Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ Gelnägel

14.12.2017
  1. #51
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Nein das funktioniert auch nicht bei Gelnägeln aus dem STudio!!!
    Nur wie gesagt bei den selbstaufgeklebten von Fingers oder so...(was von denen als \"Gel\" verkauft wird, hat mit dem Gel aus dem STudio nichts zu tun, da nicht unter der UV Lampe gehärtet).

    Durch das UV Licht verbindet sich das Gel mit dem Nagel(Heißwerden) und das kann man nicht durch Aceton etc. lösen, da hilft nur feilen. Bei Acryl siehts anders aus(siehe ANika).

    Ich finds schade, wenn die Leute es selbst machen oder von irgendwelchen Leuten machen lassen, die keine Ausbildung dazuhaben, und dann allgemein auf Gelnägel schimpfen...schade...

    Das ist das Gleiche als wenn Leute sagen Weight Watchers ist sch..., obwohl sie nie in einer WW-Gruppe waren...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Ääähmmm... ?)

    kann mir den jemand nochmal den Unterschied zwischen den einzelenen Nägeln erklären? Verstehe nur Bahnhof......
    und bei welcher Art bekommt man so künstliche, ewig lange, viereckige \"Krallen\" ( :rotwerd: sorry, aber finde die ein wenig übertrieben....)

    LG, Junibraut

  3. #53
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    @Junibraut-
    Du kannst Dir sowol aus Acryl als auch aus Gel diese\"künstlichen, ewig langen, viereckigen Krallen\" machen lassen. :p
    Man \"sieht\" da keinen Unterschied...(Acryl war bei mir dicker-wird aber nicht immer so sein)

    Die Mach-Art ist halt anders.

    Gel ist ein Gel das mit einem Pinsel auf die Nägel aufgetragen wird(geht nämlich auch ohne falschen Nagel(Tip)) und sich unter einer UV Lampe mit Deinem natürlichen Nagel verbindet(aushärtet)..

    Acryl ist eine Flüssigkeit. Dort wird der Pinsel eingetaucht und danach in ein Pulver(weiß aber nicht ob die Flüssigkeit das Acryl ist oder das Pulver-oder ob es zusammen erst Acryl ergibt???) und dann auf den Nagel aufgetragen, es härtet so aus(an der Luft) und ist daher auch durch ACETON entfernbar.

    Gel nicht!Es muß runtergefeilt werden.

    Ich persönlich habe Gel und finde die schöner(weil nicht so dick). Dort gibt es ein Finisch, was den Nagel hochglänzend macht und ich finde \"gemachte\" Nägel supergepflegt. Finds auch nicht schlimm, wenn man es sieht, dass es Gelnägel sind!
    Es sind ja MEINE Nägel, nur das sie halt einen Gel-überzug haben(also wie dicker Nagellack).Man darf ruhig sehen, dass ich ins Studio gehe.Mann darf ja auch sehen, dass ich Strähnchen hab, da sagt ja auch keiner...\"das sieht ja künstlich aus\"...(nur weil ja manche immer sagen, es wäre ihnen zu künstlich)

    So ich hoffe man versteht, was ich geschrieben habe....(mit meinen frisch gemachten Nägelchen)

    LG Melli

  4. #54
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ Melli:
    1000 Dank!

    das mit dem gel über den Nägeln hört sich ja vernüfntig an und das sieht auch gut aus...hmmm, vielleicht solte ich auchmal...
    weil, wenn ich das bis jetzt selber probiert habe, sah es aus wie Hund bzw. hielt auch nicht länger als ein Abend...

    Nur diese Nägel mit den Tips finde ich nicht schön- ist mir einfach zu künstlich!

  5. #55
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich find wenn man es einmal hatte, möchte man nicht mehr ohne!!!

    Das mit dem selber probieren,meinte ich ja oben...Das kann man nicht mit einem Profi-studio vergleichen!!!

    Ich hab ne Lampe, Gel, alles zu haus , war 1000 mal im Studio und trotzdem kann man es selber nicht \"einfach\" selber machen. Ich geh trotzdem ins Nagelstudio.
    Dort haben die Damen eine Ausbildung dafür und das merkt man(jedenfalls in meinem STudio-es gibt leider viele die schlecht arbeiten).

    Ich war ja heute gerade da... die Gelschicht war rausgewachsen und 2 Nägel abgebrochen.(..d.h. ein Tip(falscher Nagel )wurde aufgeklebt um die Nägel der Länge MEINER Nägel anzugleichen..Glaub mir....Du würdest nicht sehen, welcher Nagel \"künstlich\" ist.
    Das denkt man nur immer...

    LG Melli

    +vielleicht viel Spaß beim Besuch im Nagelstudio

  6. #56
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Original von Junibraut:
    @ Melli:
    1000 Dank!

    das mit dem gel über den Nägeln hört sich ja vernüfntig an und das sieht auch gut aus...hmmm, vielleicht solte ich auchmal...
    weil, wenn ich das bis jetzt selber probiert habe, sah es aus wie Hund bzw. hielt auch nicht länger als ein Abend...

    Nur diese Nägel mit den Tips finde ich nicht schön- ist mir einfach zu künstlich!
    Tips sind diese künstlichen Nagelspitzen, die sieht man auf einem fertigen Gelnagel nicht mehr - und zudem wachsen die mit dem Nagel raus. Du meinst vermutlich weiss angemalte Nagelspitzen, sog. French-Nägel. Das ist freiwillig, wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du die Nägel auch natur lassen. Kommt halt drauf an, wie Dein eigener Nagel darunter aussieht - meine Nägel haben z.B. kein schön ausgeprägtes Nagelweiss vorne, zudem ist das unregelmässig und bei jedem Nagel anders. Darum mag ich French. Von diesem gibt es übrigens verschiedene Töne, von strahlend-weiss über eierschalen (eine Art \"crème\", wie beim Brautkleid), rosa-Ton find ich auch sehr schön und natürlich - oder sogar farbig. Aber als Kundin darfst Du sagen, was Dir gefällt, wie Du die Nagelform haben willst (mir gefällt das Eckige z.B. auch nicht) usw...

  7. #57
    Junibraut
    Gast

    Standard

    geht man denn dan besser in ein Nagelstudio oder ins Kosmetikstudio die auch Nägel machen ( maniküre) ?

  8. #58
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Maniküre bedeutet lediglich Pflege der Nägel und Nagelhaut (feilen, Hände massieren, Nagelhäutchen pflegen, evtl. Lackieren), aber beinhaltet nicht Gel- oder Acrylnägel.

    Ich selber würde nur in ein Nagelstudio gehen. Viele Kosmetikerinnen bieten zwar auch Gelnägel an, aber machen das irgendwie nur so \"nebenbei\"; kommt halt drauf an, wieviel Erfahrung sie damit hat. Eine Nagelstylistin modelliert ja ausschliesslich Nägel. Eine normale Manicüre kriegst Du jedoch auch in einem Nagelstudio.

  9. #59
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich gehe in ein Kosmetikstudio, aber die, die mir die Nägel macht, die ist dort nur für die Nägel angestellt, macht es also nicht \"nur nebenbei\". Und meine Nägel sind ganz dünn und aus Acryl, in meinem Bekanntenkreis hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Nägel aus Chrom oder Acryl deutlich dünner sind als die klotzigen Gelnägel... Kommt bei allen Varianten wohl darauf an, wer es macht.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Sa wieder nen Termin hat

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Enfernung Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  5. Gelnägel rauswachsen lassen - wie?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige