Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Gesichtsreinigung mit Microfasertüchern?

17.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ *caro: das war auch mein Hintergedanke: wenn die fürs Gesicht nicht so toll sind, habe ich halt noch mehr Putztücher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich benutze die Tücher auch schon seit über zwei Jahren. Bin total zufrieden damit. Allerdings benutze ich die Tücher ca. 4-5 Tage. Und auch wenn da mal die Wimperntusche drin hängt, macht das überhaupt nichts. Sieht zwar nicht schön auf aber sie löst sich nicht aus dem Tuch.
    Was mich überzeugt hat: Früher hatte ich immer ziemlich glänzende Haut. Seit ich die Tücher nehme habe ich damit keine Probleme mehr.

    lg
    Kolibri

  3. #13
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Kleiner Tipp:

    Ich habe einfach normale Mikrofaser-Putzlappen von Lidl in kleinere Waschlappen geschnitten und benutze die jetzt zum Gesichtsreinigen - so habe ich einen großen Vorrat an den Teilen und kann jedes Mal einen neuen benutzen.

    Ist ja das gleiche Material, ob nun Putzlappen oder Waschlappen auf der Packung steht!

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Britta,

    ich hab mir die gestern spontan auch gekauft *g*. Mal sehen, wie die funktionieren .

    Aber der Gedanke, dass man die zum Gesichtsputzen und zum \"anderweitigen\" putzen nehmen können soll... ist schon witzig! Ich hab bis jetzt Microfaser-putztücher, die sehen ganz anders aus, glatt und nicht so wie Handtücher...Aber ist wohl alles dasselbe Material.

    LG Jenni

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    also ... ähm... ich bin sprachlos.
    Versteh ich richtig, dass diese Tücher zum Abschminken vollkommen reichen und keine Reinigungsprodukte notwendig sind?
    Geht das denn? Wie ist es denn dann mit wasserfestem makeup, z.B. Wimperntusche?
    Klingt irgendwie alles ein wenig unglaublich für mich.
    Und wie gehts da der Haut?

    Edit: ich hab grad bei Tchibo im Shop geblättert.
    Oki, 4€ sind einen Versuch wert. ich glaub ich guck mal am Montag im Laden, obs die da noch gibt und gönn sie mir eventuell mal zum Testen. Klingt alles recht unglaublich, dass nur Wasser vollkommen ausreichen soll...
    Aber wenn ihr alle so begeistert seid dann isses doch mal einen Versuch wert.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    @corsica-Kennst DU Microfasertücher auch nicht zum Putzen?

    Da ist es auch so, dass man keine zusätzlichen Putzmittel mehr benötigt.

    Spiegel z.B. werden ohne Streifen total blank, Wasserhähne auch.

    Also ich putze da nur mit.

    Hab aber gewisse Reinigungsmittel trotzdem, für schönen Geruch usw.aber BRAUCHEN tut man sie eigentlich nicht mehr...

    LG Melli

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmmm, doch von denen hab ich gehört *schäm*
    aber benutzt hab ich sie noch nie....
    vielleicht, sollte ich mal meine gesamte hauswirtschaftliche Ökonomie ;o)

    Hab mir grad die Gesichtstücher beim Tchibo bestellt (es ist so schön, mal wieder solche Dinge kaufen zu können, ohne auf eine Mahlzeit verzichten zu müssen .... *strahl* Högi hat seit nem Monat wieder nen Job!).

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oh, dass ist ja schön!!!

    Freut mich für Euch, aber es musste ja auch mal wieder bergauf gehen!!

    LG Melli

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Interessenfrage!
    Wie schauts denn aus mit unreiner Haut? Durch das ständige Peeling müssten doch Pickel und Mitesser auch besser werden, oder?
    Hat da jemand positive Erfahrungen?
    Wie fühlt sich denn die Haut dann an?
    Und reicht Wasser wirklich zum Reinigen? Auch wenn man z.B. wasserfeste Wimperntusche oder ähnliches benutzt? Man braucht doch da bestimmt weiterhin Reinigungsmittel, oder?

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Nein, DU brauchst keine weiteren Reinigungsmittelchen!!

    Es geht auch alles so ab, manchmal wische ich noch mit einem getränkten Tuch von Florena hinterher, weil meine Haut nach dem Waschen nur mit Wasser so spannt. Wenn ich sehr viel Wimperntusche drauf hatte wisch ich da auch noch mal drüber, aber da ist eigentlich dann nichts mehr dran.

    Habe zwar nicht ndie beste Haut, aber ob es dadurch wirklich besser wird kann ich jetzt nicht beurteilen

    LG Melli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Antworten: 28
  3. Welche Produkte für die Gesichtsreinigung und -pflege???
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Mein wunderschöner JGA mit blödem Ende... (mit Fotos)
    Von Sabsi im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige