Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ⫸ Freitag war ich beim Friseur ... jetzt aber FOTO

15.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    @ Isis
    Danke, aber nee. So möcht ich es auf keinen Fall mehr.
    Stufen schon gerne, aber das war ein Bisschen zu viel. Sah dann auch später beim Rauswachsen nicht so klasse aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Hallo Naddi,

    ich hatte ein ähnliches Problem wie Du: rausgewachsene Strähnchen und ewig keinen richtigen Haarschnitt mehr. Dazu habe ich noch relativ dünne Haare. Vor 2 Wochen habe ich mich dann mal aufgerafft und war etwas mutiger und bin rundum happy mit dem Ergebnis:

    zu den hellen STrähnchen hat die Friseurin auch dunkle gemischt, damit der Strähneneffekt etwas besser hervortritt. Die Haare glänzen jetzt wieder richtig und sehen toll aus. Dazu habe ich mir die Haare von der Grundlänge her nicht schneiden lassen, aber dafür verhältnismäßig stark stufen lassen, aber nicht mit dem Messer i.ä., sondern ein stumpfer Schnitt, dann hält das Ganze bei meiner Haarstruktur besser. An den Seiten ist das Deckhaar für meine Verhältnisse ziemlich kurz, mich hat beim Schneiden fast der Schlag getroffen. Fazit: sieht toll aus, ist sehr leicht zu fönen und ich habe viele Komplimente bekommen.

    Bezüglich der Farbe kann ich die dünkleren Strähnen (also braun) in Verbindung mit hellen Strähnen nur wirklich empfehlen.
    Liebe Grüße
    Karin

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Das wär aber ne super Vorlage (dein Foto) für mich, will am samstag nämlich auch zum Friseur

    lg
    isis

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Karin,
    das hört sich doch sehr gut an.
    Du hast nicht zufällig ein Foto davon ?

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das wär aber ne super Vorlage für mich, will am samstag nämlich auch zum Friseur

    Na dann, bedien dich ruhig

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Nein, leider nicht. Ich habe auch nicht mal die Möglichkeit, eines einzuspielen, da ich das im Büro nicht kann und zu Hause keinen PC habe. Kann Dir also leider nur verbal versichern, dass es gut aussieht. Ich habe zum ersten Mal seit vielen Jahren das Gefühl, eine Frisur zu haben.
    Liebe Grüße
    Karin

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    @Naddi: Jaaa, so ähnlich meinte ich es, vielleicht noch mit kürzerem Pony. Aber wenns dir schon zu kurz war, dann ist es natürlich nichts. Ich finde es toll!

    Die Strähnchenvariante von Karin klingt aber auch gut!

    LG Ellen

  8. #18
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Heute ist es soweit und mit euren Vorschlägen im Gepäck werde ich zusammen mit dem Friseur mal erörtern, wie wir mir eine Frisur zaubern können

    Ein Nachher-Foto gibts dann nächste Woche von mir.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Viel Spass beim Friseur und lass Dich wieder mal "anschauen" :-))
    lg
    Karin

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freitag geh ich zum Friseur

    Huhu Naddi?! Wo bist Du denn? So schlimm wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein?!
    lg
    Karin

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich war beim Friseur
    Von emily im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Ich war beim Friseur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Ich war mal wieder beim Friseur
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Ich war beim Friseur
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  5. ich auch - nach 8 Monaten war ich mal wieder beim Friseur
    Von connychaos im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige