Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Foto-Shooting

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Foto-Shooting

    Hallo!

    Am Mittwoch machen wir kurzfristig ein Fotoshooting mit der Kleinen. Einmal Bilder mit ihr alleine und dann wir zu dritt als Familie.

    Nun sagte uns der Fotograf, dass wir uns relativ einheitlich anziehen sollen (also nicht der eine rot, der andere grün, etc.). Wir haben nunmal unsere Schränke durchforstet und für M. ein schönes dunkelblaues Kleidchen und wir ziehen uns dann auch dunkel / gedeckt an. Meint ihr das sieht zu sehr nach Trauerbild aus? Oder geht dunkel?

    Dann noch ne doofe Frage: ich habe seit ewigen Zeiten für morgen einen Frisörtermin ausgemacht, bei dem ich mal wieder Farbe / Strähnen in die Haare kriegen soll (geschnitten bzw. in Form sind sie noch). Da der Fototermin nun kurzfristig für Mi. angesetzt ist: soll ich noch zum Frisör oder nicht? Sieht das dann nicht so aufgesetzt und künstlich aus, wenn ich da frisch gesträhnt hinkommen?

    Boah - was meint ihr?

    Ist erste professionelle Foto meines Leben ....

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Foto-Shooting

    Also wir waren einheitlich dunkel, ähm schwarz - bis auf die Lütte. Aber das ist einfach Geschmackssache ;-) Für mal kurz lad ich dir einen Eindruck hoch, wie das dann wirkt.

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Foto-Shooting

    Oh, das ist aber schön geworden. Ich freu mich schon so *hühüpf*!

Ähnliche Themen

  1. Standesamt Foto
    Von Syltchen im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige