Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ French Manicure Set bei ALDI

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels !

    Heut gibts bei ALDI Süd ein French-Manicure Set zum French selber lackieren !!! Kostet knapp fünf Euro, folgendes ist drin:

    - 3-Step-Feile
    - 100 Klebe-Schablonen
    - 1 Nagellack entweder Apricot oder Rosa
    - 1 Weisslack
    - 1 Überlack
    - Anleitung wies geht...


    So, hab mir das jetzt mal gegönnt und werds jetzt ausprobiern ! Hab aber leider nur sehr kurze Nägel und mach dann Morgen bei der Arbeit (Krankenschwester) gleich mal den Härtetest...

    Kann euch ja mal berichten ! Jedenfalls dacht ich fünf Euro sind in Ordnung, den Versuch ists wert...

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also so ein Set gab es bei Tchibo auch um EUR 6,00, aber ich kann mit den Dingern nix anfangen. Eine reine Schmiererei ist das ?(

    Ich glaub ich geh weiterhin ins Nagelstudio

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Fazit nach meinem Testversuch:

    Der Nagellack für \"untendrunter\", also bei mir in Apricot, ist total dämlich, der trocknet zu schnell an und ich habs nicht hingekriegt \"streifenfrei\" zu pinseln... ausserdem gefällts mir nicht wenn da apricot drunter ist...
    Also wieder weggemacht !
    Dann hab ich halt nur klaren Lack draufgetan, die Spitzen weiss gemacht und dann nochmal überlackiert. Und das ging gut !

    Allerdings hab ich zu kurze Fingernägel... Und heut bei der Arbeit musste der Lack etwas leiden, an einem Finger ist er vorne ganz weg und an drei weiteren blättert es auch schon (hab aber den Härtetest gemacht, Tabletten teilen, desinfizieren u.s.w.)

    Naja, weiss nicht ob es sich lohnt ! Denk ein Händchen dafür braucht man schon ! Und vielleicht sollt man in meinem Job einfach mal auf schöne Fingernägel verzichten...

    LG, Mia

  4. #4
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ich habe auch so ein Set, allerdings von artdeco oder so ähnlich.
    Bei mir haut es auch nicht wirklich hin. Vor allem nicht auf der rechten Hand, da ich Rechtshänder bin. Sieht dann immer alles so schmierig aus, auch weil ich nicht abwarten kann bis der Lack 100% trocken ist.
    Würde es auch nicht unbedingt weiterempfehlen....

    LG Smonie

Ähnliche Themen

  1. Bällehaus - ab Donnerstag bei Aldi
    Von Michaela13 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 33
  2. Morgen: Notebook bei Aldi
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 15
  3. French Manicure - wer kann es selber machen und mir Tips geb
    Von Miss-Kelly im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige