Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Geht ihr zur Kosmetikerin?

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Ich gehe auch seit jAHREN regelmäßig, ich habe (und hatte) leider immer leicht unreine Mischhaut und da ist eine Reinigung von Zeit zu Zeit einfach sehr hilfreich. Ich habe eine supergründliche und sehr bodenständige Kosmetikerin, die z.B. nie versucht mir irgendwas aufzuschwatzen oder so. Bezahlen tu ich 33,-.
    Ein oder zweimal im Jahr mach ich so eine In-5-Tagen-eine-neue-Haut Aktion.
    Ich glaub aber, daß es schwierig ist, jemanden zu finden, wo man sich echt wohl fühlt, ich hab immermal auch was anderes ausprobiert, bin aber immer wieder zu ihr zurück gegangen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Huhu,

    ich gehe auch regelmässig. Das ist eines der wunderschönen Annehmlichkeiten wenn man in Asien lebt- Massagen, Kosmetik, Spa, Pediküre, Maniküre- gibts hier an jeder dritten Ecke und alles für'n Appel und 'n Ei.

    Ich hab zwar auch ne recht reine Haut, aber ich finds a) super entspannend und einfach schön mich so verwöhnen zu lassen und b) kann die Fachfrau schlichtweg besser meine Nägel machen und meine Brauen zupfen (was ich z.B. selber gar nicht auf den Schirm kriege). Ausserdem gibt es hier so super wunderschöne Kosmetiksalons, mit alle PiePaPo, suuuper toll.

    Ich geh auch ein- zweimal die Woche zum Friseur Haare waschen/ fönen/ glätten inklusive 45min Kopf/ Schulter/ Hand Massage. Super toll und das alles für geschlagene 3,50 Euro!

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich gehe auch regelmässig. Das ist eines der wunderschönen Annehmlichkeiten wenn man in Asien lebt- Massagen, Kosmetik, Spa, Pediküre, Maniküre- gibts hier an jeder dritten Ecke und alles für'n Appel und 'n Ei.

    Ich hab zwar auch ne recht reine Haut, aber ich finds a) super entspannend und einfach schön mich so verwöhnen zu lassen und b) kann die Fachfrau schlichtweg besser meine Nägel machen und meine Brauen zupfen (was ich z.B. selber gar nicht auf den Schirm kriege). Ausserdem gibt es hier so super wunderschöne Kosmetiksalons, mit alle PiePaPo, suuuper toll.

    Ich geh auch ein- zweimal die Woche zum Friseur Haare waschen/ fönen/ glätten inklusive 45min Kopf/ Schulter/ Hand Massage. Super toll und das alles für geschlagene 3,50 Euro!

    so geht's mir auch! ich krieg das selber gar nicht auf die reihe!!!

    für den preis würd ich auch zweimal in der woche zum friseur gehen - einfach wahnsinn!

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Ich gehe so alle 3-6 Monate mal, angefangen habe ich auf Hinweise aus dem Forum hier, alleine wäre ich ja nie auf die Idee gekommen! Aber so vor der Hochzeit schien das ein Muss zu sein und nun bin ich hängengeblieben.
    Ich mag es zwar nicht, wenn mir jemand an den Haaren/GEsicht rumfummelt, aber die Haut ist einfach wirklich viel besser geworden, seit ich da hin gehe.

    Ausserdem massiert sie mir immer noch den Nacken und die Hände und DA werde ich schwach

    Über die Preise bei euch kann ich allerdings nur lachen. Eine Stunde kostet bei uns um die 100 Fr. (ca. 65 Euro), ohne Wimpernfärben o.ä. Versteht sich also von selbst, dass da regelmässige Besuche eigentlich ein Luxus sind.

    LG; Pasta

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    ich liebe Kosmetikbesuche, aber leider gehe ich zu selten. Vor Jahren habe ich es regelmäßig alle 6-8 Wochen gemacht. Da kostete es auch Nur 33 DM. Heute kommt man mit 33 euro leider nicht weit. Würde aber gern wieder regelmäßig gehen. So Peeling, Maske, Brauen zupfen und Wimpern färben von ner Fachfrau ist was anderes als selbst gemacht.

    ich würde sagen, Milkamaus....freu Dich drauf.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Ich unterschreib voll und ganz Nadines Post! Ich will unbedingt nochmal vor der Geburt von Nr. 3.

  7. #17
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Ich unterschreib voll und ganz Nadines Post! Ich will unbedingt nochmal vor der Geburt von Nr. 3.
    Na, das sollte doch zu schaffen sein, oder??

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Für meine Hochzeit wurde ich von einer Kosmetikerin geschminkt und fand das ganz toll!
    Ich würde wirklich gerne mal gehen und das volle Programm von reinigen bis schminken machen. Aber irgendwie verschiebe ich es dann wieder und es gerät in Vergessenheit.
    angelina

  9. #19
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    So, ich komme gerade von meiner ersten Kosmetik Behandlung und bin sehr begeistert...

    Erstmal kam ich leider 10 Min zu spät, war so viel los auf der Straße. Daraufhin meinte sie, dass sie dann leider die Massage nicht mehr schaffen würde. Es gab also keine Massage, hatte ich aber eh nicht erwartet.

    Ich kam also in einen kleinen gemütlichen Raum mit Kuscheliger Musik. Dann wurde erstmal eine Analyse gemacht. Die Kosmetikerin war geschockt von meiner Haut und meinte, ich solle mal einen Hormonspiegel beim Arzt machen lassen. Dann ging es ans Ausdampfen, Peelen, Pickel und Mitesser entfernen. Dann noch ne Maske und Creme. Hat alles zusammen eine STunde gedauert, war sehr entspannend (bis auf die Unreinheiten bearbeiten...) und hat mich 40 EUR incl. Trinkgeld gekostet.
    Ich fand´s echt super. Bin ganz begeistert und habe in vier Wochen den nächsten Termin.....

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geht ihr zur Kosmetikerin?

    Ich bin früher immer zur Kosmetikerin gegangen und ich habe es geliebt, als meine Kosmetikerin dann aber aufgehört hat, hab ich mir aber keine neue gesucht...

    Ein guter Freund meines Mannes hat inzwischen eine Freundin, die Kosmetikerin ist und auch Maniküre, Pediküre und Waxing anbietet und somit habe ich jetzt wieder eine Kosmetikerin, die sich außerdem um meine Nägel kümmert und mich von lästigen Haaren befreit... Ich finde es unglaublich entspannend und weiß schon gar nicht mehr, wie ich es jahrelang ohne ausgehalten habe... Ich hab unreine Haut (wobei es noch im Rahmen ist) und die ist auch mit Kosmetik nicht viel reiner - aber eine Kosmetikbehandlung ist auch so Balsam für die Seele!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Butzemaus geht wieder zur Schule update 27.05.08 1. Prüfungsergebnis ....
    Von Butzemaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 32
  2. Was kostet eure Kosmetikerin & Nagelfee?
    Von Suki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Versteht ihr wie das geht??
    Von jmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  4. Geht ihr zur Kosmetikerin? Wie oft? Was machen lassen?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige