Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ French Manicure - wer kann es selber machen und mir Tips geb

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir heute bei LIDL dieses Set gekauft für French-Nägel. Hört sich ja ganz einfach an, mein einer Nagel ist auch super geworden - nur der Rest leider nicht.

    Also ich hab ein Fläschchen in Rosa, weiß und Klarlack. Erst habe ich das Rosa aufgetragen, dann diese Klebestreifen aufgeklebt und weiß oben angestrichen... Nach trocknen soll man ja die Klebestreifen wieder abziehen ABER ich habe die Streifen abgezogen und gleichzeitig ist darunter der Rosa Lack wieder abgegangen!!!! Jetzt habe ich nütürlich lauter \"Löcher\" in den Nägeln (also vom Lack her gesehen)
    Habt ihr Tips wie man es selber schön machen kann???Wie gesagt, mein erster Testfinger der Daumen ist super geworden. Nach 2h hab ich mir überlegt doch alle Finger zu machen und das schaut jetzt schrecklich aus.. Naja mit viel Übung bekomm ich das schon auch noch hin, aber ich bin trotzdem für sämtliche Tips dankbar!!!

    Lg
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hast du das rosane auch zuerst komplett trocknen lassen? Ansonsten freihand malen...

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich hab meine auch shconmal selber gemacht ich hab einfach auf dem Nagel weiß lackiert 2mal und danach 2mal mit so einem french rosa!Wenn du ne ruihge hand und viel geduld hast klappt das auch sehr gut und sieht schön aus!Diese klebe dinger da halte ich nix von hab die auch noch nie getestet.

    lg jenny

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja das komische ist ja, dass ich beim 1. Daumen wo ich eigentlich nur als Test machen wollte und gar nicht vorhatte alles zu machen habe ich das Rosa auch trocknen lassen aber gar nicht so lang. Der ist super geworden. Als ich den Rest Rosa eingestrichen habe, hab ich das schon lange trocknen lassen und da ist dann aber wirklich das Rosa wieder abgegangen.. daher weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich habe früher auch mal selbstgemalt.... aber zuerst die weißen Spitzen (mit und ohne Schablone) und dann mit dem rosa drüber.
    Dann ist das weiß auch nicht ganz so grell.
    Versuche es doch mal so rum. Dann ziehst du auch den Lack nicht mehr ab.

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habs auch mal gemacht und bei mir ist es nach 1 Tag schon wieder abgeblättert und ich hab echt jede Schicht gut trocknen lassen! Ich halte da also gar nix von.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. Tips: Wie man einen Blumenstrauß haltbar machen kann !
    Von Butzemaus im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  3. Büffet selber machen, habt Ihr Tips für mich?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 16
  4. French Manicure Set bei ALDI
    Von MiaKairegi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  5. Hochzeitszeitung - wer kann mir Tipps und links geben??
    Von sunnyjuly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige