Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

16.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Mittlerweile mixe ich Luxus mit Normal...
    Ich benutze Mouson und Biotherm Aquasource, je nach Bedarf.
    Abschminken - Balea Feuchttücher für Reife Haut und Puder und Wimperntusche von YSL, Lidschatten von Estee Lauder...Und so Glitzipuder von Esprit und Lancome...also kunterbunt gemixt. Muss aber feststellen, das hochwertiges Zeug auch nachhaltiger ist (bei der Haut Ü30 wohl auch nötig...jammer).

    LG Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    ....(bei der Haut Ü30 wohl auch nötig...jammer).

    LG Anke
    @Teamgirl
    weißt Du, dass ich wegen Deiner Aussage ins Nachdenken kam. Klar weiß ich, das ich Ü30 bin, aber das es eine spezielle Pfleglinie braucht...darauf wäre ich nie gekommen. Mein Vorsatz lautete: Kauf dir ne komplette Serie für/gegen die ersten Fältchen
    Nun bin ich gestern in Drogerie und habe mir eine komplette Pflegeserie gekauft. Habe dafür gute 40-50 Euro hingelegt. Für meine Verhältnisse echt ne Menge Geld........nur mal so für Peeling, Tages und Nacht-Creme-chen, Gesichtswasser etc.pp.
    Mal sehen ob es hilft. Angenehm ist das Zeug(riecht gut, klebt nicht). Ach ja, ist "fürs erste" die Serie von AOK für Ü30.

    Gruß Nadine

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Hm, also ich bin auch Ü30, bald 35und ich nehme weiterhin nur die blaue Nivea und sonst nix. Und trotzdem muss ich an der Kasse und in Clubs immer wieder meinen Ausweis vorzeigen und meine Tochter wird für meine kleine Schwester gehalten.
    Ich glaube also nicht wirklich, dass eine Pflegeserie oder dessen Preis oder "so viel wie möglich machen", so viel bringt.

  4. #34
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    @Josiejane
    "aus der Ferne" werde ich auch immer jünger geschätzt. Allerdings sehe ich mich im Spiegel etwas anders. Und da zeigen sich eben die ersten Fältchen und Unregelmäßigkeiten. Ich probiere eben jetzt mal eine komplettserie, denn bisher habe ich immer irgendwas benutzt plus die weiße Nivea-Creme.

  5. #35
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Ich finde, wenn man sich mal die Inhaltsstofflisten anschaut, zahlt man bei den teueren Produkten meistens wirklich vor allem den Namen und die Verpackung. Gibt natürlich Ausnahmen, aber oft steht da genauso Erdöl an erster Stelle wie bei Nivea und Co...
    Wenn schon was Teueres, dann würde ich mir Naturkosmetik leisten. Dr. Hauschka, Weleda etc zur Hautpflege.
    Mein MakeUp ist allerdings von Mac, einfach weil da die Farbe perfekt für meine komische gelb-rosane Haut passt, das ist mir wichtig.

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    das ultimative make up such ich noch, aber ich bin bei der pflege jetzt bei Avene angekommen und bin super zufrieden damit.
    Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
    Cleanance Gesichts-Tonic*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
    Cleanance Emulsion ungetönt/getönt*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut

    ich hatte auch schon andere richtig teure produkte, die alle die nettesten sachen versprachen, aber ich bekam da eher unreinheiten davon. jetzt bin ich total zufrieden und meine hautunreinheiten werden weniger.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    @Josie, drum mix ich ja auch
    Ich würde mir nie eine 150EUR teure Creme irgendwo hin schmieren...dann doch eher Olivenöl! Wie immer im Leben, alles in Maßen

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Ich habe sehr unreine Haut und hab bisher immer auf Apothekenkosmetik gesetzt, hauptsächlich von La Roche Posay und Vichy, da die Produkte nicht komedogen sind. Ich war jahrelang sehr zufrieden damit.

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wenn schon was Teueres, dann würde ich mir Naturkosmetik leisten. Dr. Hauschka, Weleda etc zur Hautpflege.
    Genau das dachte ich mir auch, als ich mir vor kurzem das ökotest-Jahrbuch Kosmetik gekauft habe... und geschockt war, wie meine bisherigen Produkte so abgeschnitten haben: durchweg ausreichend - ungenügend
    Hab dann beschlossen, das meiner Haut nicht länger anzutun und mir nun Naturkosmetik von Logona geleistet, die ich seit zwei Tagen benutze. Bisher fühlen sich die Produkte gut an, mal sehen, was der Langzeittest ergibt ;-)

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Ich habe jahrelang alles mögliche probiert, darunter ziemlich teure Pflege von Clinique genauso wie Sanssouci, L'Oreal und einige andere. Meine Haut war zuletzt so verwöhnt, dass ich nur noch mit wirklich sehr fetthaltiger Creme klar gekommen bin. Darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr (und meine Freundin, die Biochemikerin ist und mir erzählt hat, was für Weichmacher und anderen Chemie-Dreck man sich da für teures Geld auf die Haut schmiert, hat ein übriges an Überzeugungsarbeit geleistet) und benutze seit Oktober Dr. Hauschka. Das ist leider auch nicht gerade billig, aber immerhin macht meine Haut das mittlerweile gut mit, dass sie abend nur noch ein Gesichtstonikum bekommt und keine Fettcreme mehr. Ich bilde mir einfach mal ein, dass ihr das gut bekommt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welchen Luxus goennt ihr euch?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 57
  2. Was ist für euch Mamas der Luxus..
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Nivea Summer Beauty o.ä. selbstbräunende Gesichtscreme
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  4. Nivea Sun Spray für Kinder
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. Nivea Q 10...
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige