Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ frisurenberatung - update: war beim friseur - mit fotos ;o)

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ frisurenberatung - update: war beim friseur - mit fotos ;o)

    Hallo Ihr!

    ich stell mal ein Foto von mir ein - sagt mal bitte, was man so aus meinen haaren machen kann!

    klar ist, dass der ansatz nachgesträhnt werden muss und die zippeligen spitzen wegmüssen.

    anforderung an die frisur:

    gesamtlänge sollte im groben erhalten bleiben (wie gesagt, zippelspitzen ab), da mein schatzi quasi langhaarfetischist ist :102:, und auch ich mich gern von meinen haaren trennen mag

    ansonsten sind alle vorschläge willkommen!

    Danke schonmal!

    LG
    Kathrin

    PS: ich muss am tag des friseurtermins zu ner hochzeitsfeier - wenn ihr also eine schöne (hochsteck?)frisur findet, dann auch her damit!


    ...edit: bild gelöscht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Lass doch die Haare etwas (vorne) durchstufen?

    Also vorn so kinnlänge und nach hinten hin länger werdend.(hab ich auch so). Wenn DU keine ar***glatten Haare, wie ich hast, kannst Du auch das Deckhaar rundum stufen lassen) , ich find das sieht immer toll aus, wenn man etwas "Bewegung" im Haar hat.

    EIne Hochsteckfrisur müsste die Friseurin Dir doch vorschlagen können, ansonsten würde ich ne Banane machen und einige (evtl. kinnlangen Strähnen vorn rausschauen lassen.

    LG Melli

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke für die schnelle antwort

    ja, an durchstufen dachte ich auch schon... hatte ich auch schonmal, aber da nur ganz leicht...

    (und: heul: ich hab keinen plan, warum das bild so pixelig aussieht )

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Da du nix von der Gesamtlänge hergeb willst, schließ ich mich Mellis Meinung an. Evtl. noch ein schräger Pony, aber ob dir das steht, bzw. wie es mit Haarwirbeln etc. ist kann ich nicht beurteilen!

    Ansich würd ich gut 5 cm von der Länge weg nehmen!

    LG Fee

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Weil das Bild vergrößert wurde (von der Forumssoftware -im Orginal ist es kleiner!)

    Also du trägst ja schon nen leichten Seitenscheiden, dann würde ich wirklich überlegn ob du die rechte Seite (jetzt vom bild ausgehend) nicht als schrägen Pony nimmst, das fällt dann auch nicht so platt wie wenn die Haare lang sind!

    LG Fee

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    fee, gut das du mein lieblingsthema "wirbel" ansprichst ich hab einen genau an der stelle, wo ich den scheitel hab.

    was würdest du denn vorschlagen, wenn ich doch ein wenig mehr von meiner haarlänge hergeben würde?

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    argh - wer lesen kann, ist klar im vorteil *schäm*
    naja, 5 cm wären wahrscheinlich noch ok...

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Von der Länge würd ich dir eher Schulterlang vorschlagen. Kannst du prima offen tragen, als Zopf und auch super gut hochstecken!

    Ich hatte selber bis kurz nach der Hochzeit recht lange Haare, noch etwas länger als du. Ich habe die Haare jetzt selber Schulterlang und das Deckhaar hat eine Stufe unterhalb des Kinns. Damit ist recht viel Schwung da, aber die Länge auch enthalten....

    ich schau gleich mal ob ich ein aktuelles Foto hab.

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    so hier mal ein beispiel vom Pony.... allerdings hab ich die Haare da hoch gesteckt!

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    der pony ist auch schick!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Friseur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  2. Taina war auch beim Friseur !UD mit Strähnen !
    Von EliSa im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  3. Ninerle war auch beim Friseur - Fotos
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  4. Bitte Frisurenberatung update: nach dem Friseur mit Fotos
    Von jumi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  5. Missi war beim Friseur*g*
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige