Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Gelnägel selber machen???

14.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    und beim zweiten Link bestellst du nach - da bin ich eben am schauen bei den Gelen. Da gibt es ja so viele! Welche würdest du mir denn raten???

    @Fee : danke für den Link, werd ich gleich mal schauen gehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    Freihand mit dem Gelpinsel???
    Wird ja immer spannender hier *lach*

  3. #13
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    ja mit dem gelpinsel...is doch auch frenchgel!

    oder willst du das nur mit lack machen? ?)

  4. #14
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    nein, schon mit dem gel
    Meine Nageltante hatte da nur so ein Stäbchen mit einen Knubbel vorn dran und da ging das French auftragen ganz leicht!
    Naja, vielleicht sollte ich mir einfach ein Starterset kaufen und es versuchen, dann sehe ich es schon ob ich es kann oder nicht

  5. #15
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    mmh könnte mir vorstellen, das das ein spotswirl war.

    naja probiers einfach mal aus. und....wir wollen foto`s sehn!

  6. #16
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    ja den hab ich jetzt auch gesehen, der war es auch
    ich liebe ja diese süßen aufkleber auf Daumen und Ringfinger, da muss ich auch mal schauen! Aber erstmal werde ich wohl nur mal mit Frech ausprobieren, hilfe, dass kann ja was werden

    danke für die Hilfe!
    Wenn ich Fragen habe dann meld ich mich einfach wieder

  7. #17
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    @ schockoplätzchen hier kannst du mal gucken

    http://couchwives.de/forum/zeigt-her...p75458p24.html

  8. #18
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    Hallo Becca

    Hast du vielleicht eine Seite wo genau beschrieben ist Schritt für Schritt was zu tun ist?? Habe jetzt ein Starterset plötzlich von meinem Mann geschenkt bekommen mit ganz viel zubehör und extras ( glitzergel usw ) und da ist auch eine Anleitung dabei aber in der steht nichts vom Primer, Nagelhärter, Nagelhautentferner und Top Coat drinnen und davon habe ich auch Fläschchen bekommen!!
    Nun kenne ich mich garnicht so recht aus und traue mich garnicht so recht an die ganze Sache ran.
    Kannst du mir nochmal helfen , bitte

  9. #19
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    also:

    1. hande waschen und mit z.b. kodan desinfizieren

    2. naturnaegel kuerzen

    3. nagelhaut entfernen --> zurueckschieben und kleine hautreste vorsichtig mit einer kristallfeile entfernen. das mit dem nagelhautentferner würde ich nicht unmittelbar vorm gelen machen aber das sieht jeder anders ich nehm gar keinen nur das rosenholzstäbchen

    4. naturnagel mit einem buffer anmattieren. staub abbuersten.

    5. tip kleben --> einen tropfen kleber auf die klebeflaeche des tips geben, verteilen, ohne luftblasen aufkleben. falls luftblase vorhanden, tip mit tiplöser wieder entfernen. kleiner tip: mindestens die haelfte der kelbeflaeche vor dem kleben mit dem cutter abschneiden, damit hast du beim kleben weniger probleme.

    6. tip mit cutter kürzen und in form feilen

    7. tipuebergang feilen, damit er nacher nicht durch die modellage schimmert. geht einfach so mit der feile, aber am besten ist es, wenn du etwas tip-blender auf den übergang streichst und dann den übergang "abradierst".

    8. tip mit dem buffer "blind feilen", d.h. anbuffern, bis er nicht mehr glänzt. staub abbürsten.

    9. primer = haftvermittler auf die freie stelle des naturnagrls auftragen. nicht an die nagelhaut bringen und nicht auf den tip.

    10. jetzt kommt es drauf an, welches gel-system du hast - 1 gel = 1phasen-gel oder 3 gele = 3phasen-gele. entweder machst du alle schichten mit dem einen gel, oder nimmst für jede schicht eine anderes der 3 gele.
    du trägst erst eine dünne schicht gel auf (haftschicht/haftgel). nicht auf die nagelhaut modellieren, das führt zu liftings. aushärten. bei mir funktioniert es am besten, wenn ich einen finger nach dem anderen mache. 1 finger gelen, kurz anhaerten, naechster finger, anhaerten usw. zum schluss alle finger 2 minuten aushaerten. mit dem anhärten, nur ein paar sekunden, kannst du das verlaufen des gels in die nagelränder vermeiden.
    die klebrige schicht (schwitzschicht) nicht abwischen.

    11. aufbau (modelliergel)--> eine etwas dickere schicht gel auftragen, dabei den stresspunkt modellieren. der stresspunkt ist der hoechste punkt des nagels und liegt immer in der nagelmitte, egal wie lang oder kurz der nagel ist. am besten eine schicht gel auftragen, dann genau in die mitte des nagels eine kleine gelkugel setzten, nach vorne und hinten etwas verstreihen, aber darauf achten, dass eben in der mitte am meisten gel stehen bleibt. aushärten.

    12. schwitzschicht mit cleaner abnehmen

    13. in form feilen --> den nagel mit einer feinen feile vorsichtig in form feilen, d.h. eventuelle hubbel beseitigen und den nagel nach vorne zur nagelspitze hin etwas flach abfallend feilen, damit du eben in der nagelmitte den höchsten punkt hast. dadurch ergibt sich automatisch eine schöne arche (woelbung des nagels in der seitenansicht). auch die kanten noch mal in form feilen. staub abbürsten.

    14. mit pinsel oder spot swirl french duenn auftragen. notfalls zwei schichten. gut aushärten (french hat durch die parbpigmente eine längere aushärtungszeit). schwitzschicht abnehmen. die kanten noch mal sauber feilen, french ganz vorsichtig leicht buffern. abstauben.

    15. nailart (sticker, stamping, steinchen etc.) anbringen.

    16. versiegelungsschicht/glanzgel dünn auftragen.

    17. schwitzschicht abnehmen.

    18. mit klarlack oder uv-lack überziehen (schützt modellage vor vergilbung und kratzern)

    18. nagelhaut oelen

    fertig

    ausser an den stellen, an denen ich es geschrieben habe, wird nicht gecleanert! zuviel cleanern kann die haftung verringern.

    du kannst das french auch unter den aufbau setzten, also zwischen die erste und zweite schicht. die anderen schritte dann dementsprechend angleichen.



    noch fragen?

    wenn ich was vergessen haben sollte was dich interessiert dann frag nur.



  10. #20
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelnägel selber machen???

    Primer = der haftvermittler zwischen gel und naturnagel bitte nicht auf den tip oder die nagelhaut

    top coat= klarlack ganz am schluss zum versiegeln

    nagelhärter...hab ich in bezug auf gelnägel noch nie was gehört, glaub den nimmt man nur bei normaler maniküre oder wenn man zwischendrin mal pause macht zur nagelstärkung

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tischdeko selber machen
    Von ccay im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 35
  2. Badezusatz selber machen
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Fussbodendämmung selber machen ?
    Von mausikater im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige