaube Du könntest echt alles tragen und würdest immer so hübsch aussehen!

    So wie Ellen schon schrieb, kann eine Kurzhaarfrisur das Gesicht noch besser zu Geltung bringen, was bei Dir sicherlich ganz bestimmt toll aussehen wird.

    Aber andererseits denke ich, dass eine "richtige" Kurzhaarfrisur auch richtig gut überlegt sein sollte. Ich glaube zwar nicht, dass Du die Haare lange züchten muss, aber eine gewisse Zeit dauert es schon und wenn man sich dann unwohl fühlt, kann die Wartezeit ganz schön "quälend" werden.

    Ich würde fast sagen, probiere es aus und lass Dir die Haare kurz schneiden. Ich denke schon, dass Dir auch eine Kurzhaarfrisur richtig gut stehen wird (wie heißt es so schön: Eine schöne Frau , kann nichts entstellen ). Andererseits gefällt mir Deine jetzige Frisur auch total gut!

    Also wirklich helfen kann ich Dir wohl auch nicht, aber ich bin schon gespannt, wofür Du Dich entscheiden wirst.

    LG,
    Dani

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Ersteinmal: Danke für eure Komplimente.

    Ann
    Ja, ich bin unzufrieden. Nicht mit meinem Gesicht, aber mit meiner Figur. Daran arbeite ich aber zur Zeit.
    Da ich die Haare ja wirklich fast immer, ausser wir gehen weg, mit den Bändern nach hinten trage dachte ich mirja, dass ich sie dan auch kurz tragen könnte.

    Ich werde meine Friseurin am Mittwoch nochmal auf die Krause ansprechen und ob es denn überhaupt weniger Zeitaufwändig wäre. Wenn nicht lass ich definitiv nicht abschneiden.

    Mädels, ich bin selber gespannt wie ich mich entscheiden werde?)

    Liebe Grüsse und Danke für eure Meinungen!

  10. #20
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab...?!

    Also ich muß sagen, ich finde Deine jetztige Länge total schön und es steht Dir einfach super!
    Mit der Frisur kannst Du viele Variationen tragen, bei einem kurzen Schnitt wird das immer weniger!!! :-)

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige