Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ ~ Gast auf Hochzeit - was anziehen? ~

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ ~ Gast auf Hochzeit - was anziehen? ~

    Hallo ihr Lieben!

    Leider bin ich schon etwa spät dran und deshalb brauch ich wirklich euren Rat. Mein Schatz und ich sind in den nächsten 2 Wochen auf 2 Hochzeiten eingeladen (Schwi-Papa und Freunde von uns) und ich hab nichts zum Anziehen! Es sollte nicht zu teuer sein und auch "alltagstauglich" sein. Die Firmung meines Bruders steht auch ins Haus, da sollte es auch passen.

    Ich hoffe auf Tips von euch, denn ich bin wirklich verzeifelt, weil ich nichts finde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Schau doch mal bei Otto, da bekommst Du es wenigstens im 24 STd.-Service.
    Obwohl ich bezweifle, dass Du etwas schickes findest, was auch "alltagstauglich" ist!

    Ich denke halt, etwas Schickem soll man das auch ansehen und es soll deshalb NICHT alltagsmäßig aussehen.

    Oder die Forumsuniform,seeehr schick, und evtl in dem SInne alltagstauglich, dass man vielleicht die Corsage zu ne Jeans anziehen kann?!
    Nur mit Liefern wird etwas eng, oder Du kennst jemanden, der sie Dir leihen kann??

    LG Melli

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli,

    danke mal für deine Antwort! Tja, an die Forumsuniform hab ich auch schon gedacht, nur ist es so, dass beide Hochzeiten "nur" standesamtlich sind (weil alle 2 Paare das 2. Mal heiraten) und ich nicht weiß, was die Braut tragen wird. Kurz gesagt, besteht die Gefahr, dass ich dadurch overdressed bin.
    An Otto hab ich auch schon gedacht. Ein Rock und ein passendes Top wäre doch ok oder?

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Bettina!

    Wie sieht es denn mit einem schönen Hosenanzug aus? Das wäre auch was, was Du später noch anziehen kannst.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hätte jetzt mal was gefunden, was mir ziemlich gut gefällt. Was haltet ihr davon? Ich muss dazusagen, dass ich schwarze Schuhe dazu anziehen würde.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Bettina
    Also ich hätte jetzt mal was gefunden, was mir ziemlich gut gefällt. Was haltet ihr davon? Ich muss dazusagen, dass ich schwarze Schuhe dazu anziehen würde.
    Ganz bezaubernd!!!

    SIeht ganz toll aus!!!Superchic!!!

    Mensch, da brauchst Du uns doch gar nicht als Berater!!!!

    Meine Freundin(TZ) hatte auch was von Otto an, ich häng mal ein Foto an.

    LG Melli

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Schick . Gefällt mir. Grün ist aber momentan auch eine meiner Lieblingsfarben und momentan auch recht Inn.
    LG
    Tanja

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Das Outfit finde ich echt schön.
    Bei Heine habe ich sowas in der Art auch gesehen. Auch super schick!!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Melli, da sind wir uns ja mal wieder einig.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke! Der Haken an der Sache ist nur der Preis ... :shock: Aber ich denke, dass ich es mal bestellen werde. Wenns nicht passt, muss ich halt am Montag oder Dienstag noch "Hardcore-Express-Shopping" machen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zur Hochzeit anziehen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Gast auf einer indischen Hochzeit
    Von Marina im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4
  3. Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?
    Von jmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 46
  4. Kleid für Hochzeit (Gast) gesucht....
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige