Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Zum Gesicht waschen habe ich die Produkte von AOK ab 20 (nächstes Jahr dann ab 30 *hihi*).

    Makeup habe ich von Jade und sonst quer durch den Garten.

    Creme hab ich Nivea (die weiße)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Nadine, Tanja und Christina

    Ihr koennt euch ja auch mal Proben geben lassen. Hier fuellen sie die Produkte in kleine iegel ab und man kann testen. Ich schau mal was meine Haut nun nach ein paar Tagen zu den Produkten sagt Will ja auch kein Geld zum Fenster hinaus werfen.

    Wer zu vergroesserten Poren neigt: lasst euch mal von Estee Lauder 'Idealist' abfuellen. Ich bin wirklich begeistert.

    LG, Miriam

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Ich habe eine sehr empfindliche Haut und benutze für die Gesichtsreinigung Kanebo Sensai.
    Make up von Clinique oder nur das Puder von Kanebo, welches sehr gut abdeckt.
    Ich muss auch sagen, dass ich persönlich den Unterschied auch merke. Vor allem bei den Kanebo Produkten.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Bisher habe ich die Reinigungscreme "Aloe" von The Body Shop und die Gesichtscreme von Weleda genommen. Da so viele von Lush schwärmen habe ich mir da jetzt mal die Reinigungscreme bestellt - aber bisher noch nicht getestet. Will die anderen Sachen erst mal verbrauchen.

    LG
    Sabine

  5. #15
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Huhu!
    Ich benutze aus der Apotheke diese Olivenöl-Gesichtsceme
    oder "Aloe Moisturizing Lotion" von "forever living products": Forever Living Products - FLP-Team.net
    Mit der bin ich total zufrieden; ist zwar mit ca. 15 EUR nicht sooo preiswert - dafür braucht man aber auch nur ganz wenig fürs Gesicht...

    Also - man merkt auf jeden Fall den Unterschied von Nivea o.ä. zu zB Apotheken-Produkten. Das kann mir keiner anders erzählen... Und Qualität hat auch oft seinen Preis. ... Nur oft steht der Preis in keinem Verhältnis zum Produkt, da wird einfach nur der Name mit bezahlt. Und DAS ist manchmal schwer zu erkennen....

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Augenpflege und Makeup von Clinique, Puder von Benefit
    Tages- und Nachtcreme von Caudalie (Apotheke)
    Gesichtswasser von Floreana
    Augenmakeup-Entferner und Waschgel von Balea

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Ich nehm die Babycreme von HIPP, diese Markendinger sind mir echt zu teuer bzw. will ich nicht soviel dafür ausgeben, wenn andere Cremes es genauso tun

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Gesichtscreme: Alverde
    Den Rest von Balea oder auch mal bebé.
    Bei Schminke hab ich quer Beet von allen möglichen Firmen was, ohne jegliches System

    Andrea

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    Als Seife benutz ich von Clinique die für Mischhaut. Als Maske hab ich die Mask of Magnaminty von Lush, die nutz ich aber ganz selten. Als Creme nehm ich eine Sanddorn-Ringelblumen-Creme oder von bebe, je nachdem worauf ich Lust habe. MakeUp benutz ich nur ganz selten, da hab ich eins von Max Factor.

    LG Eli

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?

    ich nehme ab und an mal nivea visage. sonst nix. ich hasse creme. als baby und kind wurde ich extrem gecremt und ich konnte es damals schon nicht ab. das hat geprägt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Luxus goennt ihr euch?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 57
  2. Was ist für euch Mamas der Luxus..
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Nivea Summer Beauty o.ä. selbstbräunende Gesichtscreme
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  4. Nivea Sun Spray für Kinder
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. Nivea Q 10...
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige