Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Gelnägel entfernen?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Gelnägel entfernen?

    Hallo!

    Ich habe mir ja zur Hochzeit Gelnägel machen lassen. Die Tips sind nun rausgewachsen und das Gel schon bis zur Hälfte des Nagels. Kann man das Gel irgendwie entfernen? Ich möchte nicht unbedingt warten bis alles ganz rausgewachsen ist, weil es jetzt nicht mehr sooo schön aussieht.

    Und nochmal mit Gel auffüllen möchte ich auch nicht, da es ganz schön teuer ist. Also bitte her mit euren Tips!

    LG Jacky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die meisten Nagelstudios bieten auch Gelnagelentfernung an.

    Theoretisch könntest du sie auch selber abfeilen, allerdings ist da die Gefahr groß, zu tief zu feilen und den Nagel kaputt zu machen.

    Am Besten, du rufst einfach mal in dem Nagelstudio an, in dem du diue Nägel hast machen lassen und fragst, was die Entfernung kostet.

    LG, SCHNECKL

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich rate davon dringend ab....danach sind die Nägel super weich, reissen ein, kurzum: da hätte ich lieber halbrausgewachsene Nägel, die ich mir so gut es geht mit Klarlack "aufhübsche"...

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle
    Die meisten Nagelstudios bieten auch Gelnagelentfernung an.

    Theoretisch könntest du sie auch selber abfeilen, allerdings ist da die Gefahr groß, zu tief zu feilen und den Nagel kaputt zu machen.

    Am Besten, du rufst einfach mal in dem Nagelstudio an, in dem du diue Nägel hast machen lassen und fragst, was die Entfernung kostet.

    LG, SCHNECKL
    Genau das ist mein Rat an Dich!! Ich habe sie damals im Nagelstudio wieder herunter machen lassen - war günstiger als Auffüllen!!! Danach waren die total weich und sie hat mir noch eine ganz dünne Schicht Gel aufgelegt. Diese habe ich ganz normal wieder mitgeschnitten.... War super so und so würde ich es immer wieder machen!!

    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Danke für eure Hilfe! Dann muss ich wohl mal zum Nagelstudio. Wenn es mir zu teuer ist werde ich es wohl rauswachsen lassen. Ich will ja nicht meine Nägel ruinieren.

    LG Jacky

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    danach sind die Nägel super weich, reissen ein,
    :shock:
    Jetzt ist mir alles klar!!! Meine Nägel sind im Moment ein trauriger Anblick! Kaum sind sie 1mm lang, brechen und splittern sie bis zu 5mm tief in den Nagel! Dachte, das käme von den künstlichen Tipps an und für sich und nicht vom Entfernen (das ich übrigens im Nagelstudio machen liess :evil: ). Abgesehen davon, dass es nun hässlich aussieht, ist es auch noch schmerzhaft und furchtbar unpraktisch.

    Jedenfalls habe ich mir geschworen, nie mehr solche künstlichen Nägel machen zu lassen. Aber schliesslich heiratet man auch nur 1x im Leben

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hihi an der hz hatte ich nur so aufgeklebte nägel. danach dann acrynägel. ich hab sie zum schluss mit so ner grossen nagelschere runter geschnitten und dann zurecht gefeilt. oben drauf hab ich halt auch solange mit dieser gelnagelfeile handiert bis es ziemlich niedrig war. so waren meine nägel nicht kaputt und mit cremefarbenen nagellack fiel es gar nicht gross auf. nach und nach fallen die nägel dann eh von alleine ab, dadrunter sind sie meist dann aber kaputt...

    im nagelstudio feilen sie dir auch nur mit der maschine auf ne gewisse länge und dicke runter... geht halt schneller weils elektronisch ist.

    soweit mein wissenstand.

    lg sabine

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich lasse meine acrylnägle auch gerade rauswachsen und es ist echt unangenehm
    An 3 Fingern ist bereits das Acryl abgegangen und das auch auf sehr unangenehme Weise. Die Nägel sind sehr dünn und nun raspelkurz und schmerzen
    Die anderen 7 wachsen vor sich hin und das Acryl hält wie Sau. Da kann ich sie anscheinend wie gewollt rauswachsen lassen.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe meine rauswachsen lassen. Runterfeilen im Nagelstudio wollte ich nicht, weil der Nagel ja doch sehr duenn darunter ist.
    Hat zwar etwas gedauert...meine Nageltante hat das gel eh nie dick gemacht, somit hatte ich auch keinen allzu schrecklichen Uebergang von Kunst zu Natur...Habe dann einfach Klarlack drueber gepinselt und abgewartet bis das alles rausgewachsen war.

    Naegel waren danach okay, sind es jetzt auch noch...demnaechst werde ich mir wieder welche machen lassen.
    Auf der Arbeit durfte ich ja keine haben....zwar habe ich mich mittlerweile an meine echten Naegel gewoehnt, sie wachsen auch wie verrueckt, aber die Form ist irgendwie nicht so toll....

    Gruss,
    claudi

Ähnliche Themen

  1. Enfernung Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58
  4. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  5. Gelnägel rauswachsen lassen - wie?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige