Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: ⫸ Freitag war ich beim Friseur ... jetzt aber FOTO

13.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Freitag war ich beim Friseur ... jetzt aber FOTO

    Eigentlich wollte ich meinen Friseurtermin ja Richtung Frühjahr noch ein wenig hinaus zögern.
    Aber gestern und heute haben Kollegen ein paar Fotos geschossen und ich war richtig entsetzt, wie unvorteilhaft meine Frisur (wenn man das überhaupt so nennen kann) dabei rüber kommt

    Dagegen musste natürlich gleich was getan werden und somit darf ich Freitag Mittag schon meinem Friseur einen Besuch abstatten.
    Ist natürlich ganz praktisch, denn so hab ich vor meinem Geburtstag gleich eine komplette Runderneuerung durchgemacht (war gestern schon bei der Kosmetikerin, heute geht´s ins Nagelstudio).

    Hab mich beim Friseur jetzt mal für Strähnchen und Schneiden angemeldet. Aber im Grunde genommen bin ich mir sehr unschlüssig, was ich eigentlich machen lassen will.

    Irgendwas mit Farbe ist klar. Vorne und am Ansatz sind die schon wieder viel zu dunkel, dafür hinten sehr hell. Ich dachte nun an einen etwas wärmeren Blondton, z.B. Honig.
    Nur wegen dem Schnitt bin ich gerade total überfragt. Eigentlich wollte ich die Haare von der Grundlänge her nicht sehr viel kürzen. Aber irgendein Schnitt muss ja dringend mal rein. Vielleicht Stufen? Und was mach ich mit dem Pony? ?)

    Ihr habt doch immer so gute und objektive Ideen. "Verpasst" mir doch mal ne neue Frisur, dann hab ich Freitag wenigstens vielleicht schon mal nen Ansatz.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Frisur auf dem Foto super passend finde... vorallem das mit dem schrägen pony gefällt mir...

    Mach doch einfach nur Frabe und wieder sauber schneiden...!?

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Naddi,
    ich könnte mir bei dir eine schulterlange Frisur auch super vorstellen! Da müsstest du zwar so an die 10cm lassen, aber ich glaub, das könnte ganz schön flott aussehen!
    Wär das nix für dich??

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Da stimm ich Magali zu.
    Dir steht der Pony so toll, auf jedem Foto das ich von dir seh denk ich mir das. Und wenn der Schnitt mal ordentlich aufgefrischt ist, siehts auch gleich wieder besser aus!

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Naddi,
    ich könnte mir bei dir eine schulterlange Frisur auch super vorstellen! Da müsstest du zwar so an die 10cm lassen, aber ich glaub, das könnte ganz schön flott aussehen!
    Wär das nix für dich??
    Tja, das ist immer so eine Sache.
    Ich sehe oft Fotos von mir mit schulterlangen Haaren und denke "Wow, das steht dir aber auch gut". Aber sind sie dann schulterlang, wünsch ich sie mir wieder länger.
    Ein Teufelskreis

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Lass mich mal überlegen....

    An und für sich find ich deine Frisur total schön. Das einzige was ich machen würde ist, die langen Haare unten (anscheinend hattest du schonmal Stufen an den Seiten) den kürzeren Haaren an den Seiten anpassen. Sprich, die Haare, die auf den Schultern länger sind als die Stufen würde ich auf ungefähr die gleiche Länge abschneiden. Alles dann schön durchstufen und fertig.

    Bzgl. Farbe find ich den Ton, den du momentan drin hast eigentlich super schön.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Naddi,
    das ist keine Ausrede, denn das ist IMMER so!

    Alle, die lange Haare haben und sie sich abschneiden lassen, wollen wieder lange, alle die kurze Haare haben, möchten sie SOFORT wieder lang, alle, die krause Haare haben, möchten sie am liebsten glatt und alle, die glatte Haare haben, würden ihr Leben für ne Krause geben..

    Von daher - das zählt nicht

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Ich finde, lang und blond steht dir auch gut, aber wie schnäuzelchen könnte ich mir auch schulterlang mit deutlichen Fransen und Pony gut vorstellen - und vom Ton her zwei Nuancen dunkler. Aber das wäre natürlich schon eine ziemliche Veränderung...

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Ellen,

    etwa so?
    Das war mir dann allerdings doch schon wieder zu kurz.
    Und von der Farbe her, ich glaube ich bin eben einfach Blond und will das auch nicht (mehr) groß ändern

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Huhu Naddi,

    die Frisur auf dem Bild sieht echt super aus. Ich finde auch nicht das es zu kurz ist. So würde ich es machen lassen.
    Auch die farbe ist klasse

    lg
    isis

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Ich war beim Friseur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Ich war mal wieder beim Friseur
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  5. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige