Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Graue Haare...

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Graue Haare...

    Mein letzter Friseurtermin ist zwei Monate her, und nun leuchten mir am Ansatz mal wieder lauter graue Haare entgegen. Das Fiese: Die haben auch eine ganz andere Struktur, sind dicker und borstiger und manche davon wachsen wie kleine Korkenzieher lustig in die Höhe und verbreiten Außerirdischen-Charme.

    Ich finde das ständige Färben eigentlich nicht toll, tut den Haaren nicht gut und geht ins Geld. Aber ich habe auch wenig Verlangen danach, mit 42 auszusehen wie mit 52, daher werde ich das wohl noch lange so weitermachen.

    Meine Freundin ist mit Anfang dreißig komplett grau geworden und färbt nicht, sie sieht damit sehr gut aus, ist sowieso eine sehr Hübsche, trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei, sie mir mit dunklen Haaren vorzustellen wie früher. Hier lassen viele die Haare grau sein, gerade in den Szenebezirken, und ich überlege immer noch, wie ich das eigentlich finde. Für mich selbst wär das glaube ich nichts, ich fühle mich noch so gar nicht grau. Allerdings sind es auf meinem Kopf noch (!) nur einzelne Haare - die aber im Gesamtpaket schon auffallen würden, glaube ich. Blöderweise sind die meisten vorne über der Stirn direkt am Scheitel zu sehen. Meine Haare sind dunkelblond, bei ganz dunklen finde ich ja, dass graue oder weiße Strähnen sehr charmant aussehen können.

    Wie steht Ihr zu grauen Haaren? Färbt Ihr? Selbst? Oder beim Friseur?

    Oder bin ich die Einzige hier?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    noch hab ich keine grauen haare, aber sobald die ersten auftauchen, verdient mein Friseuer künftig mehr an mir.
    Ach ja, ich hab von Natur sehr dunkle Haare (so schwarzbraun).
    Also: nein, ich mag keine grauen Haare, grundsätzlich nicht.

    Und ich gebs zu: auch bei meinem Mann würde es mir überhaupt nicht gefallen und er siehts zum Glück genauso. Also dann entweder färben oder abrasieren :-))

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich hab seit Anfang 20 graue Haare. Ich meinte mal, dass ich mit 40 einen grauen kurzhaarschnitt haben will aber davon bin ich abgekommen. Mein Frisör verdient an mir v. A. Weil ich mehr Farbe als normal brauche

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich vermute mal, da ich bei jedem Friseur Besuch färben lasse, dass ich niiieeeee grau sein werde.

    Mein Mann, der ist 35, ist schon ordentlich grau auf dem Kopf, sieht man sehr deutlich wenn er sie sich nicht gestylt hat.
    Wenn die Haare jedoch gestylt sind sind es echt sexy aus! Ich finde das gibt so einen gewissen Charme von sich, von einem erwachsenen Mann, der weis was er im Leben will und mit beiden Beinen fest im Leben steht.

    Ohje, war das jetzt zu viel Geschwafel?

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Noch habe ich keine grauen Haare, aber wenn wird gefärbt. Bei meinem Mann stört es mich nicht, aber er hat nicht mehr so viele Haare.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich bin bisher von grauen Haaren verschont geblieben *auf Holz klopf*, aber ich würde definitiv (öfter) färben.
    Manchen Leuten stehen die grauen Haare fantastisch. Andere würden damit einfach nur alt aussehen. Ich denke, das ist eine Typfrage.

    Mein Mann hat seit Anfang 30 viele graue Haare, er will aber definitiv nicht färben - ist ok für mich, auch wenn ich es manchmal ganz schön fände.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich habe viele weiße Haare und bin nicht so oft beim Friseur. Die letzten beiden Male (was in etwa einem Zeitraum von 2.5 Jahren betrifft) hab ich mir Strähnchen machen lassen... ansonsten steh ich zu meinem Alter und den weißen Haaren

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich färbe schon seit einigen Jahren nicht mehr, weil meine Kopfhaut so empfindlich ist und ich mich zuletzt nur noch blutig gekratzt habe im Schlaf. Daher stellt sich mir die Frage garnicht, ich "muss" halt mit den Grauen leben. Bisher stören sie mich aber garnicht, meine einzelnen "Natursträhnen"

    Mein Mann ist viiiiel grauer als ich (obwohl jünger) und bei ihm finde ich das sehr sexy.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich habe auch einige. Vorne am seitlich am Pony welche die ich sehe und meine Friseurin meinte hinten in der Mitte wären auch so ein paar dazwischen. Aber ehrlich - so lange es noch im Rahmen ist, stehe ich dazu. Wenn es mehr werden, überlege ich es mir. Färben tue ich bisher nicht. Ist mir auch zu teuer.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ach so, bei Männern finde ich das hinreißend! Meiner hat seit Mitte zwanzig graue Haare, er ist mittlerweile komplett grau, und das steht ihm ganz vorzüglich.

    Zu meinem Alter stehe ich übrigens auch gerne, ich finde 42 auch nicht gerade wirklich alt. Nur älter aussehen als ich bin, das will dann auch wieder nicht.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige