Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    Hallo monika,

    ich finde das ist ein schöner frecher kurzhaarschnitt und der wirkt so schön frech durch die strähnenkombination. wenn du die haare "einfarbig" tönst/färbst wird es schnell langweilig...weißt du was ich meine ??? diese vielen schönen strähnen machen das ganze schön "wild" und nicht so aalglatt frisiert...
    die strähnen lockern auf, einfarbig wird großflächig!

    zumal dunkel älter macht und hell immer jünger.
    ich finde auch, dunkel für dich nicht so optimal, da du ehr blase haut hast) müßtest du dich dazu schminken um nicht "krank" auszusehen...

    was ich mir noch vorstellen könnte wären drei oder vier schöne braune strähnchen als highlight so in die ponypartie rein..wenn dir das jetzt, zu langweilig ist...

    vielleicht kann deine ponypartie noch etwas franziger geschnitten werden...das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

    ich finde aber so wie es jetzt ist, sehr hübsch und gut zu dir passend.

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    Huhu,

    bin heute erst seit vielen Tagen wieder online, deswegen konnte ich leider nicht mehr meinen Senf dazu geben *g*

    Wie war es denn beim Friseur?

    LG,
    Dani

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe

    soooo...

    ich hab mir wieder Strähnchen machen lassen, allerdings diesmal mit 3 Farben (hellblond-braun-dunkelbraun) statt der 2 die ich beim letzten Mal hatte (hellblond-dunkelbraun)

    Soo viel Unterschied sieht man jetzt nicht zu vorher find ich.

    Der Schnitt ist wieder gaanz anders geworden (obwohl ich das gleiche Foto wie beim letzten Mal dabei hatte, allerdings diesmal - urlaubsbedingt - eine andere Friseurin) aber es gefällt mir soweit ganz gut. Ich muss mal schauen wie es aussieht wenn ich selbst style, momentan kommt es mir noch so kurz vor .



    die Frisur die ich wollte Frisuren Bild von Moving Hair - Bob Play Collection 2007

    und das Ergebnis (schon etwas vom Winde verweht )

    Wie findet ihr es? Ihr dürft ruhig ehrlich sein, ich halt schon was aus

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

    mir gefällts, monika. die frisur steht dir gut

  5. #15
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

    Oh, mir gefällt es auch.
    Nur viel dunkler ist es nicht, oder kommt auf dem Bild nicht rüber. Könnte mir Dich so gut in etwas brauner vorstellen ;-)
    Aber sieht auch so klasse aus, ehrlich!

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

    dankeschön

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Nur viel dunkler ist es nicht, oder kommt auf dem Bild nicht rüber. Könnte mir Dich so gut in etwas brauner vorstellen ;-)
    ich merke auch nicht viel Unterschied zu vorher

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

    Ich finds sehr schick und finde, dass Du ein absoluter Strähnchen-Typ bist!
    Ich finde dieses "bunte" an Farben steht Dir super!

    LG Melli, die die Frisur ja bald live bewundern darf*freu*

  8. #18
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

    Melli: ich freu mich auch schon, euch "live" zu sehen!

  9. #19
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

    schick schick!

    der pony gefällt mir jetzt viel besser, da er schön franzig ist...ich finde du kannst es sogar noch franziger tragen und bist absolut der kurzhaartyp!
    an der grundlänge ist nicht viel weg, sondern insich kürzer..das finde ich auch besser wird so schön fluffig...

    also: daumen hoch! du siehst spitze aus!

    und die farbe ist schön so wie sie ist!

    lg kristin

  10. #20
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Frisur-Farbe UD 24.9.: und so siehts aus!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr schick und finde, dass Du ein absoluter Strähnchen-Typ bist!
    Ich finde dieses "bunte" an Farben steht Dir super!

    ...
    Das finde ich auch. Sieht super aus!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Elternzeit und Elterngeld
    Von *Caro* im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 53
  2. Morgen zur Computerauswertung: Welche Frisur steht mir am besten?
    Von catotje im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  3. Frage zu Photoshop-Freistellen s/w mit Farbe
    Von alexa_35 im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3
  4. Frage zu Programm PhotoFiltre - s/w - Farbe
    Von Ein-Gast im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 9
  5. heute festgelegt: So siehts nun aus unser Büffet
    Von Melli78 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige