Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Frisurfrage

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Frisurfrage

    Hi,
    nachdem meine Haare über Karneval doch etwas mitgenommen sind (vom vielen eindrehen mit dem Brenneisen) habe ich morgen einen Termin beim Friseur.

    Eigentlich wollte ich nur die Spitzen schneiden lassen und das ganze durchgestuft.
    Nun hat mich gerade der Schelm gepackt und ich hätte "Lust auf mehr". Meine Kolleginn meinte Strähnchen, aber der möchte ich keine. Hatte gedacht ich mache nochmal ne Tönung rein (die letzte ist glaube ich 1,5 Jahre her). Meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun und meine Lieblingsfarbe für die Haare sind Rottöne, aber das ist nicht so der Fall von meinem Schatz.

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich es trotzdem machen soll. Bei der letzten hat er es "akzeptiert" weil es nicht so extrem war, aber soo begeistert ist er davon nicht. Aber es ist ja auch nicht für ewig.

    Was meint ihr??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisurfrage

    Hallo,

    das Gute an Tönungen ist, dass sie sich im Normalfall wieder rauswaschen, was bei Strähnchen nicht der Fall ist. Wenn Dein Schatz damit leben kann und Du Dich wohl fühlst, würde ich eine dezente Rottönung machen lassen.
    lg
    Karin

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurfrage

    und wenn du ne kombi machst? also strähnchen, nah an deiner naturhaarfarbe als tönung? dann ist das nicht zu krass und wegen der tönung nicht so extrem dauerhaft.

    lg, doro (die vor 4,5 wochen ihre haare mal um die hälfte hat kürzen lassen, nun sind sie "nur" noch knapp über schulterlang)

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisurfrage

    Hallo!

    ich schließe mich Karin an. Wenn es dir gefällt und dein Mann damit leben kann, warum nicht. Und ne Tönung ist ja auch recht schnell wieder rausgewaschen.

    LG und viel Spass beim Friseur
    von
    Bianca & Jolina

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurfrage

    nehm doch die tönung, sind doch deine haare, mein mann es manchmal auch nicht wie ich mir die haare mache, dennoch sagt er das es meine sache ist und ich es gut finden muss.

    ich hoffe du stellst dann ein foto ein

    lg
    maike

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurfrage

    Tja, da bin ich wieder (natürlich schon länger aber wg. Forumsausfall erst jetzt hier) und sie sind tatsächlich rot.

    Naja, rötlich. Dunkelrot oder so. Ich denke mein Mann wird seeehhr große Augen machen, aber ich find's klasse.

    Foto gibt's morgen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisurfrage

    Huiii, na da bin ich aber ma auf Fotos gespannt

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisurfrage

    Gratulation zur Wohlfühl-Frisur. Drück Deinem Mann ein kühles Bier in die Hand als Gegensatz zum warmen Rotton :-))
    lg
    Karin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige