Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Gutes Haarwachs gesucht

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Gutes Haarwachs gesucht

    Hallöchen,
    ich war gestern beim Friseur.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Wachs um die Haare am Tag nach dem waschen zu stylen.

    Früher hatte ich mal einige ausprobiert, aber da hat sich das immer angefühlt als würde man in Frittenfett packen wenn man in die Haare gefahren ist. Wer hat einen guten Tipp?

    Danke und liebe Grüße


    Mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gutes Haarwachs gesucht

    ich glaube vom haarwachs darf man nur einen hauch in die haare geben, sonst fühlen sie sich wirklcih schnell fettig an. ich habe eins von garnier..........schon jahre, weil ich wirklich extremst wenig verwende.
    kenne beim wachs aber auch keine qualitätsunterschiede.

    lg nadine

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gutes Haarwachs gesucht

    Ich habe früher ein Wachs vom Friseur verwendet, weil ich damit auch immer sehr sparsam war.
    Mittlerweile benutze ich gar kein Wachs mehr und sträube mich auch dagegen, wenn mir der Friseur sowas in die Haare kleistern will. Irgendwie sieht es nach ein paar Stunden immer schon fettig aus. Wobei es meiner Meinung nach da auch immer ein wenig auf die Frisur ankommt.

    Wie hast du dir die Haare denn schneiden lassen? Bekommen wir mal ein Foto? *neugier*

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gutes Haarwachs gesucht

    Ich benutze von Drei Wetter Taft das Glanz-Gel-Wachs.

    Das lässt sich schön verteilen und fässt sich nicht fettig oder zubetoniert an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
  2. Gutes Katzen-Forum gesucht
    Von Melli78 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. EInladungen: gutes Papier, Bilder, Vorlagen gesucht
    Von Wundertuete im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Gutes und günstiges Make-Up gesucht!
    Von Lisa2005 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige