Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Friseur in Muc?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    Fotoooooooos!!!!

    Ich war übrigens letztens zum ersten Mal in meinem Leben beim Friseur. Ich bin der Einfachheit halber zu Essanelle im OEZ gegangen, lag auf dem Weg zu den Schwiegies. Ich hab mir die Haare nur kürzen und leicht stufen lassen, war völlig ok und hat 18€ gekostet. Aber meine Haare sind da natürlich auch nicht schwierig, ich hab ja keine Kurzhaarfrisur.

    LG

    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    steffi, der wäre von der lage her evtl. etwas für dich ???
    ich geh da seit jahren hin und bin sehr zufrieden !

    www.steinberger-friseure.de

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    @anni
    wow danke, der klingt ja richtig gut. leider haben die heute ruhetag, sonst hätte ich versuch dort noch vor donnerstag einen termin zu bekommen. zu wem gehst du denn immer?

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    Ich zeige euch nächste Woche Fotos, am Wochenende heiratet mein Bruder, da wird sicher viel geknipst.

    @Steffi: Nein, bisher bin ich höchstens alle 3 Monate hingegangen. Teilweise allerdings auch, weil ich es so nervig fand... Termin ausmachen, geht erst in 2 Wochen, nach der Arbeit hinhetzen, und nach dem Schneiden pieksen immer ein paar lose Härchen im Kragen... da finde ich es schon extrem praktisch, dass Claudia nur 2 Minuten von zuhause weg ist. Ich bin gespannt auf deinen Testbericht!

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    steffi, ich geh immer zur michi !
    der laden ist soooooo schön, in einem einfamilienhaus und sooo toll eingerichtet ! richtig zum wohlfühlen

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    nee steffi, ich war noch nicht, nächsten Monat bzw. ende diesen monat wollte ich gehen, ist diesen monat nicht mehr drin nach dem urlaub

    aber ich schau mir sowieso erstmal an was ihr so empfehlt und dann entscheide ich

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    hallo,

    so 91€ ärmer, aber super zufrieden. der salon ist toll, der service noch besser, die kopfmassage beim waschen ein traum.

    so teuer ist es geworden, weil ich mir die haare zum schutz vor der sonne noch mit lebensmittelfarben färben lassen. das hab ich schon ganz oft bei locken gehört, aber noch nie einen friseur gekannt, der das auch macht. also diese art von farbe ist eine reine pflege, nicht dass hier missverständnisse entstehen. die locken sind noch dran, aber viel viel besser geschnitten, so dass sie sich sogar im nassen zustand gekringelt haben. außerdem habe ich jetzt einen leichten pony. bilder gibt es nach dem urlaub.
    die empfehlung, die übrigens sehr sehr umfangreich und detailliert war ist, dass ich mir dsie haare schulterlang wachsen lassen soll und dann eventuell ein paar strähnchen zusätzlich.

    liebe grüße
    von einer sehr haar-glücklichen steffi, die jetzt übrigens endlich mal den koffer packen muss.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    Klingt ja nicht schlecht! Freu mich auf die Fotos und wünsche einen fantastischen Urlaub!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    na gut, weil du es bist ;-))

    die qualität ist, dank der webcam, nicht so gut, aber ich denke, ihr könnt es erkennen. das eine ist von heute morgen, das andere von eben.

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseur in Muc?

    Das sind deine Naturlocken? *neid*
    Wunderschöööön!

    LG Katrin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es einen leckeren Sonntagsbrunch in MUC?
    Von Angie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. @MUC-Mädels: Bilderrahmen für Fotoshooting gesucht
    Von Anna13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Muc´s kirchliche Hochzeit! Weitere Fotos Update: 01.06.06
    Von muc13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 55
  4. Ein unvergesslicher Tag von Muc :-)
    Von muc13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige