Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Ich habe momentan die Produkte von Florena für mich entdeckt und finde sie super.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    pflege: ein mix aus lush, averde und avene

    dazu: mac, benefit, bobbie brown.

    hab ne sehr schwierige haut. und probier daher nicht mehr viel rum. *g

    beraten und testen lasse ich die haut aber in der apo. ich trau weder den damen in der pafümerie noch den werbehinweisen.



    soft

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Also bei MakeUp habe ich auch ganz klar den Unterschied zwischen Drogerie und Parfümerie festgestellt. Ich habe auch ein MakeUp von Clinique (superfit) für "jeden Tag" und eines von Shiseido für große Auftritte.

    Gesichtspflege nutze ich momentan von Biotherm, so lilafarbene Sachen gegen unreine Haut. Das ist Waschgel, Gesichtswasser und eine Creme. Die Creme verwende ich nur in der T-Zone, für den Rest des Gesichts hab ich eine einfache Balea Tagescreme und die finde ich auch ok.

    Nach dem AHA-Effekt mit den MakeUps wollte ich auch immer mal wieder in die Parfümerie um mir etwas zur Reinigung empfehlen zu lassen.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Also ich bin nicht bereit, soviel Geld für Kosmetik auszugeben.

    Ich habe nach langem Probieren endlich etwas für meine Problemhaut gefunden. Ich benutze eine Serie von Loreal für Unreine Haut. Seit ich die Produkte benutze hat sich mein Hautbild gebessert und ich habe wesentlich weniger mit Pickeln zu kämpfen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Beim Make-up bin ich auch eigen. Nutze schon relativ lange (und auch ausschließlich!) eines von Clarins.
    Ebenso Concealer.

    Gesichtscreme habe ich mich auf Vichy eingeschossen.

    Reinigungsprodukte (Augen-Pads, Waschgel) sind allerdings von der Rossmann-Hausmarke.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich benutze aus der Apotheke diese Olivenöl-Gesichtsceme
    dafür braucht man aber auch nur ganz wenig fürs Gesicht...
    Das benutze ich auch .

    Dann habe ich noch folgende:
    Loreal Collagen Aufpolsterer und Revitalift
    Lifting-Maske von Dr Pierre Ricaud
    WELEDA Mandel Reinigungsmilch
    Neutrogena Visibly Clear Peeling Waschcreme
    Diadermine Lift hatte ich auch schon .
    Muß ja schon einges für meine Falten tun
    Habe auch schon billiger Produkte ausprobiert aber nicht vertragen .

    Für meine Hände nehme ich die Dove Handcreme.

    LG
    Manu

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Bzgl. Falten glaube ich, daß da keine Creme der Welt auf Dauer hilft. Da bringen nur genügend Schlaf, wenig Sonne (vorallem kein Solarium), gesunde Ernährung/Trinken, nicht rauchen, Frischluft überhaupt was.

    Bei Problemhaut (bzgl. Pickelchen usw.) helfen die richtigen Inhaltsstoffe meiner Meinung nach schon.

    Ich nehme keine teuren Produkte bei der Reinigung und Creme (meistens bebe oder Florena Waschgel, dazu Nivea soft.) Ich hab mir auch schon die teuren Sachen gekauft, das war auch nicht besser für meine Haut.

    Bei Kosmetik allerdings glaube ich, daß es schon hochwertigeres Make up und so gibt.

  8. #28
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Ich benutze...

    Make-up...
    derzeit Jade Maybeline
    hatte aber auch schon Clinique und war davon begeistert, das werd ich mir demnaechst wieder zulegen.

    Concealer von Jade


    Gesichtspflege...
    Im Moment Skin ID...ist die Konkurrenz von Proactiv.
    Funktioniert einwandfrei, keine Pickelchen, kein gar nix.
    Kommt mit Gesichtsreinigung, Pads und eine extra Salbe, die zum Schluss aufgetragen wird.
    Neutrogena gegen Mitesser hab ich auch schon verwendet.

    Creme verwende ich im Moment keine, wenn ich das Gefuehl habe, dass die Haut zu trocken ist, verwende ich Babycreme (Johnson & Johnson).

    Auf der Suche bin ich noch nach einer Peelingmaske, die hatte ich immer vom Schlecker. Die war genial und selbst mein Mann war erstaunt, wie frisch und auch gereinigt die Haut danach aussah.

    Mehr benutze ich nicht.

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich noch auf der Suche nach einer geeigneten Gesichtspflege, ab 30 geht es mit der Haut ja abwärts..:-)
    Ich glaube ich habe eine typische Mischhaut und würde für gute Produkte auch etwas hinblättern..bin gespannt auf Tips.
    LG Christina
    Also wenn es auch ein bißchen teurer sein darf dann finde ich das hier unschlagbar:
    Parfümerie Douglas - Lancaster - 365 Cellular Elixir - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de

    Ich habe normalerweise Gesichtpflegeprodukte und Cremes von Avene, Makeup von Clinique und den Rest von benefit.

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    @sunrise
    ist "Idealist" von Estee Lauder eine Reinigung oder eine Creme? (oer hab ich das gard überlesen?)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Luxus goennt ihr euch?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 57
  2. Was ist für euch Mamas der Luxus..
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Nivea Summer Beauty o.ä. selbstbräunende Gesichtscreme
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  4. Nivea Sun Spray für Kinder
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. Nivea Q 10...
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige