Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ Gelnägel

15.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mädels, ist mal wieder gut jetzt! jede nach ihrer fasson. und ende. gibts ja gar nicht. so ein theater wegen ein paar künstlichen nägeln


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Aus Fehlern lernt man und nu lass ich sie wachsen. Auch für die Hochzeit werde ich mir etwas anderes einfallen lassen aber künstlichen Nägel...nie wieder....

  3. #43
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Naddi:
    @ Schnäuzelchen
    Bei jeder seriösen Nageltante wird einem aber auch ein Probenagel gemacht und dann kann man erst mal schauen, wie es einem gefällt und ob sauber gearbeitet wird.

    Aber wie ich schon ein paar Antworten weiter vorne geschrieben habe, mich wundert es ehrlich gesagt auch nicht, wenn hier Bräute wegen ihrer vom Nagelstudio kaputt gegangenen Naturnägel jammern, weil hier empfohlen wird die Dinger einfach abzupiddeln. Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare, sorry.

    Echt?? Die machen einen Probenagel???? Das hab ich ja noch nie erlebt!! Kann auch sein, dass ich anscheinend beim 1. Mal nie bei einer seriösen Nageltante war.....

    Sachen gibts *kopfschüttel*

    LG
    surfmaus79

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir war die erste Erfahrung ähnlich, sah ganz gut aus, war aber nix und bei Aninchen sah es super aus und Sie ist zufrieden.
    Also ist es eventuell auch abhängig von der Beschaffenheit der Nägel und so weiter, bei mir darf man nicht bis zum Rand gehen und es brennt ein wenog, aber schön finde ich trotzdem und ich geh morgen zu meiner NAGELTANTE.
    Die hat das erste Mal korrigiert und ich denke jetzt macht Sie es morgen auch wieder gut. Ein Nagel ist allerdings auch \"verhunzt\", mal sehen was Sie draus macht.

    Also, ich finde das muss jeder selber wissen ob er Geld investiert oder nur wenig und dann nicht so professionell gearbeitet wird.

    Annika hat es halt konsequent wieder abgepiddelt und wird es jetzt wohl nicht mehr versuchen....

    LG ANKE

  5. #45
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich lass mir auch alle 3 Wochen meine Gelnägel wieder auffüllen (mach das jetzt seit 1 Jahr) und muss sagen, dass ich mit meiner Nageltante sehr zufrieden bin!!!! Komme in den 3 Wochen mit den Nägeln wirklich gut über die Runden! Und ich find sie ist vom Preis her auch human. Sauber arbeiten tut sie auch! Und sollte mir mal ein Nagel abbrechen, dann verrechnet sie mir den Ersatzkunstnagl nicht. Das finde ich Spitze!

  6. #46
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    AAAlso: ich hab mir dieses Töpfchen gekauft heute früh...sage und schreibe 6, 75 Euro.
    Ergebnis: Nichts!! Die Nägel lösen sich nicht ab, auch nicht die, unter denen eh schon viel Luft ist. Mittlerweile sind sie fast bis zur Hälfte rausgewachsen...ich hoffe jetzt, dass ich die restlichen Wochen auch noch übersteh, obwohl es echt saumäßig aussieht...

    Falls jemand dieses Töpfchen ausprobieren mag: ich würde es weiterverkaufen...bei mir hats nix genutzt.

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Hatte jeden Nagel 5 Minuten in dem Topf und danach ging es ab!

  8. #48
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Annika,

    ich habe mir zu meiner Hochzeit meine Naturmaegel auch selber schoen gemacht:

    ein bisschen lang wachsen lassen,
    Nagelweisser unter die Spitzen und auf den Nagel
    mit Klarlack drueber
    - sah so super aus und ich konnte \"ich sein\"

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von Anika:
    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Hatte jeden Nagel 5 Minuten in dem Topf und danach ging es ab!

    Hattest du denn Gelnägel oder künstlich Nägel?
    Ist der Topf von \"Fingers\"??

    Meine Finger waren nach zwei Min. schon soo schrumpelig, wie wenn ich 4 Std. gebadet hätte.

    Menno, ich hätte die Reste auch so gerne los.

  10. #50
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also ich denke das das töpfchen von fingers nur für die nägel ist die man in der drogerie zum aufkleben bekommt. ich hatte das vor jahren mal ausprobiert als ich gelnägel hatte und es funktionierte auch nicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enfernung Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  5. Gelnägel rauswachsen lassen - wie?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige