Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Glänzen im Gesicht

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, jetzt hab ich auch mal eine schmink-technische Frage.

    Ich reinige mein Gesicht abends mit einem Waschgel und danach mit einem Gesichtswasser. Morgens nehme ich nur das Gesichtswasser. Die Wangen creme ich mit Bebe Young Care ein (eine der wenigen Cremes die aus mir keinen Streuselkuchen machen). Wenn die Creme eingezogen ist fängt die Schminkerei an wobei ich allerdings kein richtiges Make up nehme, da ich Angst habe, dass ich danach wie ein Kirschstreusel aussehe. Ich nehme Puder Make up und darüber kommt ne Ladung Bronzing Puder, damit ich nicht so käsig aussehe.

    Keine 3 Stunden später glänze ich extrem im Gesicht und bekomm es nicht mehr weg. Was kann man dagegen tun? Ich nehm doch schon nicht so viel, damit die Haut mehr atmen kann.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hab von biotherm ein gel, das ich z.b. bei der hochzeit als grundierung benutzt habe. ist ne sauteure orange-rötliche tube. das wirkt gegen das glänzen.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    von lacome, tcontrol.

    Ist eine durchsichte pudrige creme . Mir hilft die immer sehr gut.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Und wie teuer ist die Creme? Wo bekomm ich die? Ist die auch was für empfindliche Haut?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich hatte auch das Problem, dass ich so eine fettige Haut hatte, dass mir das Gesicht quasi \"tropfte\".

    Habe jetzt eine neue Pflegeserie von Decleor. Das fühlt sich fantastisch an! Allerdings habe ich für Waschgel, Gesichtswasser und passende mattierende Créme 60 Euros hingelegt. Ist also nicht eben billig. Aber das Beste, was ich gegen meine fettige Haut je bekommen habe!

    LG

    Angie

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ist es das hier?

    http://www.lancome.de/_de/_de/catalog/product1.aspx?prdcode=171073&categorycode=AXESkincare^F1_Moisturizers^F2_Mo i_OilySkin^F3_Moi_Oil_Zusatzpflege&vname=name&

  7. #7
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Halo,

    Oh ja, leider genau mein Thema.

    Dieses \"Pure Focus T-Zone\" hatte ich auch kürzlich gegooglet. Teuer ist \"Lancome\" bestimmt, aber wenn es denn hilft, wäre ich langsam bereit das Geld dafür hinzublättern. Mich würde mal interessieren, ob es auch längerfristig hilft oder ob es so eine tägliche Hilfsmaßnahme ist?

    Ich habe inzwischen schon \"Anti-Shine\"-Puder, mattierende Tagescremes, Wunder-Puder-Papier (ätzend) und allen möglichen Schnickschnack durch und trotzdem wird bei mir jeder Toilettengang mit Gesichtabtupfen verbunden, es nervt mich so dermaßen diese ständig glänzende Stirn, das gegen Abend völlig verrutschte und schmaddelige Make-up um die Augen.

    Allerdings hat mir mal eine Apothekerin gesagt, dass eigentlich nichts auf Dauer hilft. Die empfahl mir ein Gesichtswasser, was den \"Fettausstoß\" wohl etwas reduziert.

    Grüße,

    Calla

  8. #8
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach so,

    bei mir ist das Problem, dass ich trozt allem extrem empfindliche Haut habe. Also manche mattierende, Anti-Glänz Produkte verursachen im Restgesicht Fusselhaut, auch nicht schön.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen, Tipps, etc.

    Grüße,

    Calla

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Also laut Douglas kostet die 30g Tube 28,95 Euro.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,
    also ich denke das das eine neue Verpackung ist. meine sieht ein bisserl anders aus, aber von der Beschreibung stimmts schon.
    Ich gucke aber mal heute abend nach.

    Ich finde dieses tzone von lancome, besser als z. B. nur matierendes Makeup. Denn wen man da zuviel erwischt schaut es immer sehr künstlich aus.
    Das hat man mit dem transparenten tzone eben nicht.

    Außerdem kann man es auch schön für zwischendurch anwenden.

    Ach so: Man braucht davon so wenig, bei mir hält die Tube mindestens ein halbes Jahr.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby mit Gesicht auf Matratze
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Grosse Poren im Gesicht?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  3. Welche Pflegeprodukte für empfindliches Gesicht
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  4. Erfahrung mit Laser-Haarentfernung im Gesicht?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  5. Holiday Skin fürs Gesicht ..
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige