Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ⫸ Gelnägel

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja in jedem einkaufsmarkt gibt es in der drogerie so eine dose, da kannst du deine nägel mit abmachen. oder aber wieder zur nageltante gehen.

    zeig doch mal ein bild von den nägeln....

    herauswachsen lassen sieht super ungepflegt aus, meine waren nach 3-4 wochen schon soweit raus, aber ich war ja in den flitterwochen. hab versucht sie über zulakieren aber man sieht es dennoch. nene. entweder alle 3-4 wochen hin oder ganz abmachen. ich hab mich dann für ganz weg entschieden, da mir das auffüllen zu teuer ist.

    hab bei ebay gesehen für wie viel man eigentlich solche sachen bekommt, die nageltanten verdienen ein schweinegeld damit!!!

    ich werde eine freundin anhauen ob sie es mir nicht macht, sie hat so einen kurs mitgemacht und sich ihre nägel mit einer freundin über 2 jahre lang immer gemacht weil es einfach zu teuer ist bei einer nageltante.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Gibt es das bei Rossmann auch? Dann fahr ich gleich mal dahin und hoffe, dass ich es damit wieder abbekomme. Gehen davon nur die Tips ab oder bekomme ich damit auch das Gel ab?

    Es sieht echt schrecklich aus. Ich seh trotz mehrerer Schichten Lack und Gel die Tpis durchschimmern, an den Seiten ist viel zu viel Gel und an den Ansätzen ist zu wenig, da seh ich noch meinen Naturlagel. Ne, das sieht echt nicht schön aus. Ausserdem spannt es unheimlich und tut teilweise weh.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    meine freundin, die diesen nägelkurs gemacht hat meint das die damit abgehen. probier es aus, ist nicht teuer die dose hier bei uns kostet sie ca 5 euro.

    oh wenn es weh tut dann mach sie ab!! und wenn du sie damit nicht abbekommst, wer weiss was die überhaupt für ein gel genommen hat!!!!!! dann geh lieber zur nageltante!!!!!

    tut mir leid für dich das du so eine enttäuschung bekommen hast.

    meine nägel haben sich danach relativ schnell wieder erholt und jetzt sehen sie viel besser aus wie vorher! ich hab mir vorgenommen sie selbst french zu lakieren. gibt ja solche sets dafür.

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika

    das klingt aber ein bißchen nach \"Pfusch am Bau\". Ich würde zu einem Nagelstudio gehen, und dort eine restaurierung machen lassen (inkl. kürzen), ansonsten machst Du es nur schlimmer.

    VG Anninchen

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Okay, dann hol ich heute so ne Dose. Gehe doch nicht zu Rossmann sondern fahre gleich zu dm. Sie hat glaub ich Acrylpulver benutzt. Zuerst hat sie den Pinsel in so ne Lösung getaucht und danach in das Pulver.

    Könnte mich echt über mich selbst ärgern. Dafür hab ich auch noch 20 Euro bezahlt, grrrrrr....

    Werde im dm noch ne neue Feile mitnehmen und ggf. die Dinger abfeilen.

  6. #16
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ach herrjeh, das hört sich aber echt übel nach Pfusch an.
    Ich würde das auch lieber in einem professionellen Nagelstudio \"reparieren\" lassen, als da jetzt noch selbst dran rum zu werkeln. Vermutlich machst du es damit noch schlimmer.

    Übrigens hatte ich auch mal so ne Entfernerdose, wirklich genützt hat die auch nicht.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh mit acrylpulver kenn ich mich gar nicht aus. wenn es mit der dose nicht gehen sollte, dann geh auf jedenfall zu einer anderen nageltante!!

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich schau mal! Teste diese Dose und wenn es nicht klappt, dann geh ich ins Nagelstudio und lass es da abmachen. So ein Mist aber auch....

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh je, das klingt aber übel. Ich würde auch eher zu ner Nageltante gehen und schauen was sie machen kann. Selber daran rumwerkeln würde ich nicht. Und bei richtigen Gelnägelt nützt so ein Entferner meines Erachtes nicht wirklich viel.

    Ich würde ansosnten die Nägel halt ganz kurz runterfeilen und dann rauswachsen lassen, auch wenn das nicht grad so toll aussieht.

    LG Häschen, die seit nun mehr 4 jahre Gelnägel hat und sich dran gewöhnt hat Ketten usw. auch nicht mehr gut alleine öffnen und schliessen zu können

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    kauf dir gleich noich nagelhärter. ich hab das gleiche durch. bei mir war von unten her immer mehr luft drunter. hab abgefeilt und weggeknibbelt...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enfernung Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Gelnägel selber machen???
    Von Schokoplätzchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  3. Gelnägel entfernen?
    Von Jacky im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  4. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  5. Gelnägel rauswachsen lassen - wie?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige