Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

16.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Hey ihr,

    ich hatte vor meiner SS mir lange Zeit auch die Nägel machen lassen.
    Irgendwann habe ich aufgehört damit aus einem Persönlichen Grund. Nun wollte ich sie mir wieder machen lassen für die Hochzeit. Ich weiß aber nicht ob ich damit zurecht komme...bei meiner Tochter. ?)

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich will sie ja nicht Kratzen oder so. Ich habe sie damals nich super lang getragen...würde ich jetzt auch nicht. Nur halt aufhübschen.

    Geht das ohne Probleme mit den Nägeln und Baby?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Also ich hatte nie Probleme mit Nägeln + Baby. Ich habe keinen meiner Jungs gekratzt oder sonstiges.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Ich mache mir die Nägel und es klappt mit Kind wunderbar.

  4. #4
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Das hängt ja auch damit zusammen, wie lang die Nägel sind. Ich trage meine z.B. ganz kurz und die Ecken immer rund gefeilt, da hab ich keine Probleme.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Genauso mache ich es auch, so kurz, wie es mit Gel+ French möglich ist und die Ecken etwas abgerundet. Ich hatte auch keine Probleme bisher damit.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Ich denke gar nicht mal, dass das so sehr auf die Länge ankommt, sondern eher aufs Handling. Also ich habe meine Nägel immer lang gehabt und habe sie auch für die Jungs nicht gekürzt. Einfach weil ich es ja gewohnt war mit so langen Nägeln sämtliche Dinge zu machen.

  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Ich habe bei meiner Frage an so Momente gedacht wie:

    - Wimper am oder im Auge.
    - Zäpchen einführen
    - lutscht auf Mamas finger

    Na sowas halt.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Zäpfchen einführen klappt problemlos (genau wie Tamponeinführen bei sich selbst, es gibt scheinbar Frauen, die das mti Nägeln nicht können)
    Mamas Finger lutschen war auch mit Nägeln kein Problem
    Wimpern entfernen musste ich bisher noch nie, weder am noch im Auge.
    Aber Popel entfernen klappt prima, besser als ohne ;-)

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    also ich hab auch lange drüber nachgedacht ob ich mir meine gel nägel nicht mehr mache, aber mit den normalen nägeln würde man die kleinen eher kratzen als mit den gel nägeln, da diese ja dicker sind und meist auch nicht sonderlich spitz.
    ich werd sie mir weiterhin machen, mit dem finger in den mund geht auch gut. wir haben damit keine probleme!!

  10. #10
    Junior Newbie Avatar von Misato
    Ort
    Verden
    Alter
    40
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an Nageljunkies + Mutter *g*

    Ok ok...ihr habt mich überzeugt. Sobald mein Siebenschläfer aufwacht packe ich sie ein und klapper mal die Studios hier hab. Habe keinen Plan wie gut und Teuer die Damen sind. ?)

    Na, mal schauen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Mütter und Mütter... geht es euch auch so?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. frage an mütter mit ca 5jährigen und erzieherinnen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Mutter sein....
    Von Wuermelchen1976 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige