Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Graue Haare...

18.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    ich habe Glück. Ich habe ganz hellblonde Haare und da ist nix grau. Ich denke, ich bin dann irgendwann einfach mal weiss.
    aber wenn ich graue Haare hätte, würde ich das bestimmt färben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    ich habe schon graue Haare seit ich 25 bin. Färben muss ich alle 5 Wochen, da ich sehr kurze Haare habe und der Ansatz sehr schnell herauswächst und es fürchterlich aussieht. Meine Freundin ist aber Friseurin und färbt sie mir ab und an auch mal privat. Ich würde meine grauen -sehr sehr viele- gerne mal rauswachsen lassen, weil es mir irgendwie auf den Wecker und auf den Geldbeutel geht, aber meine Freundin macht mir das nicht. Ihre Chefin meinte, dass es bei mir aber relativ schnell gehen würde mit dem komplett grau sein

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Uta, ich glaube meine Mutter hast du noch nicht gesehen Die ist seit langer Zeit komplett grau und mit Kurzhaarfrisur sieht das gar nicht mal schlecht aus und älter macht es sie auch nicht

  4. #34
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    ich habe Glück. Ich habe ganz hellblonde Haare und da ist nix grau. Ich denke, ich bin dann irgendwann einfach mal weiss.
    aber wenn ich graue Haare hätte, würde ich das bestimmt färben.
    Völlig offtopic, aber in meiner Vorstellung hast Du braune Haare ;-)

    Ich kann als dem selben Grund wie Häschen sagen das ich keine grauen Haare habe.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    @teddine ...aber nicht bei dunkelblonden Haaren. Schade eigentlich.
    Gibt grad ja auch gelbe Mascara

  6. #36
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich war heute beim friseur: sie musste tatsächlich NACH vollendeter tat 1 weisses haar rausschneiden, das einfach keine farbe annehmen wollte

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    ich war heute auch beim frisör und sie meinte, dass wohl keine Tönung mehr hilft, da muss Farbe ran!

    Nun sind sie wieder schön braun ohne grauen Ansatz. Sie meinte, ich wäre nun komplett grau aber damit hab ich auch gerechnet da meine Patin auch mit Anfang 20 schon grau war.

  8. #38
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich hab auch schon seit längerem vereinzelt graue Haare, vor allem am Scheitel.
    Zwischendurch zupfe ich sie aus und ca. alle 3-4 Monate lasse ich sie beim Friseur färben.
    Falls ich es nicht zum Friseur schaffe, färbe ich auch selber. Dann nehme ich verschiedene Farben,
    weiß garnicht genau, wie die heißen.

    Tanja

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Bei mir sind vor allem die Schläfen grau. :erscheck: . Deshalb gibt es seit Jahren Farbe vom Friseur.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Bei mir hier und da...
    Aber ausrupfen, auaa!

    Nee, dann lieber Farbe. Bei Strassenköternatur färbe ich eh regelmässig und dann findet mein Manuel immer die grauen, die er dann einfängt.
    Ich färbe immer im Wechsel, dunkler Ansatz, Karamel Strähnen....das geht ganz gut.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige