Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Frisur - Lang oder kurz?

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Also mir würde das lange Haar besser gefallen. Aber das Kurze steht dir auch sehr gut.

    Du kannst wirklich beides tragen!


    LG,
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Also ich tendiere dazu, entweder jetzt noch mal einen einen Schnitt reinzubringen und wenn ich unzufrieden bin, die Haare dann abschneiden zu lassen. Aber vielleicht überkommt es mich ja doch zu ganz kurz Hab hier noch ein Bild mit kurzen Haaren und ungestylt
    Meine Haar sehen jetzt genauso aus wie du beim ungestylt.
    Ich wollte sie eigentlich nur durchstufen lassen damit mehr Volumen reinkommt und raus bin ich mit kurzen Haaren.
    Nächste Woche bekomme ich dann noch die Strähnchen rein dafür reichte die Zeit nicht weil ich es ganz spontan zwischen 2 Arztterminen gemacht habe.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    KURZ! Definitiv! Das steht dir so gut!

    Ich muss auch mal zum Frisör...

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    ich stimme auch für: KURZ!

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Kurz, aber wuscheliger/strähniger/fransiger Schnitt!
    Viel Spass!

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Mir gefallen die Haare auf dem ersten Bild super, aber auch die anderen sind gut. Ich habe mich nach langem Hin und Her zwischen ganz lang und ganz kurz mittlerweile für ein schulterlanges und abgestuftes Mittelding mit Scheitel entschieden und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Vielleicht denkst Du auch über Strähnchen nach. Die peppen die Haare auch ordentlich auf.

  7. #27
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Plitschi, ich finde, du solltest durchhalten!
    Sprich, jetzt ein bisschen Kontur rein und länger wachsen lassen. Mir gefällt die Langhaaraufnahme ganz sehr an dir, wunderbar weiblich. deine pony-variante derzeit ist ein bisschen "unglücklich", da kann der Friseur sicher auch was richten.
    Nun bin ich mal gespannt.

  8. #28
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    ich bin auch für die kurzen Haare (wie auf Bild 2).

    Und alle 4 Wochen zum Friseur finde ich zu übertrieben, 6 - 8 Wochen reicht mM vollkommen aus.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Kürzer, fransiger und jedenfalls Farbe rein! Trau Dich!!!!!!!
    lg
    Karin

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Hab Andreas gestern die Bilder gezeigt, er war sofort für lang! Aber er mag kurze Haare bei Frauen eh nicht...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 215
  2. Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art
    Von Dhana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 88

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige