Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Friseur in Muc?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Friseur in Muc?

    Frage an die Münchnerinnen,

    könnt ihr mir einen Friseur empfehlen.

    Möchte mir gern wieder ordentliche stufen reinmachen lassen und auch ein paar strähnen, allerdings war ich hier noch nicht bei einem.

    Möchte nicht grad ein vermögen ausgeben aber ich möchte auch nicht hinterher geschockt sein. Idealwäre in der Innenstadt,Ramersdorf oder irgendwo im Osten.

    Also wo geht ihr hin, oder wo isses gut?

    vielen Dank
    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    ich gehe zum salon karin auf der sendlingerstraße.

    wird auch in der prinz-zeitschrift regelmäßig als gut, aber günstig empfohlen.

    lg
    chiara

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    ich habe heute auch nen termin gemacht, allerdings bei einem sündhaft teuren friseur am sendlinger tor http://www.haar-projekt.de/loca.html . ich will endlich mal nen richtigen haarschnitt ohne locken haben. da ist mir der preis relativ egal.

    @jana
    hast du vielleicht nen link zu der friseurbewertung oder überhaupt zu den genannten friseuren in dem heft?

    lg wichita

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    @Steffi - echt? Ohne Locken??? Die sind doch so toll bei dir!
    Die Preise bei deinem Edelfriseur finde ich verkraftbar, wenn es dann gut wird! Vielleicht probiere ich das auch mal aus. War es schwer, da einen Termin zu kriegen? Ich habe meine Frisur nämlich immer ganz plötzlich satt und will dann innerhalb von 3 Tagen etwas dagegen unternehmen...

    Ich war bisher bei El Corte, die waren erst in der Dachauerstr., sind aber in die Augustenstr. umgezogen. Das ist für dich wohl unpraktisch. Morgen habe ich einen Termin bei uns um die Ecke in Ramersdorf. Da hat ein neuer Friseur aufgemacht und ich will den mal testen. Er heißt "Claudias Haarwerk" und ist Krummbadstraße/Ecke Jäcklinstraße.

    Ich kann dann morgen ja mal berichten!

    LG Ellen

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    Ja das wäre super, den kann ich ja dann mal in der Mittagspause aufsuchen wenns denn nächste woche endlich losgeht. (sollte heute eigentlich anfangen zu arbeiten aber is noch nicht fertig, verschoben auf Montag)

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    http://www.shops-muenchen.de/strasse...on_karin_.html

    hier ein bild vom eingang zur orientierung

    mehr finde ich leider nicht.

    bewertungen gibt es im jahresprinz 2005 und 2007.

    lg
    chiara

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    €ellen
    ich bin nach einer bewertung gegangen, die ich im i-net gefunden habe. da werden die 10 besten friseure münchens genannt und der ist auch dabei. der erste freie termin war am donnerstag nächste woche.

    @jana
    danke!

    lg!

  8. #8
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    Ist ja klar, dass wir vorher nachher Bilder haben wollen ...


    Aber bei dem Satz:

    Unsere qualitativ hochwertigen Produkte entlarven den klassischen "Friseurgeruch" als Clichée.

    Hab ich mich weg gelegt ..Clichée *gggggg*


    Ich gehe immer für 25 -50 Euro Strähnen und schneiden zum nächstgelegenen Friseur in irgendweiner Stadt...

    Meistens Hairkiller

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    Also, hier kommt mein Bericht über "Claudias Haarwerk":

    Ich musste erstmal eine halbe Stunde warten, weil sie noch mit zwei Kunden geschäftigt war. Das fand ich natürlich schon mal gar nicht gut, aber ich hatte wenigstens nichts Dringendes vor danach. Claudia ist diese Woche (bis einschl. nächsten Montag) im Urlaub und hatte wohl deshalb den ganzen Tag tierisch Stress... naja, kann ja mal passieren und sie hat sich auch entschuldigt.

    Der Haarschnitt ist dann super geworden. Endlich mal ein Friseur, der versteht, was ich will, und einen ähnlichen Geschmack hat (ich hatte erst Bedenken, dass es ein typischer Dorffriseur ist, der den ganzen Tag alten Damen die Haare legt oder so). Gekostet hat es 43 Euro, also nicht geschenkt, dafür aber auch gut gemacht. Ich werde sicher wieder hingehen, vor allem, weil es für mich so praktisch liegt.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    wow julia,

    das klingt ja richtig gut! bekommen wir ein foto zu sehen? 43€ für ne gute frisur finde ich auch okay. du gehörst - glaube ich - auch nicht zu denen, die alle zwei wochen nachschneiden lassen müssen, oder?

    wir können hier ja ein friseurtestthread eröffnen, denn die frage spukt doch jedem mal im kopf herum. ich werde am donnerstag auch berichten, wie es mir ergangen ist. die preise auf der homepage bei mir sind übrigens mindestpreise, nach oben ist angeblich alles offen. hat sie mir am telefon gleich dazu gesagt. ich bin schon ganz ungeduldig.

    @silvia
    warst du inzwischen schon beim haare schneiden?

    liebe grüße
    steffi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es einen leckeren Sonntagsbrunch in MUC?
    Von Angie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. @MUC-Mädels: Bilderrahmen für Fotoshooting gesucht
    Von Anna13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Muc´s kirchliche Hochzeit! Weitere Fotos Update: 01.06.06
    Von muc13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 55
  4. Ein unvergesslicher Tag von Muc :-)
    Von muc13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige