Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Gesichtsreinigung mit Microfasertüchern?

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also heute morgen hatte ich schon irgendwie den Eindruck als hätten sich die Mitesser auf der Nase gebessert.
    Ich werde das mal weiter im Auge behalten und berichten.

    Liebe Grüße
    Britta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Brid:
    Morgen müssten meine Tücher ankommen. Bin schon wahnsinnig gespannt.
    Hoffe dass davon die Haut besser wird.
    Hab da zur Zeit so unberechenbare stellen ;o)

  3. #23
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    habe mir auch die tchibo tücher gekauft und eben das erste mal verwendet!

    Mein erster Eindruck ist Meine Haut fühlt sich nicht fettig an und das ganze make up ist runter!!

    Werde jetzt mal schauen ob meine Haut mit Unreinheiten und Pickeln reagiert o.ä.

    LG Fee

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also, hab jetzt seit drei Tagen die tücher und bin ganz zufrieden damit. Bei wasserfester Tusche muss ich aber schon ganz schön hart arbeiten und dann kleben mir paar stunden später doch wieder Reste unter den Augen...

    und Pickelchen sprießen gerade. Da es nicht am Zyklus liegt denke ich, geb ich der Haut noch etwa eine Woche Zeit, sich mit der neuen Reinigung auseinander zu setzen und schaue, was dann passiert.

    Im Großen udn Ganzen bin ich bis jetzt aber damit zufrieden, weil die Haut so schön babyweich ist und nach der Reinigung richtig strahlt.

    Edit: Hab die Kosmetiktücher abgesetzt. Hab davon nach und nach immer trockenere Haut bekommen, mit mini-Fältchen. Die Poren wurden immer weiter und Mitesser wurden schlimmer.
    Bin wieder auf meine normalen Abschminkmethoden zurückgegangen, weil die scheinbar doch besser für mich geeignet sind. Einer Freundin mit Neurodermitis hatte ich diese vererbt, weil sie eigentlich davon begeistert war - aber inzwischen nimmt sie auch wieder die altbewährten Methoden her.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Antworten: 28
  3. Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige