Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Große Umhängetasche/Schultasche gesucht... logstoff?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Große Umhängetasche/Schultasche gesucht... logstoff?

    Ich suche für die Schule eine große Umhängetasche/Schultertasche. Ich hatte eine Messenger Bag von DaKine im Auge, bin aber unsicher, ob sie nicht zu klein ist. Ich müsste sämtliche Schul- und Sportsachen drin unterbringen können. Quasi den ganzen Haushalt von 8-15 Uhr .

    Jetzt habe ich die Taschen von Logstoff entdeckt. Die Volumer 1 und 2 würden mich sehr interessieren. Kennt die jemand? Oder hat jemand so eine? Wie groß muss ich mir die vorstellen? Oder möchte vielleicht sogar jemand eine verkaufen? Der Neupreis schreckt mich nämlich ganz schön ab.

    Oder habt ihr sonst noch eine Idee? Ich bin nämlich langsam echt ratlos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Umhängetasche/Schultasche gesucht... logstoff?

    Bei Messengern bin ich von Timbuk2 begeistert. Die gibt es in verschiedenen Größen und Farbvariationen. http://www.taschenkaufhaus.de/timbuk2-shop.html

    Logstoff sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Umhängetasche/Schultasche gesucht... logstoff?

    @Eli:
    Timbuk ist mir, ehlich gesagt, zu teuer. Da kostet eine Tasche mit 35 Liter Volumen 109,-. Bei Logstoff kostet eine Tasche mit 37 Litern knapp 70,-.

    Logstoff hat den Vorteil, dass man ein Fach mit einer Hand von oben öffnen kann. Das finde ich so praktisch für Schlüsel, handy,etc. Und halt das enorme Volumen.

Ähnliche Themen

  1. Schultasche: Scout vs McNeill
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 165
  2. Stylische Umhängetasche gesucht
    Von FranziKl im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  3. Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige