Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    Hallo,

    mal wieder das leidige Thema Haare.
    Ich dachte ich frage mal euch! Ihr wisst doch immer Rat
    Ich muss dringend zum Frisör. Nur leider habe ich so überhaupt keine Ahnung, was mir steht und was ich machen lassen soll.
    Das letzte mal bin ich ohne jegliche Vorstellung zum Frisör und war danach super enttäuscht.
    Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder von mir und ihr könnt mir ja sagen, was ihr am besten an mir findet...

    Viele Grüße und ich zähle auf euch

    EDIT: Noch eines mit normalen langen Haaren


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    Mir gefällt die zweite Variante sehr gut.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    Das ging ja schnell.

    Ok schon mal eine Stimme. Ich fand die Strähnchenvariante mit leichter Dauerwelle ganz gut. Normal habe ich glatte Haare.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    Hmm - das letzte Bildchen sieht auch fesh aus.. Ich finde Dir stehen die kürzeren Haare sehr gut - sieht ein bissl frecher aus. Die langen Haare lassen Dich arg jung aussehen, oder macht das nur das Foto?? Und Stränchen kann man sich auch in kürzere Haare machen lassen. Ich hab momentan einen ähnlichen Schnitt und dazu 2 Farben - unten dunkelbraun (also einmal rundrum, dass die dunklen Haare unten rausschauen), oben rot. Man kann so viel machen mit den neuen Schnitten..

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    ich mag lieber die längeren haare an dir, die mit den wellen drin!!!

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    Hallo Cleber!

    Also die erste Variante gefällt mir gar nicht.Ich schwanke ein wenig zwischen 2 und 3,wobei ich doch eher zur 3 tendieren würde,nur noch ein klein wenig länger und mit ein paar Stränchen.

    Bin gespannt wozu Du Dich dann entscheidest.

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    hallo,

    mir gefallen die langen viel besser, strähnchen sind super.
    wenn deine haare die dauerwellen vertragen ist es gut, meine habe ich damals damit ruiniert. ohne welle würde ich sie durchstufen vorne.

    lg sweety

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    Also von den Bildern würde mir die 3 am besten gefallen. Aber ein wenig kürzer, so auf Schulterlänge. Die Strähnen würde ich auch wieder machen und vielleicht sogar mutiger sein und 2 verschiedene Farbsträhnen machen lassen.

    LG Eli

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    Danke schon mal für eure Meinungen.
    Ich denke, ich werde nächste Woche mal einen Frisör aufsuchen.
    Ich hatte auf dem zweiten Bild übrigens zweifarbige Strähnchen ( sieht man auf den Bildern leider nicht)
    und zwar in blond und kupfer.
    Ich halte euch auf dem Laufenden

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisurenfrage- brauche eure Hilfe

    hm, also auf den ersten Blick gefällt mir die 4. Frisur am besten und Nr. 1 und 2 am wenigsten.
    Aber es wäre interessant, wie lange Haare ohne Dauerwelle an dir aussehen würden...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danksagungskarten – brauche Eure Hilfe
    Von Lindavia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 7
  2. brauche eure Hilfe
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Brauche eure Hilfe!!!!
    Von Scherzkeks im Forum Brautstyling
    Antworten: 24
  4. Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige