Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ⫸ Graue Haare...

18.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich habe bisher auch noch kein graues Haar entdeckt.
    Momentan kann ich gar nicht sagen was ich machen würde. Ich bin ja ein Kupferdächle und habe bisher meine Haare noch nie gefärbt bzw. getönt. Wenn dann würde ich wahrscheinlich meine Naturhaarfarbe wieder haben wollen und da das aber nicht so einfach wird denk ich, würd ichs einfach so lassen wie es dann eben ist.
    Mein Mann ist auch schon gut grau, ich finde es bei ihm aber nicht schlimm, eher im Gegenteil.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ja, ein paar graue Haare habe ich auch schon :-)

    Bisher hatte ich Strähnchen blondiert, jetzt bin ich auf Farbe umgestiegen. Ist schonender, etwas dünkler und ähnlich meiner Naturhaarfarbe. So ist der Übergang nicht so auffällig. Alle 2-3 Monate geh ich zum Friseur.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    ich habe auch schon einige graue Haar vorne am Pony so mittig ich färbe sie mir selber und gehe alle 3-4 Monate zum Friseur zum färben dann auch mal mit Strähnchen .
    Das liegt aber bei uns in der Familie mein Onkel ist genauso alt und schon seit er 10 Jahren grau.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich habe auch ein paar.
    Bisher habe ich sie auch immer ausgerissen, aber in letzter Zeit sind es leider mehr geworden, so dass mit Ausreißen jetzt Schluss ist.
    Jetzt in der Schwangerschaft wollte ich nichts machen lassen und im Moment fehlt mir auch noch die Zeit für einen Friseurbesuch - aber spätestens zum Sommer muss da was passieren und ich werde mal hören, was der Friseur mir empfiehlt. Bisher habe ich noch nie in meinem Leben färben oder Strähnchen machen lassen, bin von daher auch nicht sooo begeistert davon. Aber grau sein mag ich auch noch nicht.
    Mein Mann ist nahezu komplett grau, er hat aber auch nicht mehr so viele Haare. Ich glaube, er würde nie auf die Idee kommen, sich seine Haare färben zu lassen, wobei er mir schon dezent zu verstehen gegeben hat, dass er meine Haare lieber ohne Grau mag... Eigentlich gemein...

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich hab, seitdem ich 18 bin, die ersten grauen Haare.
    Regelmässig (also ca. alle 6 Wochen) muss ich jetzt seit ca. 2 bis 3 Jahren.

    Ich mach es wie Tanja, einmal selbst, einmal Friseur. Welche Farbe ich aktuell ich nutze, muss ich mal schauen...

  6. #26
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich hatte mein 1. graues haar im zarten alter von 6 (ich war noch nicht in der schule)

    Mit 18 oder 20 wurden es mehr oder seit 2, 3, 4 jahren habe ich mehr davon und meine friseurin ist von tönung auf farbe umgestiegen. Allerdings gehe ich nur so 2 bis 3 mal im jahr zum friseur, also sieht man meine weissen haare durchaus. Bisher sinds halt viele einzelne, da geht das. Einen ansatz hab ich noch nicht, wenn ich mir meine gene so ansehe, wirds aber wohl nicht mehr lange dauern

    Noch hab ich nicht entschieden, was ich dann mache, aber selber färben bei meiner Mähne lass ich lieber.

    Meine weissen sind übrigens auch solche borsten

  7. #27
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich habe pünktlich zum 30. die ersten grauen haare entdeckt. war kurz nach emilias geburt und ich dachte nur, na bravo..dachte das dauert noch paar jahre..ich färbe immer selbst, das wird mir sonst zu teuer...gehe etwa alle 4 Monate zum friseur zum schneiden

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich habe schwarze Haare und ich färbe knallhart alle 6 Wochen. Und ich werde das sehr sehr lange weitermachen, weil ich nicht alt aussehen will. Egal was man sagt, wie nett graue Haare aussehen, oder wie gut sie einem stehen - man sieht älter damit aus. Wenn man bei mir einen klitze kleinen Ansatz sieht und ich ein Date oder wichtiges Meeting habe, kann man tricksen - und mit Mascara den Ansatz bearbeiten ;-)

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    @teddine ...aber nicht bei dunkelblonden Haaren. Schade eigentlich.

  10. #30
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Graue Haare...

    Ich habe auch noch keine Frau unter 60 gesehen, der graue Haare wirklich standen und die nicht älter dadurch aussah. Es dauert ja auch, bis die richtig weiß sind. Diese grauen Strähnen bis dahin ist ja das schlimmste.
    Ich färbe auch alle 4 Monate. Bisher reicht das noch. Das mache ich mit loreal selbst, geht bei meiner haarlänge auch erstaunlich gut. Früher fand ich das auch umständlich und es wurde nie gleichmäßig. Klappt jetzt aber bestens.

    Männer steht ja meist das grau vorzüglich und sie verschandelt auch das ungleichmäßige und der Übergang nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige