Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Gelnägel selber machen???

16.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Gelnägel selber machen???

    Hallo

    Gibt es hier denn welche die ihre Gelnägel selber machen???
    Ich bin am überlegen ob ich das nicht vielleicht auch versuchen könnte! Weiß nur nicht was ich alles selbst dazu brauche!
    Meine Nageltante, naja, war eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Doch jetzt hat sich da einiges geändert! Letzten Montag ( 22. ) war sie bei mir und hat mir die Nägel neu gemacht, am Donnerstag war der rechte Zeigefinger schon zur hälfte abgebrochen und der linke folgte dann am Samstag nachdem ich am Freitag merkte das sich mein richtiger Nagel unter der Gelschicht löste und sich immer wenn ich was machte, nach unten kippte und sich ganz dünn anfühlte ( zuviel abgeschliffen
    Dieser ist dann seitlich eingerissen und war dann auch auf einmal weg beim Essen kochen.
    Nun musste ich meine anderen Nägel auch etwas abschleifen damit der Unterschied nicht so groß war!
    Da ich basteltechnisch alles sehr gerne mache, überlege ich nun es mal selbst zu versuchen. Habe mal gehört das es Sterter Sets bei E*** gibt
    Aber worauf muss ich achten das ich dann auch alles habe was ich brauche und das ich dann auch alles richtig mache??
    Würde das denn gehen und hat wer Erfahrung damit???

    Liebe Grüße
    Schokoplätzchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    Warum brechen die Nägel bei dir denn plötzlich ab? Hat deine Nagelfee irgendwas geändert, anderes Gel oder so? Ich würde sie auf jeden Fall mal drauf ansprechen bzw. auch nachbessern lassen.

    Ich stelle mir derzeit auch die Frage es vielleicht selbst zu machen, nachdem meine Nagelfee ja weiter weg gezogen ist. Ich bin zwar jetzt bei einer neuen und habe mir auch schon für den Rest des Jahres bei ihr Termine geben lassen. Ist einfach stressfreier jetzt so kurz vorm Jahresende.

    Also gehen tut es schon und wie es geht und was man braucht, hast du ja sicher bei deiner Nagelfee gesehen.
    Allerdings kenne ich die Qualität dieser Starter-Sets bei Ebay nicht.

  3. #3
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    ja das würde gehen!

    ich mach meine auch schon ganz lange selber und es klappt inzwischen auch ganz prima.

    habe mein starterset übrigens auch im ebay gekauft.

    du brauchst:

    * uv lampe

    * feilen nicht zu feinkörnig es muss ja auch was abgefeilt werden

    * rosenholzstäbchen um die nagelhaut zurück zu schieben und um die gelränder abzunehmen

    *gel am besten mittelviskos das lässt sich gut verarbeiten, läuft dir aber auch nicht weg

    * cleaner um deine nägel zu entfetten und die schwitzschicht zu entfernen

    * haftvermittler damit das gel auch hält

    * tips (ich hab durchsichtige) die kannst du dann nach belieben verziehren

    * kleber

    * gelpinsel (ich hab gr. 4) gibts aber auch größer oder kleiner

    * zelletten für cleaner geht aber auch küchentuch...watte od. taschentücher fusseln zu sehr

    * evtl. ein glanzgel für die letzte schicht hab ich aber nicht und einen uv lack gegen vergilben...hab ich.

    * ansonsten halt alles was man zum verzeiren her nehmen kann und was du dir zutraust

    mehr fällt mir im mom nicht ein aber das meiste davon ist im starterset enthalten.

    soll ich dir mal den link geben wo ich immer bestell?

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    @ Becca
    Magst du mal ein Foto von deinen selbst gemachten Nägeln einstellen? *neugier*

  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    @ nadja
    ja kann ich machen, muss morgen eh wieder ran hab nämlich gestern ein cameleon uv gel bekommen und ganz viele glitzergele die muss ich unbedingt ausprobieren und wenn ich sie fertig hab gibts ein bild.

    @schokoplätzchen
    ich habe noch vergessen buffer (feilblock) den aber in feiner körnung

  6. #6
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    Ja den Link hätte ich gern
    Aber dein Starterset hast du bei Ebay gekauft und alles andere über den Link oder wie??
    Ein Foto würde ich auch gerne sehen!
    Wie lange hat es denn gedauert bis die Nägel dann bei dir gut ausgeschaut haben, oder hast du es gleich beim ersten mal hinbekommen das du zufriden warst??
    Hätte mich schon eher rangetraut allerdings macht mir das modellieren mit links etwas Sorgen

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    ich hab beides bei ebay gekauft also des starterpaket und die nachbestellung mach ich auch bei ebay aber über einen anderen anbieter.

    bei mir sahs eigentlich von anfang an gut aus, weil ich auch viel an meiner schwester rum probiert hab.

    ja links is bissi doof aber das dauert gar nicht lang dann geht das auch ganz gut.

    also hier der link fürs starterpaket:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=013

    und hier der, wo ich immer nachbestell:
    http://myworld.ebay.de/nails-design2004

    wenn du noch fragen hast bitte frag!

  8. #8
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    Ist beim Starterset auch das "Stäbchen" ( komm jetzt nicht auf den Namen ) dabei wo man French mit macht??? Sehe das nirgends oder muss man das extra kaufen??

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    Ich mach(t)e meine auch selber (ist schon ne weile her - über legen in der letzen Zeit aber ob ich wieder damit beginne).

    Habe auch ein starter set von ebay und habe mir nach und nach noch andere sache dazu gekauft. Schau mal in diesem Thread (http://couchwives.de/forum/zeigt-her...43.html?t=4343) da hatte ich auch bilder eingestellt.

    LG Fee

  10. #10
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    stäbchen für french? ?) ich mach das frei-hand!

    die einzigen stäbchen, die mir in verbindung mit gelnägeln ein begriff sind, sind rosenholzstäbchen.

    übrigens gibts für french auch direkt tips damit gehts super einfach,
    die verarbeitet man auch nicht anders als die normalen und du hast immer n grade linie.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko selber machen
    Von ccay im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35
  2. Badezusatz selber machen
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Fussbodendämmung selber machen ?
    Von mausikater im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige