Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

    Hallo!!

    Am Mittwoch habe ich wieder mal Friseurtermin und ich habe mir letztens einen neuen Schnitt machen lassen, der mir supergut gefällt. Allerdings hat mir die Friseurin geraten, beim nächsten Mal auch farbtechnisch etwas zu wagen, nicht nur die ewigen Strähnchen. Also ev. mit hellem Deckhaar und untendrunter dunkel.

    Was würdet ihr mir raten? Wieder Strähnchen oder was Neues?

    Anbei Fotos von meiner Frisur nach dem letzten Besuch:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    die Frisur ist schick! Allerdings bin ich nicht so der "oben hell und unten dunkel"-Fan.
    Vielleicht sähe es gar nicht so schlecht aus, die Haare insgesamt dunkler zu färben - so in einem warmen Braunton mit vielleicht rötlichen Strähnchen?

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    Huhu,

    ich finds so wie du's auf den Bildern hast farblich eigentlich ganz gut! Ich gebs ehrlich zu, mein Ding sind unnatürliche Farben bzw. Farbkombinationen so gar nicht, mein Mann nennt Mädels mit der Kombination schwarz/ blond immer Hermelin...

    Ich find die hellen Stähnchen ganz frisch und sie passen gut zu dir!

    LG

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    Ich finde die Haarfarbe so toll und finde sie steht Dir gut!

    Rot macht schnell blass, obwohl es DIr sicher gut stehen würde, auch ein schöner Braunton wäre was für DIch.

    Die Hell/dunkel oben/unten Sachen find ich auch nicht so schön.

    LG Melli

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    ich bin auch kein fan der hell-dunkel-variante. mir gefallen deine haare super gut so wie sie jetzt sind. ev. würd ich mal ein wenig dunkler ausprobieren - so einen warmen braunton vielleicht?!

    lg, berni

  6. #6
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    Hey N8eulchen,

    wow, ich finde Deine Frisur richtig gut! Steht Dir supergut!
    Von diesen seltsamen Looks oben so, unten anders, halte ich gar nix.
    Würde evtl. etwas mehr ins braun gehen. Strähnchen oder so.
    Aber ich find´s eigentlich gut so wie es ist . Daumen hoch ;-)

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    Die Frisur gefällt mir. Braun könnte ich mir sehr gut bei Dir vorstellen.

    LG
    Marijana

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    Hallo Monika!

    Deine neue Frisur steht dir wirklich gut. Da du so einen hellen Teint hast finde ich einen Kupferton ganz schoen fuer dich. Also kein unnatuerliches Rot sondern so:
    alicia_witt_01.jpg (image)


    LG, MIriam

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    Hallo,

    ich finde, der "Hermelin"-Look (sehr treffend, Juule!) sieht meistens einfach nur billig aus, würde ich nicht machen. Außerdem könnten so starke Farbkontraste Deinen zarten Teint erschlagen. Ich finde Deine Haare so schon sehr gut und würde gar nicht viel daran ändern. Vielleicht ein paar helle Strähnchen weniger und dafür ein bißchen braungold oder so was ähnliches, etwas wärmeres? Miriams Vorschlag sieht auf dem Foto einfach toll aus, ich bin allerdings selbst mal mit kupfer auf die Nase gefallen und finds ziemlich heikel. Steht ja leider nur so wenigen.

    Lieben Gruß!
    Anja

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    danke für eure Tipps! Das bestätigt mein Gefühl, denn ich bin von der hell-dunkel-Variante auch nicht so begeistert, aber ich dachte vielleicht bin ich nur zu wenig risikofreudig...

    Der Vorschlag mit mehr braun hört sich gut an!

    Rot gefällt mir nicht so, das hatte ich schon mal ausprobiert aber es ist leider sehr schnell wieder blass geworden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Elternzeit und Elterngeld
    Von *Caro* im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 53
  2. Morgen zur Computerauswertung: Welche Frisur steht mir am besten?
    Von catotje im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Frage zu Photoshop-Freistellen s/w mit Farbe
    Von alexa_35 im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3
  4. Frage zu Programm PhotoFiltre - s/w - Farbe
    Von Ein-Gast im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 9
  5. heute festgelegt: So siehts nun aus unser Büffet
    Von Melli78 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige