Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Glätteisen - Frage

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Glätteisen - Frage

    Es gibt doch sicher einige hier, die ab und an ein Glätteisen benutzen, oder?

    Benutzt ihr dafür so ein extra Hitzeschutzspray oder macht ihr es ohne?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glätteisen - Frage

    Hallo Anika,

    ich mach es ohne Hitzeschutzding (noch nie gehört) was soll das bewirken? Das Glätteisen bleibt doch so heiß ?).

    Hier kannst du auch noch zum Thema gucken: http://www.couchwives.de/f77/haargla...tteisen-10515/ und
    http://www.couchwives.de/f77/hilfe-w...etteisen-8254/

    Suki

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glätteisen - Frage

    Das soll wohl bewirken, dass die Haare durch das heiße Glätten nicht so angegriffen werden und dadurch kaputt gehen. Wußte ich vorher auch noch nicht.

    Ach ja, und worauf sollte man bei einem Kauf von einem Glätteisen achten?

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glätteisen - Frage


  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glätteisen - Frage

    Ah okay, danke! Dann werd ich mal ein passendes suchen!

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glätteisen - Frage

    Huhu!

    Ja,ich benutze ein Hitzeschutzspray. Hab ich hier im Friseurbedarfsladen gekauft.

    LG, Miriam

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glätteisen - Frage

    Ich habe auch ein Glätteisen und benutze dafür das "Flat Iron Spray" von Wella (gibts beim Friseur)! Ich finde es schon sehr wichtig dieses Spray beim Glätten zu benutzen. Das Haar wird ja wirklich extrem heiß und das soll das Haar schützen.

    LG, Mel

    P.S. Hier ist es: HairShop-Online.de · Wella High Hair - Flat Iron Spray, Hitzeschutzspray für strong control, 200 ml

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glätteisen - Frage

    Ah, also doch ein Hitzeschutzspray...

    Danke für die Info! Werd mal sehen wo ich es bekomme!

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Glätteisen - Frage

    Hallo Anika,
    ich nehme spezielle Gels zum Glätten, das von Nivea finde ich sehr gut, da ist überhaupt die ganze Serie (also auch Shampoo, Spülung etc.) genial und gar nicht mal teuer. Da steht zwar dabei, dass man die Haare ohne Glätteisen auch schön glatt bekommt, aber mit hält es einfach länger und auch bei feuchtem Wetter.
    Ansonsten ist die John Frieda Serie noch sehr gut, aber eben auch deutlich teurer. Ohne zusätzliche Produkte würde ich meine Haare gar nicht richtig glatt bekommen und sie schützen das Haar gegen die Hitze.
    Wichtig ist auch, dass man regelmässig zum Spitzenschneiden geht und das Glätteisen niemals auf feuchtem oder nassen Haar benutzt.

    Liebe Grüße
    Krümel

Ähnliche Themen

  1. Glätteisen
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30
  2. Haarglätter / Glätteisen
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Hilfe, wie benutze ich ein Glätteisen ?
    Von Maexchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige