Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ⫸ Frisur - Lang oder kurz?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Das hab ich mir schon fast gedacht, dass ihr das Kurzhaarbild am besten findet. Da war ich auch an dem Tag frisch beim Frisör und deswegen schaut es so gut aus

    Nee im Ernst, mein Bauchgefühl sagt es mir auch und ich habe ich mich mit den kürzeren Haaren insgesamt echt besser gefühlt.

    Strähnchen trau ich mich irgendwie nicht, das letzte Mal ist Jahre her und da waren die "für mich" zu extrem, obwohl sie schon dezent gehalten waren. Aber wollen würde ich schon gerne welche haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Auch ich stimme für die kurzen Haare. Ein frecher Kurzhaarschnitt steht Dir total gut!

    LG
    Marijana

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Ich stimme auch fuer kurze Haare. Die Farbe auf dem Kurzhaarbild ist schick! Oder sieht das nur wegen des Lichts anders aus?

    LG, Miriam

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Ich würde so auch für den Kurzhaarschnitt stimmen. Das kommt aber auch, weil du auf dem Bild insgesamt sehr frisch und "zurechtgemacht" aussieht. Uaah, sei mir bitte nicht böse, dass ich das so sage.
    Ich gebe nur zu bedenken, dass du mit so einem kurzen Fransenschnitt wohl alle 4 Wochen zum nachschneiden musst. Das sieht ja sonst sehr schnell rausgewchsne aus. Das würde mich persönlich zögern lassen.

  5. #15
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Huhu,

    ich finde, dir steht kurzes und langes Haar, evtl. das Kurze noch einen Tick besser . Was macht denn weniger Arbeit? Dannach würde ich entscheiden. Ich könnte nie die Haare kurz tragen, weil ich ewig stylen müsste und das nervt mich ohne ende. Also hab ich sie immer so lang, dass ich noch einen Zopf hinbekomme .

    OT: deine 2 Süßen sehen sich ja wahnsinnig ähnlich .

    lg
    Katrin

  6. #16
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Also ich finde die Länge die du jetzt hast am Besten!
    Wenn du da ein bißchen Schnitt reinbringst? Das Kurze finde ich sogar einen Tick zu kurz und das "ganz lange" auch etwas -nunja- "fad"

    Ich bin gespannt wofür du dich entscheidest!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Hallo Daniela,

    kurz finde ich von den Fotos am besten.

    Bei den langen Haaren trägst Du aber auch eine Brille, das macht viel aus.

    Ich finde z. B. bei mir kurze Haare und lange zurückgesteckte Haare gut. Falls Du also keine Lust auf Frisör-Dauerbesuche hast, könntest Du es ja mal mit hochgesteckten Haaren versuchen. Den Übergang hast Du dann natürlich trotzdem.

    Viele Grüße
    Miri

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Ich stand ja letzte Woche vor der selben Situtation .Und habe sie jetzt von Schulterlang auf kurz gemacht fühle mich damit einfach wohl und bin auch schnell fertig

    Am besten gefällst du mir mit den ganz kurzen Haaren mit ein paar leichten dezenten Strähnchen würde es bestimmt super aussehen.

    LG
    Manu

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Ich fand immer die kurzen Haare bei dir super. Es gibt meiner Meinung nach so wenige Frauen, denen das wirklich steht, und du gehörst absolut dazu! Und es sah auch immer gut gestylt aus, wenn wir uns gesehen haben (ohne dass du vorher beim Friseur warst )

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur - Lang oder kurz?

    Danke für eure Meinungen!!

    Das ich mit den kurzen Haaren öfters zum nachschneiden müsste, ist bei mir definitiv ein Contra-Punkt.

    Josie, da bin ich dir nicht böse. Da ist es ja in der Tat so, dass ich dort wirklich gestylt bin - ist bei den anderen Bildern definitiv nicht der Fall

    sunrise, im Sommer hab ich immer einen leichten rötlichen Schimmer bzw. sind die Haare da etwas heller, liegt aber auch an der Aufnahme. Jetzt sind sie wirklich ziemlich dunkel und könnten etwas Auffrischung gut vertragen. Wobei ich die Haare ja selber noch nie gefärbt habe.

    Suki, na dann bin ich ja beruhigt

    Also ich tendiere dazu, entweder jetzt noch mal einen einen Schnitt reinzubringen und wenn ich unzufrieden bin, die Haare dann abschneiden zu lassen. Aber vielleicht überkommt es mich ja doch zu ganz kurz Hab hier noch ein Bild mit kurzen Haaren und ungestylt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kurz- oder Garnicht-Still-Thread
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 215
  2. Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art
    Von Dhana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 88

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige