Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Friseur hat Schnitt versaut, was würdet ihr machen

16.12.2017
  1. #1
    Maexchen
    Gast

    Standard ⫸ Friseur hat Schnitt versaut, was würdet ihr machen

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich glaube ich würde all meinen Mut zusammen nehmen und noch einmal zu dem gleichen Friseur gehen. Schilder ihm einfach das Problem - dann soll er seinen "Fehler" korrigieren.

    Wenn Du dich mit deiner Frisur so unwohl fühlst aber nicht mehr zu diesem Friseur möchtest, dann geh' zu einem anderen. Lieber die Haare etwas kürzer haben als sich die ganze Zeit unwohl zu fühlen.

    Viel Erfolg!

    LG
    Sabine (die gerne Bilder von dem Endergebnis sehen würde :-) )

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo mäxchen, also mir das letzte mal sowas passiert ist (ist aber gottseidank schon 7 oder 8 jahre her), bin ich nochmal zum gleichen friseur und er hats gratis nachgeschnitten.

    falls er beleidigt reagiert: soll er doch :evil: DIR als kunden muss es gefallen, nicht ihm.

    wenn ers trotzdem nicht macht - oder du es ihm nicht zutraust - würde ich zu einem anderen friseur gehen und mich erstmal eingehend beraten lassen.

    lg, virgin

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich würde dir zu folgendem ersten Schritt raten: zeig UNS ein Foto. Vielleicht kommt dir alles viel schlimmer vor als es ist und du musst dich erst noch dran gewöhnen?! Und nachdem ja schon einige begeistert waren von deiner neuen Frisur - vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm?

    Ich hab meine Haare auch einiges schneiden lassen und war danach todunglücklich - hat sich aber deutlich gebessert...

    LG, Jana

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würd an deiner Stelle uns Forumshühner erstmal ein Foto zeigen. Und dann würd ich mir die Meinung von einem anderen Friseur einholen und sehen, was man noch draus machen kann.

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also normalerweise schneidet jeder Friseur kostenlos nach. Wenn du also hingehst und sagst, dass du nicht so glücklich mit dem und dem bist, dann macht er bestimmt was du noch möchtest. Er will ja auch nicht seine Kundin verlieren!

    Aber ich find auch, zeig uns, dem Expertenteam, mal ein Foto ;-)

    Suki

  7. #7
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Guten Morgen Mäxchen,

    wie schön, dass dein "Krimi" sich schon in Wohlgefallen aufgelöst hat. Aber den Schrecken kann ich mir gut vorstellen.

    Ein schönes WE mit deiner neuen Frisur und viele Komplimente wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #9
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Huhu Süsse!


    Mensch das war jetzt aber echt soooo blöd das der Friseur Deine Haare verhunzt hat.
    Aber Gott sei dank hast Du ja noch eine tolle Friseurin gefunden die das wieder beheben konnte.

    Stellst Du dann ein vorher/nachher Bild rein?


    Viele liebe Grüße und ein dickes Bussi,Jessi

Ähnliche Themen

  1. Autofinanzierung. Wie würdet Ihr es machen??
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  2. Würdet ihr was anders machen?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 79
  3. Haushaltskram über - Was würdet ihr machen?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige