Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Forumsuniform: Suche was Warmes für drüber *help*

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Forumsuniform: Suche was Warmes für drüber *help*

    Wir sind im März zu einer Hochzeit bei sehr guten Freunden von uns eingeladen und Schatzi ist Trauzeuge. Da ich schon Anfang letzten Jahres von der Hochzeit wußte hab ich mir die Forumsuniform in einer nicht brautigen Farbe (rot) gekauft und zu unserer standesamtlichen Hochzeit getragen.

    Nun zermater ich mir seit Wochen schon den Kopf, was ich Warmes drüberziehen kann, denn am 10. März ist es doch noch nicht so warm, dass man draußen schulterfrei rumlaufen kann. Habt ihr Ideen? Ich komm einfach nicht weiter.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie wärs mit einem schönen Pashmina-Schal? Erscheint mir zumindest wärmer, als die Forumsuniform-Stola.

    Hm...ansonsten fällt mir noch ein hübsches Bolero-Jäckchen ein in passender Farbe.

    Blazer oder Strickjacke fände ich dazu nicht so passend, das wirkt so "grob".

    LG, rocca

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Blazer passen meiner Meinung gar nicht zur Uniform.

    Nach Bolerojäckchen hab ich immer mal wieder Ausschau gehalten aber so ein richtig schönes was dazu wirklich passt hab ich noch nicht gesehen.

    Pashmina Stola hört sich gut an. Hatte ich auch schon überlegt. Ob die auch warm genug ist. Dieses Jahr im März war es arschkalt. Die Stola vom Kleid würd ich dann mit in die Location nehmen und dort umlegen, da ohne doch irgendwie was fehlt.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich habe auch spontan an einen Pashima-Schal gedacht.

    Oder ein edles Strickjäckchen, ein Bolerojäckchen oder eine edle Bluse drüber getragen. Ein Blazer wäre nicht so schick. Aber es gibt ja auch so edle Seidenjäckchen, die man über Abendkleider zieht. Man muss nur schauen, dass es von den Proportionen, dem Material und der Farbe gut passt, daher einfach mal das Kleid einpacken und in ein Modehaus gehen. (Zum Beispiel P&C)

    LG

    Angie

    LG

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich habe mir zu meiner hellen Forumsuniform ein Bolero Jäckchen schneidern lassen. Das war super. Zu der roten Corsage hatte ich einen schwarzen Rock getragen und darauf hatte ich einen schwarzen Bolero. Der war ein Glücksfund bei Takko.

    Bei C & A haben die bei der Abendmode auch immer so Sachen.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schneidern lassen ist für den einen Tag sicher teuer.

    Glaub, ich muß meine Mum mal mitnehmen. Die hat für sowas ein Händchen. Also entweder Bolero oder Pashmina Stola? Kann man denn auf das knallrote Kleid eine schwarze Stola oder Bolerojäcken anziehen oder siet das farbmäßig zu krass aus?

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab auch spontan an einen Paschminaschal gedacht, die sind schön groß und man kann sich ordentlich einmümmeln und es sieht gut aus.

    Die Schwarz-Rot-Kombo finde ich persönlich immer so Teufelskostüm zu Karneval mäßig. Ich kombinier lieber Rot mit Weiß.

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Eine Pashmina wäre bestimmt warm genug, wenn du eine gute mit viel Wolle drin nimmst! Ich habe eine, die hält richtig warm.

    Einen Blazer fände ich dann passend, wenn er richtig festlich ist. Ich habe einen (von Peek und Cloppenburg, die haben da meist Auswahl) aus einem glänzenden Stoff, stark tailliert, eher kurz, mit eingeschnittenen 3/4-Ärmeln und besonderem, eher runden Ausschnitt. Der sieht gar nicht hart aus - sowas könnte ich mir auch sehr gut dazu vorstellen.

    LG Ellen

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab mir für unsere Hochzeit einen cremefarbenen Pashminaschal gekauft. Muß mal testen, ob der dazu passt.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Schneidern lassen ist für den einen Tag sicher teuer.
    Ich glaube ich habe für den gesamten Bolero (Stoff & nähen) ungefähr 40 bis 50 € bezahlt.

    Schwarz auf rot finde ich passt immer (na gut, kommt immer auf den Rotton an).

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 77
  2. Suche: "Was für drüber"
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Help: Irgendwas für Drüber gesucht!
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  4. Chiffonkleid - was drüber wenns kalt ist?
    Von majana im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  5. Forumsuniform
    Von daniela_25 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige