Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ⫸ Gelnägel

17.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Okay, Nagelhärter ist sicher nie verkehrt. Steht auch auf meiner Einkaufsliste....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Nadja
    Gast

    Standard

    Da verwundert es mich echt immer weniger, wenn sich einige von euch wundern und jammern, dass die Gelnägel ihre Naturnägel kaputt gemacht hätten

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    am besten einen der die ganzen bruchstellen auf den nägeln verdeckt...

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Werd mal schauen, was dm so im Angebot hat. Ärgerlich aber nicht zu ändern!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    aber aus fehlern lernt man, und seit dem gehe ich auch nur noch zum friseur und lass niemanden mehr an meine haare ran. denn die haben nämlich mal gebrannt (ok rauch kam nur raus) aber es war dennoch ein schock, vorallem wenn dir dann alle (die unteren) rausfallen wenn du sie anfässt!!!
    seit dem zahl ich lieber mehr als das ich das woanders machen lasse!

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Stimmt, du hast echt recht! Aber nu ist es zu spät. Ein Glück, dass wir nicht jetzt schon Juni haben. ich glaub, dann hättet ihr mich einweisen lassen können.

    Also, Aceton-Topf und Nagelhärter stehen auf den Einkaufszettel...Brauch ich sonst noch was?

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Hatte auch fast 2 Jahre lang Gelnägel, und hab nach der Hochzeit damit aufgehört -

    innerhalb von 2 Wochen konnte ich mir die Gelnägel abpuhlen, und seitdem habe

    ich Fingernägel dünn wie Papier - habe jetzt auch schon Calciumgel und

    Nagelhärter genommen, aber an den Seiten reißen sie trotzdem immer wieder ein -

    total blöde !

    Aber egal - besser jetzt sein lassen, anstatt sich dann später rumärgern, wenn wir

    ein Baby haben, das ich dann mit irgendwelchen scharfen Nagelkanten verletze !

    Also Anika : Entweder zum Nagelstudio gehen und wieder entfernen lassen, oder

    einfach nicht mehr hingehen, Gelnägel schön kurz halten und rauswachsen

    lassen !

    Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder zufrieden bist !

    LG

    Danny

  8. #28
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab mir die Gelnägel auf normale Länge abgefeilt, dann hab ich oben gefeilt, also die Gelschicht langsam abgetragen und dann musst du immer lackieren, weil`s einfach schrecklich aussieht. Falls du das mit dem Abfeilen machst, dann pass unbedingt auf, dass du nicht auf dem Naturnagel rumfeilst! Lass lieber noch Gel drauf, auch wenn`s blöd aussieht. Es dauert sowieso einige viele Wochen, bis die Nägel wieder gesund sind.

    Bericht mal, was du gekauft hast und wie du jetzt verfahren wirst!!

    lg!

  9. #29
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Das sind ja dann keine Gel-naegel sondern Acrylnaegel! Da ist das ganze noch etwas komplizierter. Kauf dir den Topf bei DM, aber deine Naegel werden danach gar nicht rosig aussehen. Viel Glueck!

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Komplizierter? Wußte bis heute morgen nicht dass zwischen Gelnägeln und Acrylnägeln ein Unterschied besteht.

    Heute Abend bin ich schlauer...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enfernung Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  5. Gelnägel rauswachsen lassen - wie?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige