Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Gelnägel

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo,

    haben mir jetzt auch Gelnägel machen lassen aber ob ich die ewig behalten werde weiß ich noch nicht. Kann mich so recht noch nicht damit anfreunden.

    Weiß einer, wie ich Tips und Gel wieder abbekommen kann, ohne dass ich mir meine eigenen Nägel total kaputt mache?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Am besten zum Nagelstudio gehen. Die weichen die dann in Aceton ein und machen den Rest so ab. Alleine geht das schlecht......

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Naja, da die Nägel drunter ja angefeilt (also angerauht) wurden, sind die Nägel drunter ja ziemlich dünn...Also ohnehin ziemlich beansprucht... Ich hab meine immer selbst abgeknibbelt und dann mit viel Geduld die verhunzten Nägel rauswachsen lassen ;-)

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Habs ja nicht im Nagelstudio machen lassen sonder privat bei jemanden, der es schon jahrelang bei sich selbst macht. Ist eigentlich ganz gut geworden aber finde, dass es nicht unbedingt zu mir passt.

    Hab bei dm so ein Zeug gesehen in das mam die Finger einlegt und danach soll es ohne Probleme abgehen. Nur, ob es damit klappt.

    Angefeilt hat sie an den Naturnägeln nichts. Sie hat sie nur total kurz geschnitten.

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Vielleicht ist es jetzt erst einmal etwas ungewohnt, was genau stört dich denn? Es ist zuerst ein komisches Gefühl....

    Aber selber abmachen, geht erst einmal nicht, es läuft dann auf Hinauswachsen lassen hinaus....gegen Ende kann man dann, wie Judith schon sagte, anfangen zu knibbeln, aber das sieht dann meist recht häßlich aus....verhunzt trifft es schon....

    LG Vivi

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Vivi:


    Aber selber abmachen, geht erst einmal nicht, es läuft dann auf Hinauswachsen lassen hinaus....gegen Ende kann man dann, wie Judith schon sagte, anfangen zu knibbeln, aber das sieht dann meist recht häßlich aus....verhunzt trifft es schon....

    LG Vivi

    Oooooch, das kommt auf Ausdauer und Leidenfähigkeit an Ich hab die auch im ziemlich intakten Zustand abgeknibbelt.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Naja, ich muß mal schauen! Umhauen tut mich das nicht wirklich und bevor ich noch mehr Geld reinstecke....Im Notfall wachsen sie ein Stück raus und dann werden sie abgeknibbelt oder so. Das Zeug von dm verd ich aber ggf. mal testen.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich muß sehen, dass ich heute zu Rossmann komme, sonst werd ich noch verrückt. Krieg gar nichts gebacken mit den Nägeln. hab keine Kette an, weil ich den Verschluss nicht zubekam, hab kein Armband an, weil ich den Verschlus nicht zubekam, seh aufm Kopf aus als hätte ich mir tagelang die Haare nicht gewaschen, weil ich kein Gefühl in den Fingern habe, ahhhhhhhh.... Ne, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Werd mir heute Pfeilen und Tipentferner kaufen (hoffe das gibt es bei Rossmann) und dann werd ich den Abend damit verbringen meine Nägel wieder zu restaurieren. :boese:

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard

    Eigentlich sollte man die ersten Nägel nicht allzu viel länger machen lassen als die Naturnägel, weil es sonst zu lange dauert sich daran zu gewöhnen. Dass du jetzt solche Probleme mit deinen Nägeln hast, kann ich mir nur damit erklären.
    Schade, dass du so schnell die Flinte ins Korn wirfst. 2-3 Tage Eingewöhnungszeit solltest du dir schon geben.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Es ist ja nicht nur die Gewöhnung. Es ist auch sehr unsauber gearbeitet aber das ist ja mein Problem, da ich nicht im professionellen Nagelstudio war.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enfernung Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  5. Gelnägel rauswachsen lassen - wie?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige