Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Geht ihr zur Kosmetikerin?

15.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Pfeil ⫸ Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Hallöchen,

    das würde mich mal interessieren. Macht das eine von Euch? Wenn ja regelmäßig?
    Oder habt Ihr das mal ausprobiert und fandet es überflüssig.

    Da ich ja recht unreine Haut habe, hab ich mal für Montag einen Termin gemacht zur Gesichtsbehandlung. War noch nie bei einer Kosmetikerin und bin sehr gespannt, ob es hilfreich ist.

    Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

    LG Milkamaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Hallo,

    ich mache es ab und zu, aber wirklich sehr selten...

    Überflüssig finde ich es auf gar keinen Fall - allein die Entspannung tut schon gut...

    Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt, was du berichtest .

    LG MARION

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Nö.Warum auch?
    Peeling machen kann ich selber, Pickel hab ich keine , meine Augenbrauen zupf ich selbst und meine Beine rasier ich auch lieber allein

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Einmal und nie wieder (war aber vielleicht auch die falsche Kosmetikerin...).
    Sie hat mich nach der Behandlung noch geschminkt und es sah einfach fürchterlich aus.

    Ich mag es aber grundsätzlich nicht wenn mir jemand am Kopf rumfummelt. z.B. bin ich wahrscheinlich eine der wenigen Frauen die die Kopfmassage beim Frisör grässlich findet...(dort steht schon in meiner "Akte": ohne Kopfmassage).
    Deshalb vielleicht auch meine Abneigung gegen Gesichtsbehandlungen....

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Also jetzt hab ich gerade zu Weihnachten von einer Freundin einen Gutschein über eine Gesichtspflege bei einer deutschen Kosmetikerin geschenkt bekommen, die in die Nähe gezogen ist. Da ich da beruflich auch in Zukunft einige Absprachen vorhabe - werde ich mit Freuden dorthin gehen und mich mal verwöhnen lassen. Dann kann sie auch gleichzeitig Augenbrauen und Wimpern für mich färben. Ich hab nämlich sehr helle und dunkelgefärbtes Haar. Ausserdem hab ich meine Schwierigkeiten mit Mascara - da ist die Färbeaction wesentlich praktischer.

    Das letzte mal war ich bei unserer Minikreuzfahrt nach Kiel bei einer Kosmetikerin - hatte da auf dem Schiff einen Termin wegen Gesichtspflege. Oder eben so hin und wieder das Färben von Wimpern und Brauen. Sonst mach ich Peeling, Pflege etc selbst. Aber regelmässig gehe ich nicht da hin.

    lg

    Kerstin

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Ja, ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin und zwar ca. alla 4-5 Wochen. Ich hab zwar keine unreine Haut (naja, seit ich mit der Pille aufgehört habe, leider schon ein bisschen ), aber den Luxus gönn ich mir von Zeit zu Zeit.
    Ich muss vielleicht dazu sagen, dass meine Kosmetikerin meine Großcousine ist und ich für alles in allem (inkl. Ampulle) "nur" € 35,00 bezahle. Dazu zählt abreinigen, dampfen, ausreinigen, Augenbrauen zupfen + färben, Wimpern färben, Gesichts- & Nackenmassage, Ampulle, Pflegecreme (bei Bedarf auch noch ein Make-up). Zeitrahmen: ca. 90 min.
    Ich bin danach immer total entspannt und allein deshalb geh ich total gern hin!

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ich bin danach immer total entspannt und allein deshalb geh ich total gern hin!
    *unterschreib*

    diesen luxus gönne ich mir auch hin und wieder und ich liebe es wenn mir jemand in den haaren / am kopf rumfummelt ;-))

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

    diesen luxus gönne ich mir auch hin und wieder und ich liebe es wenn mir jemand in den haaren / am kopf rumfummelt ;-))
    *unterschreib* da trifft ich immer in eine andere welt - egal, ob bei der kosmetikerin oder beim friseur

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    *unterschreib* da trifft ich immer in eine andere welt - egal, ob bei der kosmetikerin oder beim friseur

    Ich auch bei Anni unterschreib!
    Ich geh auch recht regelmäßig und ich LIEBE es,wenn man mir am Kopf rumzippelt;-).
    Und ich finde es gaaanz fürchtlich,wenn ich dann die gezwungene 0815 Unterhaltung mit der Frisöse machen muß.Ich würde sooo gern einfach meine Augen schließen und genießen!

    Ich finde so einen Besuch bei der Kosmetikerin auf jeden Fall immer sehr entspannend!

    LG
    Ute

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    oh, na dann freu ich mich aber schon darauf. Ich werde mal berichten, ob ich das nun entspannend fand oder nicht..
    Ich freu mich drauf. Und ich bin gespannt, ob es der Haut auch was bringt...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Butzemaus geht wieder zur Schule update 27.05.08 1. Prüfungsergebnis ....
    Von Butzemaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 32
  2. Was kostet eure Kosmetikerin & Nagelfee?
    Von Suki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Versteht ihr wie das geht??
    Von jmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  4. Geht ihr zur Kosmetikerin? Wie oft? Was machen lassen?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige