Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Freitag war ich beim Friseur ... jetzt aber FOTO

14.12.2017
  1. #21
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Hier bin ich.
    Nein, Friseur war gut

    Ich habe etwas dunklere Strähnchen bekommen als sonst, die haben einen schönen Honigblond-Ton.
    Vom Schnitt her wurden das Pony und die Seiten leicht angeschrägt, von der Länge hab ich ca. 5 cm verloren. Über die Schulter gehen sie aber noch. Alles in allem bin ich zufrieden, obwohl meine Haare in den Längen immer noch viel heller aussehen, als ganz oben auf dem Kopf. Aber komplett färben wollte ich erst mal auch nicht. Vielleicht ziehe ich das für nächstes Mal in Erwägung, mal gucken.
    Muss die Tage mal Bilder machen lassen, dann werd ich auch eins einstellen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur

    Ja, will Bilder sehn

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur

    FOTO FOTO FOTO

  4. #24
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Nachdem ich jetzt gerade mal vor einer Woche beim Friseur war, habe ich dennoch wieder (oder doch immernoch ?)) ein nicht wirklich zufriedenes Gefühl mit meinen Haaren.

    Ein Foto davon hab ich jetzt zwar immer noch nicht gemacht, aber im Grunde genommen sieht meine Frisur derzeit so aus wie auf dem unten angehängten Bild. Ich hatte die Haare also schon mal so.

    In meiner derzeitigen Nichtganz-Zufriedenheit habe ich also gestern im Netz nach Frisurenfotos geschaut und bin auf ein total schönes Bild von Reese Witherspoon gestoßen.
    Ich hoffe, ich darf das hier verlinken?!

    http://movies.yahoo.com/movie/180863...remiere/570577

    Ich weiß, ursprünglich wollte ich sie ja nicht so sehr stufig, aber irgendwie hat´s die Frisur mir ein Bisschen angetan.

    Hatte ja ohnehin vor, wegen der Haarfarbe noch mal beim Friseur vorstellig zu werden. Ich habe immernoch das Problem, dass meine Haare im vorderen Ponybereich im Gegensatz zum Rest-Haar zu dunkel sind. Evtl. müsste man da noch mal nacharbeiten.

    Achja, ich und meine Haare sind schon ein schwieriges Thema

  5. #25
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Huhu,

    also ich kann mir diese Frisur super an dir vorstellen!! Also wagen den Schritt und lass die Zotteln kürzen, ich mache das immer sehr gerne !!

    Habe mir diesmal aber vor genommen noch ein wenig zu warten!

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Naddi,
    du siehst supersüß aus!!! Nicht zufrieden?? *schimpf* So ein Schmarrn!

    Aber du musst das natürlich selber wissen, du musst dich ja wohlfühlen.

    Die verlinkte Frisur ist schön, allerdings stylingtechnisch extremst aufwändig, bin ich mir sicher. Das erstmal so hinzuföhnen und das noch zu fixieren... *wegrenn*

    Ich persönlich hab mit sowas ja gar keine Geduld, wenn das bei dir anders ist, könnt ich mir die Frisur natürlich auch gut vorstellen!

    Alles Liebe
    und sei nicht so streng mit dir

  7. #27
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen

    Die verlinkte Frisur ist schön, allerdings stylingtechnisch extremst aufwändig, bin ich mir sicher. Das erstmal so hinzuföhnen und das noch zu fixieren... *wegrenn*
    Da ich Naturwellen habe, brauche ich da gar nichts groß zurecht zu föhnen. Wenn die erst mal so stufig sind (hatte ich vor 6-7 Jahren schon mal), fallen die mit ein Bisschen Haarschaum und Geknete von selbst so. Von daher mach ich mir wegen dem Styling eigentlich keine Sorgen.

  8. #28
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Na dann isses doch eh super!
    Und so wie du dich anhörst, hast du dich doch eh schon entschieden und nächste Woche wirst du für uns Bilder mit der neuen Frisur einstellen

  9. #29
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Tja weißt du, mit diesen Frisuren ist es halt immer so eine Sache - kannst du dich denn selbst so stylen zu Hause? Es ist ja nicht nur der Schnitt, du müsstest sie dann morgens föhnen und tonnenweise Haarspray reinsprühen schätze ich, damit das hält. Und Zeit kostet est auch.

    Meine Mutter ist ja Firseurin und es passiert häufig, dass Kundinnen mit solchen Bildern kommen und hinterher total enttäuscht sind, weil sies halt nicht so hinbekommen.


    EDIT: Hab schon gelesen, dass es bei dir einfach ist! Na dann, warum nicht ausprobieren, sie wachsen ja wieder nach!

  10. #30
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag war ich beim Friseur ... doch nicht ganz zufrieden

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Na dann isses doch eh super!
    Und so wie du dich anhörst, hast du dich doch eh schon entschieden und nächste Woche wirst du für uns Bilder mit der neuen Frisur einstellen
    Nee, so ganz entschieden noch nicht. Bin noch etwas unschlüssig, aber wer weiß. Wenn ich nächste Woche nen Rappel kriege

    Übrigens noch mal danke für´s "supersüß" . Es ist ja nicht schlecht, aber eben irgendwie langweilig wie immer

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Ich war beim Friseur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Ich war mal wieder beim Friseur
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  5. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige