Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Gelnägel rauswachsen lassen - wie?

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hab Gelnägel, unter denen mal wieder viel Luft ist, was mich ärgert bei dem Preis. Aber ständig zum reparieren und ausbessern mag ich auch nicht rennen...hey! Das soll etwa vier Wochen nett aussehen...

    Jetzt überlege ich ständig, ob ich die Gelnägel nicht rauswachsen lasse und mir das Geld für was anderes spare...ich weiß aber, dass das erst mal schlimm aussieht und die Nägel drunter ja auch ganz dünn sind.

    Wie macht man das am besten? Könnt ihr mir raten?

    Dankeschön!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo Katrin,

    erster Tip , wechsel die Nageltante, kenn da eine in Eschborn meine Nummer hast du ja!

    zweiter Tip einfach wachsen lassen und wenn einer lose hängt abmachen, dann einen Nagelhärter darauf und einen Lack dann sieht es nicht so schlimm aus!!

    Wie geht es dir wieder besser???

    Lg sabrini

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    schon einen Tag nach der Hochzeit blaetterte der erste bei mir ab....!!
    Dann konnte ich nicht anders als dran zu knibbeln und meine Fingernaegel sahen aus wie Sau!
    Die Nageltante meinte zu mir, man kann es auch abfeilen, vieleicht ist das ja besser?

    Fuer mich ist das Thema durch, niiiieee wieder Gelnaegel!

    LG,

    Juule

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von sabrini:
    Hallo Katrin,

    erster Tip , wechsel die Nageltante, kenn da eine in Eschborn meine Nummer hast du ja!

    zweiter Tip einfach wachsen lassen und wenn einer lose hängt abmachen, dann einen Nagelhärter darauf und einen Lack dann sieht es nicht so schlimm aus!!

    Wie geht es dir wieder besser???

    Lg sabrini

    Dangäääää, werd mir mal die Nummer holen die Tage...was zahlste da?!

    Ja, es geht mir besser, aber noch nicht wirklich wieder fit...schlimm genug, dass morgen schon wieder die Arbeit ruft. Aber wir holen unser Treffen nach, gell?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also mein erster nagel viel im flieger nach hause ab!!
    zu hause hab ich dann in einem drogeriemarkt eine dose gekauft, damit gehen die nägel ab ohne das der nagel dann kaputt ist, das passiert ja wenn man die nägel dann abreisst. dieses zeugs gibt es extra dafür und kostet ca. 5 euro!!

    also abfeilen würde ich es nicht, das dauert ja ewig und dieses zeugs ist wirklich gut. danach die nägel natürlich eincremen damit sie wieder viel vitamin bekommen und sich gut erholen.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Würdest du, Cheyni, mir bitte mal Drogeriemarkt und Namen der ominösen Dose nennen? Das hört sich doch ganz gut an....
    Danke

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von Cheyni:
    also mein erster nagel viel im flieger nach hause ab!!
    zu hause hab ich dann in einem drogeriemarkt eine dose gekauft, damit gehen die nägel ab ohne das der nagel dann kaputt ist, das passiert ja wenn man die nägel dann abreisst. dieses zeugs gibt es extra dafür und kostet ca. 5 euro!!

    also abfeilen würde ich es nicht, das dauert ja ewig und dieses zeugs ist wirklich gut. danach die nägel natürlich eincremen damit sie wieder viel vitamin bekommen und sich gut erholen.


    und das geht gut mit dem zeug? meine sehen nach 12 tagen jetzt auch nicht mehr schön aus

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    schon nach 12 Tagen, doro...? Dafür isses dann ganz schön teuer, gell?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    dabei waren deine so schön doro

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von Waldfee:
    schon nach 12 Tagen, doro...? Dafür isses dann ganz schön teuer, gell?

    war zum billigtarif in holland. aber ich geh wohl auch zu derb mit meinen nägeln um, so kann das net lang schön bleiben

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enfernung Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Geht ihr zur Kosmetikerin? Wie oft? Was machen lassen?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54
  4. Haarfarbe nur rauswachsen lassen?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  5. Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige