Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: ⫸ Freitag war ich beim Friseur ... jetzt aber FOTO

16.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Ich kann mir diese Frisur ebenfalls sehr gut an dir vorstellen. Wird dir bestimmt gut stehen. Trau dich, probier's einfach aus - wenn du es dann nicht schön findest, kannst du ja wieder wachsen lassen

    LG Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Hallo Naddi,

    also wenn deine Haare gestuft wirklich "von selbst" so toll fallen, dann muss ich sagen, ist die jetztige Frisur aber echt die falsche.

    Wäre doch superschade drum, DAS nicht auszunutzen!!! Los, zurück zum Figaro !

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Hej Naddi,

    ich kann Dich ja so gut verstehen, diesen Haare-Rappel bekomme ich auch regelmäßig.

    Allerdings finde ich Deine Haare lang wie sie sind, so schön! Lass Dir doch einfach nochmal mehr Pony schneiden oder sie insgesamt ein bißchen stufen, aber vielleicht nicht gleich so kurz? Nicht, dass Du Dich hinterher ärgerst...

    Und langweilig kannst Du glaube ich gar nicht aussehen.

    Lieben Gruß!
    Anja

  4. #34
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    die angehängte Frisur finde ich sehr schön. Aber nur, wenn die immer so aussieht, d. h. man muss die jeden Tag (oder sogar mehrmals am Tag) stylen.
    Ich habe schon so oft gesehen, dass die Haare einfach nur rumhängen, das mag ich überhaupt nicht, sieht so ungepflegt aus.
    Aber wenn du einbisschen Naturwelle hast, dann ist das kein Problem. Du bist sehr hübsch.

  5. #35
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    huhu Naddi,

    ich kann mir auch die Frisur super gut bei Dir vorstellen,gerade wenn Du naturwellen hast und nicht viel machen mußt!

    Deine jetztige frisur finde ich auch süß aber ich denke das andere peppt das ganze noch etwas auf!

    lg
    Katrin

  6. #36
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Ich sags ja - küüüüürzer! Und ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob dunkler machen nicht besser wäre als heller machen. Aber du sagst ja, du fühlst dich eher "blond".

    Aber deine jetzige Frisur finde ich auch prima!

    LG Ellen (die morgen zum Friseur geht, hihi...)

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Also, wenn Deine Haare wirklich beim richtigen Schnitt mehr oder weniger von alleine so fallen würden, wie auf dem Bild von Reese Witherspoon, würde ich sie mir auch sofort so schneiden lassen.

    Ich finde die Frisur toll - ich hätte selbst gerne so eine ähnliche, hab's auch schon ein paar Mal probiert, aber ich hab's mit dem Styling nie so hinbekommen - meine Haare sind aber auch ziemlich glatt.

    Dann viel Spaß beim Friseur

    Liebe Grüße
    Lisa

  8. #38
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Uaaaah, ich habe heute einen ganz fürchterlichen Bad-Hair-Day. Mich hat beim Blick in den Spiegel heute Morgen fast der Schlag getroffen.
    Irgendwie muss ich heute Nacht wohl total blöd gelegen haben.

    Aber ich hatte mir sowieso schon vorher vorgenommen heute nur sechs Stunden zu arbeiten und danach ins Städtchen zu fahren.
    Vielleicht schau ich dann auch beim Friseur rein, wenn er Zeit für mich hat

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Hallo Naddi,

    ich hatte eine ähnliche Frisur wie Du (bis vor 3 Wochen), halblang, irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch (wie man so schön sagt). Ich habe mir die Deckhaare richtig stark anstufen lassen (aber wichtig: stumpf schneiden lassen, nicht mit dem Messer, dazu sind meine Haare zu dünn), die Grundlänge wurde so gut wie nicht verändert. Insgesamt sieht es damit deutlich kürzer aus, man kann die Haare aber immer noch zusammenbinden oder hochstecken und ich bin extrem zufrieden.
    Den Schnitt von Reese kann ich mir bei Dir aber auch sehr gut vorstellen.
    lg
    Karin

  10. #40
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Ich war am Montag tatsächlich noch mal beim Friseur, allerdings woanders als sonst.
    Die Friseurin dort war super nett und war erst mal über meinen "Haarschnitt" entsetzt. Der war wohl total schief geschnitten. Jedenfalls meinte sie, sowas hätte sie im 1. Lehrjahr fabriziert.

    Die Frisur von Reese ist es jetzt doch nicht geworden, allerdings doch auch ein sehr stufiger Schnitt.
    Die Grundlänge wurde beibehalten und der Rest schön stumpf durchgestuft. Also ähnlich wie bei dir, Karin.

    Dann hat mir die Friseurin noch ein Shampoo und Pflege empfohlen, da meine Haare durch das Strähnen (die Strähnen wurden leider jedes Mal komplett durchgezogen, statt einfach nur den Ansatz zu strähnen) ziemlich in Mitleidenschaft gezogen waren.

    Jetzt kann´s ja hoffentlich nur besser werden. Jedenfalls weiß ich schon, dass mein alter Friseur mich wohl nicht mehr in seinem Laden sehen wird.

    Foto folgt die nächsten Tage.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Ich war beim Friseur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Ich war mal wieder beim Friseur
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  5. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige