Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Fructis Shine&Silk

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fructis Shine&Silk

    Huhu,

    zwar gibts das Shampoo schon seit geraumer Zeit auf dem Markt, aber ich habe es mir erst gestern gekauft.

    Wegen meiner Naturwelle sind die Haare morgens immer Katastrophal verdrückt, stehen in alle Richtungen und lassen sich nur noch mit Fön und Rundbürste bezwingen.

    Zwar verwende ich sonst immer Sachen für Trockenes Haar, aber dennoch bezwingt der Wille meines Kopfes jedes Styling zurück.
    Deswwegen hab ich gestern das 2in1 Shampoo für krauses und widerspenstiges Haar gekauft und das dazu passende Glättungsgel.
    Gestern abend Haare gewaschen udn wie gewohnt damit gefönt.

    Und.... voìla! Ei, siehe da: Die Haare sehen immer noch fast wie frisch gestylt aus und glänzen!
    Musste sie nur noch leicht auffrisieren.

    Mann bin ich jetzt happy!
    Kanns nur weiterempfehlen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Corsica, war das Gedankenübertragung??? Gestern mittag bei dm hab ich mir ebenfalls Fructis Shine & Silk gekauft, weil meine Haare immer irgendwie kraus sind, vor allen Dingen, wenn ich sie jetzt, wo es kalt ist morgens, wasche und dann mit noch feuchten Haaren rausgeh.. *kringel-kraus-steh-ab*

    Und siehe da: sie sind schon wesentlich glatter als vorher!

    Ich empfehle es also ebenso

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich persönlich kann´s leider nicht empfehlen.
    Ich hatte es mal als "Notfallshampoo" benutzt, weil ich meins im Urlaub zu Hause vergessen hatte.
    Meine Haare wurden zu einer mittelschweren Katastrophe. Nicht mehr durchzukämmen und standen in alle Richtungen.
    Von mir leider ein glattes Minus.

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Nicht mehr durchzukämmen?? Wie kann denn das passieren? Das hatte ich ja noch bei keinem Shampoo.. Aber du hast je eh so schöne glatte Haare!!

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ja, der optische Schein täuscht

    Ich habe sehr dicke Haare mit leichten Naturwellen, die durch´s Trocknen aber verschwinden.
    Werden sie jedoch wieder feucht (z.B. bei Regen), mutiere ich zum Wischmop.

    Generell habe ich Probleme, sie im feuchten Zustand durchgekämmt zu bekommen, wenn ich keine Spülung und/oder Kur benutzt habe.
    Bei dem Fructis Shampoo war das nur noch extremer.

    Momentan benutze ich übrigens Herbal Essences Rainforest Flowers für trockenes / widerspenstiges Haar und damit bin ich sehr zufrieden.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Kann Euch leider nur sagen, dass dieses Shampoo immer sehr schlecht abschneidet, weil es voller Silikone ist...

    Allerdings habe ich schon von vielen Leuten mit dicken krausen Haaren gehört dass sie gut damit klar kommen..

  7. #7
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Logo sind in Glättungsshampoos und Anti-Spliss-Shampoos IMMER Silicone drin. Auch in den Instant-Kuren zum Einkneten ohne Auswaschen.

    Deswegen ist auch zwischendrin zu empfehlen, ein normales Shampoo mit wenig Pflegestoffen zu verwenden, damit die Silikone wieder etwas entfernt werden können. Danach sind die Haare zwar etwas schwerer zu kämmen und frisieren, aber auch wieder luftig und aufnahmefähig für weitere Pflege.

    Selbes empfehle ich auch für allgemein trockenes Haar, wenn es überpflegt wurde.

    Danke dennoch für den Einwurf von Maexchen und Magali.
    Ich bin zwar zum Glück noch voll informiert durch meine erste Ausbildung, aber hatte nicht mehr daran gedacht.

    Ich freue mich aber trotzdem - meine Haare sind nun den ganzen Tag über schön geschmeidig und glänzend, fühlen sich toll an und ich hab auch wieder eine Lösung, wenn ich irgendwo übers Wochenende wegfahre. War nämlich immer etwas doof, morgens irgendwo die Haare nochmal zu stylen...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von magali79
    Kann Euch leider nur sagen, dass dieses Shampoo immer sehr schlecht abschneidet, weil es voller Silikone ist...

    Allerdings habe ich schon von vielen Leuten mit dicken krausen Haaren gehört dass sie gut damit klar kommen..
    ich benutze es auch und finde es klasse, aber ich habe auch dicke naturkrause.
    die struktur meiner und glatter haare sind ja auch anders, von daher kann es schon sein das es für glatte haare nicht wirklich geeignet ist ?!

Ähnliche Themen

  1. Tanja & Klaus & Lilja - neue Bilder 25.12.06
    Von Tanja75KR im Forum User Homepages
    Antworten: 26
  2. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige